Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi

WDW 

Was soll ich mit scoti machen

  • ein "Kick-Me"-Blatt auf der Mainstreet auf seinen Rücken heften

    Abstimmungen: 4 9,1%
  • beim gemeinsamen Prinzessinnenfoto an deren Hintern greifen und auf ihn zeigen

    Abstimmungen: 6 13,6%
  • versuchen, ihn beim Pets-Kennel abzugeben

    Abstimmungen: 4 9,1%
  • beim Flughafen-Check-In den Hinweis geben, dass es bei scoti unter dem Hemd komisch blinkt

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • einen Weckruf für sein Zimmer um 04:00 Uhr vereinbaren

    Abstimmungen: 5 11,4%
  • Sonstiges, Hauptsache, es gibt etwas zu lachen

    Abstimmungen: 12 27,3%
  • lass den Kerl doch in Ruhe, der hat es schwer genug im Leben

    Abstimmungen: 10 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Ina Trabinator
Ja, es wird gar nicht darauf geachtet Baustellen zu verdecken
Hier beim Schloss:

Anhang anzeigen 113414

Und so sieht es fast überall aus...
Aber wenn sie die Baustelle absperren würden mit Zäunen auch wenn eine tolle Plane drauf wäre würde es trotzdem schrecklich aussehen. Weil der ganze Blick zum Schloß nicht mehr schön wäre!

Ja ich weiß ihr seid da anders. Aber ich halte mich gerne ums Schloß auf und genieße den Blick. 😍

Die Gondel Baustelle hat uns zum Beispiel überhaupt nicht gestört. Da entsteht dann wieder was tolles für die weiteren Urlaube.

Im Park ist es doch trotzdem toll. Auch mit ein paar Baustellen. Doof wäre wenn durch die Baustellen viele Attraktionen geschlossen wären. Aber das ist ja nicht der Fall.

Versucht die Zeit zu genießen! 😘
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein schlimmes Leben habe. Nein, dass scoti in meiner Nähe lebt und jetzt auch hier im Urlaub ist, hat nichts damit zu tun.

Ich meine meine eigene Sado-Familie, die mich immer zu Sachen zwingt, die ich gar nicht will, wie Reste essen, WDW-Urlaube und Geld-Ausgeben und eben das hier heute...
A59B69A1-CDA3-43AB-8EB2-93BDC85EB4AA.jpeg B61F3689-A9FB-4C8A-8042-19D184FB370A.jpeg

 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die meisten Klamotten finde ich echt nicht schön. Da ist irgendwie kein Shirt dabei dass mir auf Anhieb gefallen würde. Ich finde auch viel T-Shirts sehen vom Stoff her sehr billig aus. Die hängen so komisch runter. Die möchte ich mal nach einmal waschen und bügeln sehen.

Ich finde sowieso dass es sehr wenig frauliche T-Shirts gibt die etwas figurbetont geschnitten sind.
 
Oben