Aller guten Dinge sind drei, Reisebericht 2019

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ähm, nee. Ist nix für uns. Zu teuer und lohnt nicht, die Kids sind zu groß.
Geht ja auch ohne Kids :)
Da ihr so wie @scoti es schreibt gerne im BC or WL übernachtet könnte man da schon nach wenigen Aufenthalten viel sparen. Ihr bräuchtet ja auch keinen so großen Vertrag da ihr nur alle 2 Jahre fahrt. ( so haben wir das auch gemacht, aber unser Sohn ist auch erst 2,5 :) )
 
Yume Disney Historikerin
Es war mal wieder ein sagenhafter Bericht, scoti! Ich habe gelacht und mich köstlich amüsiert, wie schon beim Live-Bericht vorher! DANKE!!
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Habe jetzt erst wieder Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, und da habe ich mir als Einstieg mal direkt deinen tollen Bericht gegönnt 😁.

Einiges kannte man ja aus dem Live Bericht, aber noch mal alles so detailliert lesen zu können ist echt klasse!

Jetzt bin ich wieder richtig heiss auf die UK Angebote für 2021 damit ich endlich buchen kann 😁.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ich denke nicht, dass die Angebote jemals komplett wegfallen. Weitere Beschneidung der Reisezeiträume vielleicht, aber denke der Sommer wird bleiben, da das ja auch nicht mehr so die absolute Hochsaison ist. So viele Engländer wie da rumlaufen wäre das wahrscheinlich ein herber Buchungsrückgang, und das kann man sich wohl gerade jetzt während man dem Resort immer mehr Zimmer hinzufügt nicht erlauben da irgendwelche Experimente zu machen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke nicht, dass die Angebote jemals komplett wegfallen. Weitere Beschneidung der Reisezeiträume vielleicht, aber denke der Sommer wird bleiben, da das ja auch nicht mehr so die absolute Hochsaison ist. So viele Engländer wie da rumlaufen wäre das wahrscheinlich ein herber Buchungsrückgang, und das kann man sich wohl gerade jetzt während man dem Resort immer mehr Zimmer hinzufügt nicht erlauben da irgendwelche Experimente zu machen.
wegfallen wahrscheinlich nicht.
Nur ob sie nach dem Brexit ( für dieses Jahr noch nicht wichtig, da ja eine Übergangsfrist gilt), noch für alle in Europa buchbar bleiben weiss man eben noch nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich denke nicht, dass die Angebote jemals komplett wegfallen. Weitere Beschneidung der Reisezeiträume vielleicht, aber denke der Sommer wird bleiben
Ja, genau das hoffen wir auch das der Sommer bleibt. Alle anderen Zeiten sind uns auch egal, eine Woche Herbstferien lohnen sich sowieso nicht, Pfingsten sind nur zwei Wochen. Also bleibt uns nur der Sommer da drei Wochen unser minimaler Reisezeitraum ist. Kann ja nicht sein das Mitte Dezember 2021 schon der Reisebericht fertig ist ;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
etwas verspätet (irgendwie immer verdaddelt), aber auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen großartigen, sehr unterhaltsamen, herrlich bunten Bericht!!! Das hat richtig Spaß gemacht... what a great trip!!!
Drücke die Daumen für weitere UK-Angebote!!!! ;)
 
Link Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ein super Bericht, ich hab mich köstlich amüsiert und alles in einem mal verschlungen :) Ich plane aktuell auch für September 2021 :) Vorfreude steigt dadurch umso mehr!
Mal sehen ob und wann es wieder Free Dining gibt.

Bevorzugt September aber eventuell auch Juni/Juli
Wann gibt es denn erfahrungsgemäß die UK/IE Angebote ???
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Rauskommen tun die FreeDP Angebote im April (Gerüchte sagen Anfang April'20, buchbar ab ca 20.04.).
Gelten meist ab sofort, im letzten Jahr leider nur noch bis Anreise Ende September/Anfang Oktober.
Mir ist so, als wären gewisse Anreisedaten ausgenommen, kann ich aber nicht genau sagen.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, Reisebericht 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben