Neu: Meet & Greets mit Lotso aus Toy Story 3

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht wirklich knuffig auch, das kerlchen:). Hoffentlich wird er auch mal im DLP anzutreffen sein.
 
C
Camthalio Guest
Ja, der ist wirklich goldig. Gehört der Bär im Film zu den Guten oder den Bösen? Das Aussehen kann ja manchmal täuschen.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Den find ich klasse... Werd den Knuffel wohl bald mal bestellen, haben schon ne Menge Toy Story Characters hier... Da darf Lotso nicht fehlen.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich finde: Je mehr Fell, desto besser.:)
Und an die armen CMs denkst Du dabei wohl gar nicht, schäm Dich Herr Bär! :hau: ;) :icon_mrgreen:

Nee, war nur Spaß! Ich find den Bär auch ganz putzig und Fell mag ich auch. :nod: Allerdings so richtig disney-typisch sieht er irgendwie nicht aus.

Gruss

Mel
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und an die armen CMs denkst Du dabei wohl gar nicht, schäm Dich Herr Bär! :hau: ;) :icon_mrgreen:
Nein, ich denk praktisch nie an die CMs, da die Characters für mich real sind.;) Aber immerhin trifft der ja in einem klimatisierten Raum, wobei zwar auch das immer noch eine schwitzige Angelegenheit sein wird.
 

Oben