Primark (in Essen und überall auf der Welt)

b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe dieses Jahr hin und her überlegt, welchen Adventskalender ich haben möchte. Irgendwie habe ich keinen Tollen gefunden, der mich wirklich von Hocker gehauen hat. :noidea:

Allerdings war ich nun am Samstag spontan bei Primark und habe dieses schöne Exemplar für einen vertretbaren Preis ergattern können.



Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich einen so schönen Kalender gefunden habe.:high5: Inhalt sind 25 schöne Disney-Baumanhänger. Ich freue mich jetzt richtig auf die Adventszeit. Kann losgehen :yahoo:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Der ist ja toll

Den gibt es bei primark? Schade das ich da wohl erstmal nicht mehr hinkomme. Wie teuer war der?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ich war auch ganz überrascht. :jump Hatte zuvor noch die neuen Produkte übers Internet angesehen, ihn da aber auch nirgends entdeckt. Wir waren im neuen Primark in Berlin am Zoologischen Garten.

Viele waren schon ramponiert, einzelne Türchen offen oder Ecken abgeknickt. Aber der eine war noch ganz ansehnlich. Ich hoffe auch, dass alles ganz ist innen drin. Bisher hat's noch nicht geklappert. :giggle:

Er hat 17 € gekostet. :top:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Montag war ich (mit zwei anderen verrückten Disney Ladies) für einen Tages-Shopping-Trip in Birmingham... dort hat ja im April der weltgrößte Primark eröffnet... inkl. eines Disney-Mickey Cafés 🥰
Klar, daß ich mir das mal genauer angucken musste 🤦🏻‍♀️😂

Hier ein paar Bilder...

110918

110919

110920

fast wie zu Hause... mit Warteschlange :muha:

110921

110922

110923

110924

110925

110926

110927


Neben dem Mickey Café gibt es in Birmingham noch eine Besonderheit... Custom Tshirt und Taschen, die man sich vor Ort bedrucken lassen kann... mit seinem Wunschmotiv.
Und zu Primark üblichen Preisen:
Shirts 8pfund
Stofftasche 3pfund
Inklusive des Druckes...

allerdings muss man ein bißchen Zeit einplanen dafür... von der Bestellung bis zur Abholung können 1-3 Stunden vergehen (je nach Andrang) Aber man bekommt eine SMS zugeschickt, sobald die Sachen abholbereit sind...

110928

110929

110930

110931

110932

110933


Ansonsten findet man dort eigentlich das komplette Disney Sortiment... Auch Sachen, die es nicht in die deutschen Primarks schaffen....
Hat sich also gelohnt 😂

110934

110935

110936

110937
 
Zuletzt bearbeitet:
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe und hasse Primark gleichzeitig - die haben sooo coole Sachen aber man muss sie regelrecht jagen damit man die Sachen überhaupt bekommt... letztens bin ich 3! Primark in der Umgebung abgefahren um Toy Story Badeschlappen für meinen Sohn in seiner Größe zu finden 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Na ich bin ja selbst schuld 🙈
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
wenn man 3 Primarks in der nähe hat!! :cry:
Wir müssen mind. 1,5 Std. für den nächsten fahren.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Braucht jemand was von Primark?? ❤
Wäre morgen in München 😊😊
Disney Store besuch ich natürlich auch
 
ellophant Medizinfrau
Das mit Stitch ist voll süß. Das hätte ich soooo gerne und den Adventskalender mit den Mickey Kugeln. Kommt jemand demnächst zu Primark? Ich leider nicht. Gäbe sicher noch mehr davon. Hätte auch PayPal
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Den Adventskalender gab es in der Filiale im Nordwestzentrum in Frankfurt leider nicht. Ich werde aber nächste Woche noch mal mein Glück auf der Zeil versuchen.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade eben angemeldet.
Eigentlich bin ich auch schon bei dein-dlrp dabei, allerdings gibt es hier den umfangreicheren Thread zum Thema Disney und Primark.
Da ich da recht gerne shoppen gehe bin ich hier ja genau richtig. :wink:

Ich hab dann auch direkt mal zwei Fragen.

1. Wisst ihr wie es bei Primark mit Disney Halloween Artikeln aussieht?
Letztes Jahr hatte ich zufällig ein einzelnes Mickey Mouse Halloween Schild gesehen. Das stand als Restposten in der Ecke rum.
Daher frage ich mich ob es da evtl sonst noch mehr von gibt. Weiß das zufällig wer?


2. Zur Weihnachtszeit mache ich gerne einen Ausflug zu einem schönen Weihnachtsmarkt in Deutschland. Dieses Jahr würde ich das gerne mal mit einem Besuch bei einer größeren Primark Filiale verbinden.
Kann mir zufällig da jemand was empfehlen? Also eine Stadt die es sich lohnt dafür zu fahren?

Ich kenne schon : München, Mannheim, Loop 5, Frankfurt und Leipzig.

Vielen lieben Dank schon mal.

Wenn ich kann versorge ich euch auch gerne mit Infos und Bildern wenn ich mal wieder in eine der Geschäfte komme
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis jetzt habe ich noch keine Halloweenware von Primark, aber wir sind auch nur alle paar Monate da weil es so weit weg ist von uns.

In D kenne ich den in Dresden, der hat mich nicht überzeugt, war aber auch nur 1x da.

Wenn du mal Urlaub machst - die Filiale in Antwerpen fand ich ganz toll. Riesige Auswahl, gut sortiert, sehr sauber und super gelegen mitten an der Fußgängerzone.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses Jahr muss man abwarten ob und wie die Märkte stattfinden.

Sonst hat Dortmund einen großen Weihnachtsmarkt und auch soweit ich weiss einen großen Primark in der Thiergalerie. (ich gehe eigentlich nie nach Primark, allein schon wegen dem Geruch). Am DLP war ich mal drin.,
 

Oben