3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir sind nun auf dem Weg nach Kopenhagen wo morgen unser Flieger Richtung Zürich geht und dann nach Hong Kong. Auch wenn es noch etwas bis Disneyland dauert versuchen wir das eine oder andere Bild zu posten, es sei denn wir gehen euch auf den Geist [emoji849]
Kaffeeservice der dänischen Bahn


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Gute Reise und viel Spaß. Und es kann gar nicht genug Bilder geben. Auch wenn sie nicht nur von disney sind, verfolge ich eure Reise gerne. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Wow, ganz viel Spass euch!!! :wink:
Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Und gerne viele Bilder und Tipps. :nick
Gibt bestimmt den einen oder anderen hier, den dieser Trip auch interessiert. Eine Interessentin habt ihr auf jedenfall schon mal. :giggle:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt auch noch eine pünktliche Bahn, auf die Minute pünktlich. So nun auch im Hotel angekommen. Haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Kostet normalerweise 600 die Nacht. [emoji7]


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt noch den Kamin, die Aussicht auf den Tivoli und die Minibar


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
WOW, ein grandioses Zimmer (Suite?).
Sowas läßt man sich doch gern gefallen.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
WOW! Tolles Zimmer! So beginnt der Urlaub gut!
Wünsche euch ganz viel Spaß:)

LG

Diana:mw
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schöne Zimmerbilder. So startet ein Urlaub doch perfekt. Ich bin schon gespannt auf Bilder von Hongkong und den Disneyland
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das das Hotel gut ist, davon sind wir bei 5 Sternen ausgegangen. Als wir das Hotel für Kopenhagen gebucht haben, lagen die Preise für 3 Sterne bei über 200 und die sahen aus wie vom Sperrmüll. Da haben wir gedacht, ein hunderter mehr und man hat was schönes. Nun noch ein paar Bilder vom Aufdeckservice und der Kamin ist echt!

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieser komische Konzern aus Amiland verfolgt einen überallhin dazu noch ein paar Bilder aus dem Legostore


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Abendessen im Herefordsteakhouse Lachs Filetsteak und Pancackes bzw Eis mit Rumrosinen


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Freut mich, dass es endlich mal wieder hier in Forum was aus meinem bisherigen Lieblings-Disneyland geben wird und aus der Stadt, die mich von allen Grossstädten bisher am meisten geflasht hat. Versorg uns bitte weiterhin so ausführlich mit eurer Reise :)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Freut mich, dass es endlich mal wieder hier in Forum was aus meinem bisherigen Lieblings-Disneyland geben wird und aus der Stadt, die mich von allen Grossstädten bisher am meisten geflasht hat. Versorg uns bitte weiterhin so ausführlich mit eurer Reise :)
Da legst du die Latte aber hoch. Die Stadt, die uns bisher am meisten gefallen hat war Tokio mit dem zugehörigen Disneyland.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da legst du die Latte aber hoch. Die Stadt, die uns bisher am meisten gefallen hat war Tokio mit dem zugehörigen Disneyland.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Das kann sich sicherlich bei uns auch in der Zukunft nochmal ändern. Wir haben in Europa schon einiges an Grossstädten gesehen, ein paar auch indem USA, aber Hong Kong hatte uns so gut gefallen, dass es 6 Monate später nochmal hin ging und wir definitiv auch nochmal wiederkommen werden.

Euch ganz viel Spaß in Asia’s World City...
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Schickes Hotel, start like you mean to go on....:giggle:
Danke für die Bilder und das wir dabei sein dürfen.

Ps. Bei Tokio stimme ich Euch 100% zu!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche euch auch einen tollen Urlaub. :)

Und immer schön berichten auch insbesondere von der Stadt. Wir wollen ja evtl. Ende des Jahres dort hinfliegen. :jump

LG
Katha
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Blick aus dem Hotelzimmer auf eine der ältesten Achterbahnen der Welt.
Rutschebahnen eröffnet 1914


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben