Der Franky live aus dem Caribbean Beach Okt. 2019

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Zum Abschluss haben wir dann am Abend in Disney Springs Enzos Hideaway Tunnel Bar eine Chance gegeben. Auch hier waren wir restlos begeistert. Ich mag thematisierte Restaurants, die eine Geschichte erzählen. Enzo und Maria haben ja eigentlich ein paar Meter weiter ein Restaurant, welches nach einer alten Flugzeughalle thematisiert ist. Und der Enzo hat während der Prohibition dann in dem Tunnelsystem des Restaurants Rum geschmuggelt. Beide Restaurants sind durch diesen Tunnel, ebenso wie The Edison, miteinander verbunden.

Auch hier waren wir vom Service und den Speisen restlos begeistert und der Kellner hat von sich aus sogar erwähnt, dass wir beim Dining Plan, statt eines Desserts auch einen beliebige Vorspeise haben könnten. Das Steak war lecker, der Fisch sowieso, und auch die Garnelen haben geschmeckt.

D1F32D11-8A19-45E6-8603-0DB384F0FCA4.jpeg A7FB1E22-2C05-483B-AE69-F7EE32A21C8E.jpeg 87C46684-F8FB-4ED5-822B-9E6DFDD508E3.jpeg 4F4E8E4E-F7C9-4103-A0EA-77645EDBE419.jpeg 334C2B5A-FA72-4AD2-9663-96CCE1A2A2EC.jpeg 7D97D4E5-351C-4F89-BA36-20EB4A98A264.jpeg A1D98E5E-5818-4CCA-B959-23E8AB422949.jpeg A7A5439B-11DF-489B-9958-A082C68E94FF.jpeg
 
Ina Trabinator
Die Gondeln fahren! 👍😁

Also ist es so warm wie letztes Jahr im Oktober. Da hatte ich glaube auch mal jemand gesagt es wäre nicht typisch für Oktober. Aber ich hoffe auf nächstes Jahr dass wir es auch so warm,heiß haben und trocken. 😁😎
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Gondeln fahren! 👍😁

Also ist es so warm wie letztes Jahr im Oktober. Da hatte ich glaube auch mal jemand gesagt es wäre nicht typisch für Oktober. Aber ich hoffe auf nächstes Jahr dass wir es auch so warm,heiß haben und trocken. 😁😎
Wir waren ja ein paar Tage parallel zu euch dort und die Einheimischen haben uns das so gesagt. Es wäre außergewöhnlich heiß...
 
Ina Trabinator
Das klingt gut. Heiß für Herbst war es letztes Jahr wohl auch. Und wir haben es genossen. Für uns perfekt. Keine Jacken mitschleppen. Da kann man gemütlich gegen 16 Uhr aus dem Park und noch mal zum Pool. Und abends im Shirt nochmal in dem Park.
 
Klara Bella Krawalltüte
Das klingt gut. Heiß für Herbst war es letztes Jahr wohl auch. Und wir haben es genossen. Für uns perfekt. Keine Jacken mitschleppen. Da kann man gemütlich gegen 16 Uhr aus dem Park und noch mal zum Pool. Und abends im Shirt nochmal in dem Park.
Du brauchst ja schon bei 25 Grad ne Jacke 😜

@Frank: die Gourmets sind wieder unterwegs 😁, danke für die tägliche Kurzweil
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das klingt gut. Heiß für Herbst war es letztes Jahr wohl auch. Und wir haben es genossen. Für uns perfekt. Keine Jacken mitschleppen. Da kann man gemütlich gegen 16 Uhr aus dem Park und noch mal zum Pool. Und abends im Shirt nochmal in dem Park.
Meine Frau fröstelt auch sehr schnell und nimmt abends immer ne Jacke mit. Gestern Abend in Springs hat sie erstmals drauf verzichtet.

Am Donnerstag werden wir in unseren Halloweenkostümen bestimmt eingehen vor Hitze. :muha:
 
Yume Disney Historikerin
Endlich weider ein neuer Bericht von Familie Hut! Freue mich schon darauf, Staffel 7 auf dem großen Bildschirm mit meinem lieben Mann zu sehen. Sind richtige Fans Eurer Serie :love:

Viel Spaß Euch und hoffentlich kühlt es bald ab. Ich werde definitiv nur noch im Winter nach Florida reisen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wurdet Ihr zum Spülen verdonnert oder was? Das Zeug ist ja schlimmer als die Fingerhutplörre, die Ihr als Bier bezeichnet 🍺
Deinem Mann hat es damals geschmeckt bei uns. :muha:
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus... es klingt jetzt noch in meinen Ohren, als er die erste Flasche Reissdorf in der Hand hielt: Oh... kann man ja trinken, lecker.... :cheers:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute morgen waren wir zur Öffnung des MK bereits um kurz nach 7 im Park, was sich wirklich gelohnt hat. Zusammen mit dem Zustand, dass an Tagen der Halloweenparties der Park eh etwas leerer ist, könnten wir in den ersten 3,5 Stunden wirklich alle wichtigen Attraktionen fahren und konnten Mittags gemütlich durch den Park bummeln und nach der Parade dann ins Hotel zum Pool. Obwohl ich in Deutschland eher der Langschläfer bin, kann ich mich hier gut an das frühe Aufstehen gewöhnen, wenn da der Park leer und die Temperaturen angenehm sind. Nachmittags, wenn es dann zu heiss wird, verziehe ich mich dann lieber bei einem Kölsch an den Pool.

Am Abend waren wir dann im Artist Point zu Snow Whites Character-Dining.
Und ich war wieder mal total geglastes. Ich habe den Kellner mehrfach gefragt, ob tatsächlich nur 1 Credit vom DP abgebucht wird. Er konnte es nur immer wieder bejahen. Geboten haben wir für den einen Credit dann ein leckeres Dreigänge-Menü mit drei verschiedenen Vorspeisen, einem Hauptmenü und wieder drei Nachspeisen. Dazu kamen noch die Interaktionen mit den Charactern. Daumen hoch für dieses Restaurant. Hier ein paar Bilder:

9BED1194-97A0-4D9E-B8A3-6A5BED6BD552.jpeg D1FEFBBB-378C-4238-857C-8E50D843BB0C.jpeg 6472D3AF-D042-49F8-80D3-9131C1FE9DC6.jpeg C65033A6-5B8E-4188-83A3-58AA2C9DBD6A.jpeg 158D468C-5599-4CB2-8DF0-2909F582D7EC.jpeg 0308FF06-9C52-4B40-8AF6-E24A39F9A502.jpeg C1F30848-4B15-49FD-99AB-5E86534234C7.jpeg 22701F8E-2D15-4387-A785-2B8BFD6EB37E.jpeg CCAE4ACF-55A8-468A-BCBD-CC19AB199E43.jpeg F8C6FF46-F1A6-45C6-ADB0-09DEB4E03766.jpeg 8A29F525-A555-43C8-AAFC-B7181314ED7B.jpeg
 

Oben