Der Franky live aus dem Caribbean Beach Okt. 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank fürs Mitnehmen und weiterhin eine tolle Zeit "drüben".



Boah.. da hätte ich diesen Scott aber wieder ins Wasser geschubst und ihn auch am Schwanz aus dem Wasser gezogen. Das ist ja schon ein ganz schön heftiger Eingriff in die Natur und das wird er ja sicher häufiger so machen. Krass..
Genau das ist auch der Grund warum Air Boat Touren extrem schädlich für die Natur sind. Nicht nur das sie Krach ohne Ende machen.
In den everglades sind diese zum Glück verboten.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jawohl, wir haben es getan, wir waren auf Mickeys not so scary Halloween Party.
und wie sich das für Rheinländer gehört, natürlich angemessen kostümiert.
Fazit: Es gab eine tolle Parade, ein sehr schönes Feuerwerk und jede Menge Characterfotos.
Haben wir jetzt mal gemacht, aber müssen wir nicht jedes Jahr haben. Für den Preis mach ich lieber nochmal die bei Universal. Dass ausgerechnet ich das mal sagen muss :muha:
Noch ein Tipp: Auch wenn voller auf jeden Fall die erste Parade anschauen und während und nach der zweiten Parade die Characterfotso machen. Während man bei den Zwergen z.B. Um 18 Uhr 2 Stunden warten musste, waren es um 23:30 gerade mal 3 Minuten.

Hier erst mal mein kleines Video.

 
Yume Disney Historikerin
Tolle Eindrücke von der Party! Da ich eh kein großer Paraden-Fan bin, könnte ich die auch gleich ganz auslassen und stattdessen die Characterfotos und Rides mitnehmen, die zu Paradenzeit leer werden, hihi. :0391:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gestern waren wir in Epcot auf der Frozen Dessert Party, die sich trotz des überzogenen Preises meiner Meinung nach gelohnt hat. Um 19:45 Uhr wird man in den abgesperrten Bereich im Norden des Worldshowcase gelassen und kann dann bis zum Feuerwerk nach Herzenslust von den süssen Leckereien, einem Käsefodue und Cocktails bis zum Abwinken schlemmen. zum Feierwerk gibt es noch spezielle Brillen, wo die einzelnen Lichter alle als Sterne rüberkommen. Nach dem Feuerwerk ging es dann geschlossen zur Frozenfahrt, die wir dann zum Abschluss noch ohne Anstehen genießen konnten.
zur Show selber: Ich fand sie toll und gelungen, und auch unsere Tischnachbarn aus Louisina, große Disneyfans, die hier sogar im Boardwalk geheiratet haben, waren begeistert.

Sorry für die Fotoqualität, aber es war schon recht dunkel.
4B2C72BA-41F0-4EAF-B6C3-293BF5FE4A6C.jpeg 0D88C368-6614-4537-9DCF-59AB98D68DE2.jpeg 19C2E147-EA7D-40FD-AE2C-26828068473E.jpeg E17DBC40-E55F-4FC4-AC5C-11DDF6209334.jpeg 6FCAFB15-876C-450C-AF33-CC7522D35E3A.jpeg DC0ECEEC-CEC4-4098-9D33-B8FCBB7CDE01.jpeg EC12A0DB-F0E8-4660-9AC0-24858E676092.jpeg E29B76B0-56C3-46E1-B3F1-DAC6EB5B8AD6.jpeg 7D771A08-60F4-4730-BD63-7106C684EC0B.jpeg 3876175C-3719-4F91-B2CE-F28E67A528D1.jpeg 91A47DE5-27A1-433B-AD80-006BAE581E7E.jpeg 4D8554B4-9D80-4FD0-A37D-9A0CA84E9655.jpeg 554C740A-F668-4E1A-8958-D1E83DBC7639.jpeg 0C39822A-B426-491A-A96C-2715DB142DCF.jpeg
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie lange im voraus hast Du die Plätze für die Dessert Party reserviert? Ich hatte bislang noch kein Glück 😥
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Und was kostet das denn?
e/ Preise habe ich gefunden, 99 Dollar. Sehe ich das richtig das die Party nur im November und Dezember ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie lange im voraus hast Du die Plätze für die Dessert Party reserviert? Ich hatte bislang noch kein Glück 😥
Ich glaube, wir haben ca. 2 Monate im Voraus reserviert.
Es waren da aber schon nicht mehr zu allen Terminen, die ich für Oktober gecheckt habe, Plätze zu bekommen. also sollte man da schon rechtzeitig sein.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich
Und was kostet das denn?
e/ Preise habe ich gefunden, 99 Dollar. Sehe ich das richtig das die Party nur im November und Dezember ist?
Ich meine, dass der aktuelle Preis 85 Dollar war. Es sei denn, die sind wieder teurer geworden.
Die Parties werden auch noch nach Dezember stattfinden. Aber die Termine werden wohl erst in Kürze freigeschaltet.
 

Oben