Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der eine oder andere kennt sie ja vielleicht schon - unsere dein-dlrp.de Disney Parks Show bei YouTube.

🎥 Heute um 20:30 h ist es soweit - erlebt die Premiere unserer Disney Parks Show mit den Must Do's in Walt Disney World und den Plätzen 5 bis 1

🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ihr könnt live dabei sein, wenn unsere neueste Ausgabe der Disney Parks Show online geht und direkt mit uns chatten!

Mit dabei ist auch wieder Jens, der Host des Disney Parks Podcasts Mausgebabbel - Der Deutsche Disneypark Podcast!

Freut Euch auf eine unterhaltsame Show und wir freuen uns auf eine lustige und spannende Diskussion mit Euch!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat es schon jemand gesehen? Lohnt es sich oder kennt man die Must Do's eh schon?! ;)
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Die meisten kennt man natürlich, wenn man schon WDW gewesen ist. Aber ich fand es sehr gut gemacht und hat spass gemacht das Ganze anzuschauen. Wer 45 min Zeit hat (die sollte jeder ja mal haben) und nicht weiss was machen, sollte es sich unbedingt anschauen....
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde es echt toll mal solche Videos auf Deutsch zu sehen. Vielen Dank dafür! Würde mich freuen wenn ihr in Zukunft noch mehr solcher Videos produziert. Sehr interessiert wäre ich an „die 5 (oder 10 😁) besten Table Service Restaurants“.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich finde es echt toll mal solche Videos auf Deutsch zu sehen. Vielen Dank dafür! Würde mich freuen wenn ihr in Zukunft noch mehr solcher Videos produziert. Sehr interessiert wäre ich an „die 5 (oder 10 😁) besten Table Service Restaurants“.
Wenn alles läuft, wie geplant, haben wir fürs Pfingstwochenende eininge Aufzeichnungen auf dem Plan. Ein paar sind auch noch auf Halde. Wobei von denen auch noch einige im alten Setting sind, also ohne Greenscreen etc. sondern auf dem Sofa sitzend.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Heute Abend um 19:00 ist es soweit, unsere große YouTube-Show zum Thema des Disneyland Paris Masterplans und der Erweiterung der Walt Disney Studios feiert ihre Premiere und Ihr könnt ab 19 h live mit uns darüber chatten!

Wir freuen uns auf Euch als Zuschauer und Diskussionsparter:

 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich die Zahl 2040 sehe wird mir ja schon bisschen anders :muha:
Ich kenne kein Unternehmen, dass soweit in die Zukunft plant :lach
Freue mich auf heute Abend und versuche Live dabei zu sein :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass so lange geplant wird, liegt daran, dass die langfristigen Verträge mit der französischen Regierung über die Bebaungsrechte, die ja immer nur innerhalb von Fristen eingeräumt sind, das erfordern. Für jeden Teil des Landes gibt es Vereinbarungen zwischen Frankreich und Disney, bis wann das bebaut sein muss, damit es nicht von anderen Investoren erworben werden und bebaut werden kann.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
So habe mir die Show angeschaut. Vielen Dank für den Aufwand, den ihr hier immer betreibt. Am Ende fragst du nach einem Feedback zur Show, was ich gerne abgeben möchte.
Grundsätzlich finde ich die Show sehr gut gemacht und sehr informativ. Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil in dem es nur über den Masterplan geht, etwas langatmig ist. Ich weiss es sind viele Informationen und ich glaub hier, kommt bei euch etwas die Perfektionisten durch, dass es am Ende für den normalen Zuschauer zu viele Informationen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon einige ausgeschalten haben. Klar als Disney Fan wie wir, schaut man sich das gerne an und hört die vielen Infos auch gerne an. Aber Menschen die sich eigentlich nur die Infos zur Erweiterung gewünscht haben, werden kaum bis Minute 38 warten. Evtl. hätte hier tatsächlich eine 2 te Person neben Thorsten gutgetan, bei 2 Sprechern wirkt es in der Regel etwas kurzweiliger.Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Show.

Zum Schluss möchte mich noch für den Tipp, bezüglich interaktiver Bahnen bedanken. Hatte in der Tat schon einige Erlebnisse, wo ich mir genau diese Frage gestellt habe, warum ich jetzt plötzlich so schlecht bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil in dem es nur über den Masterplan geht, etwas langatmig ist. Ich weiss es sind viele Informationen und ich glaub hier, kommt bei euch etwas die Perfektionisten durch, dass es am Ende für den normalen Zuschauer zu viele Informationen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon einige Ausgeschalten haben.
Das sehe ich ganz genauso. Es war schwer, hier den Alleinunterhalter zu spielen. Aber mir war es bei der Ansicht auch etwas zu langatmig und auch zu stockend. Daran muss ich arbeiten, wenn ich weitere Shows alleine machen sollte.

Mit einem Gesprächspartner ist das in der Tat viel leichter, nur fehlte uns bei der Ausgabe dafür der Platz, sonst hätte ich das Kartenmaterial nich einblenden können.
Aber da muss eine Lösung her - vielleicht macht es auch die Übung, da etwas lockerer und flotter zu werden.

Vielen Dank für das Feedback!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht weiter! wir haben eine neue Folge im Kasten, die heute Abend um 19:30 Uhr bei Youtube über den Äther geht.

Natürlich gibt es auch einen Live Chat, in dem Ihr uns Löcher in den Bauch fragen dürft.
Wir freuen uns auf Euch!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🥳 Wow! Schon 20 Sendungen der dein-dlrp.de Disney Parks Show!
Heute um 19:00 h ist es soweit!
Und wir haben wir uns zum Jubiläum heute eine ganz besondere Ausgabe einfallen lassen!
🇫🇷 Disneyland Paris 🤜🤛 Walt Disney World 🇺🇸
im großen Vergleich!
Seid um 19:00 h bei der Premiere unserer neuen Show dabei und diskutiert live mit uns über unseren Vergleich der beiden Disney Resorts:

➡ https://www.youtube.com/watch?v=QkDKmzvcV1k

In diesem großen Vergleich haben wir uns die beiden Disney Resorts in Orlando und Paris vorgenommen und sie auf Herz und Nieren geprüft. Sie treten in den folgenden 10 Kategorien gegeneinander an:
1. Attraktionen
2. Thematisierung der Parks
3. Hotels
4. Shows
5. Essen & Trinken
6. Cast Member
7. Disney Magie
8. Mehr erleben
9.Organisation
10. Wetter
Wer schneidet besser ab, in welcher Kategorie und weshalb?
Schaut zu und findet heraus, was und in welchem Disney Resort besser gefällt.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand‘s gut. Wir konnten auch mitreden, waren im August noch in Paris und Oktober im WDW. Eure Ansichten decken sich ziemlich mit unseren. Insbesondere zum Thema Castmember. Meiner Meinung nach leben die Amerikaner „Disney“- in Paris machen sie nur ihren Job. Wir haben im Be our guest im Oktober folgende Situation gehabt.: Unsere Tochter ist ja bekanntlich, milde gesagt etwas schwierig mit dem Essen… Jedenfalls waren wir in diesem Urlaub vorher schon dreimal in BoG Und sie hatte schon alle Menüs durch probiert, jedoch hatte ihr keines richtig geschmeckt.Jedenfalls beim vierten und leider letzten Besuch, hat sie dem Castmember verklickert, dass sie keines der Menüs möchte, sondern nur Baguette, Marmelade und Croissant. Es war der CM, der die Bestellung aufgenommen hat. Und was macht dieser? Er hat uns persönlich zu einem Tisch begleitet, ist in die Küche gerannt, alles für sie zusammen gestellt...Und dann noch erzählt, dass er uns das nicht berechnen würde… Weil das wäre ja nur eine Kleinigkeit…Gab dann ein dickes Castmember Compliment. Könnt Ihr euch das vorstellen, dass so etwas in Paris passieren würde?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🎥 Morgen (Sonntag, 17.11., 19 h) ist es soweit! Unsere neue dein-dlrp.de Disney Parks Show nimmt Euch mit zu unseren Top5-Attraktionen in Disney's Hollywood Studios in Walt Disney World:
➡ Hier gehts zur Show bei YouTube

🤩 Erfahrt in dieser Folge der dein-dlrp.de Disney Parks Show welche die besten Attraktionen in Disney's Hollywood Studios sind.

Seid bei der Premiere dabei und chattet live mit uns über die besten Attraktionen in den Hollywood Studios!

🗽 Der dritte Themenpark von Walt Disney World wurde 1989 als Disney-MGM Studios eröffnet und 2008 umbenannt.

Im Laufe der Jahre hat dieser Park viele Veränderungen erfahren, aber einige Dinge aus den Anfangstagen sind auch erhalten geblieben.

🎠 Attraktionen wie der Tower of Terror und die Indiana Jones Epic Stunt Spectacular Show sind in diesem Disney Park zu finden. 2019 hat Star Wars - Galaxy's Edge eröffnet.

❓ Welche dieser Attraktionen haben es in die Top5 geschafft? Welche nicht? Findet es gemeinsam mit uns heraus!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Am Sonntag (24.11.) gibt es wieder ein neues Video, dieses Mal zum Thema: die Flop5 Restaurants in Disneyland Paris.

Wie immer mit einem Live Chat. Wir würden uns freuen, wenn Ihr live dabei seid!
 

Wenn Dich "Die dein-dlrp.de Disney Parks Show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben