Autopia

Frage 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Leute,

Ich hab eine Frage wegen der attraktion Autopia im Disocveryland. Können leute jeden Alters da hinfahren? Ich bin 18 Jahre alt und frage mich dann natürlich, ob man noch in diesem Alter mit der attraktion fahren könnte.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Klar kannst du damit fahren!:nick
Nur bei Kinder ab einer bestimmten Größe gibt´s Begrenzungen nach unten.
(Weiss jetzt aber nicht auswendig wie groß)
 
3
3 little Sailorkids Guest
KLICK

Wichtige Hinweise und Einschränkungen

Mindestgröße: 1m32 für Kinder ohne Begleitung, die gerne Auto fahren möchten. Nicht für Kinder unter 1 Jahr geeignet. ...
Von der Nutzung dieser Attraktion wird Besuchern abgeraten, die unter Erkrankungen oder Störungen leiden, die sich durch die Attraktion verstärken könnten (Wirbelsäulenleiden o. ä.), besonders aber Besuchern, die eine Halskrause tragen, sowie Schwangeren und Besuchern, die empfindlich auf Benzingabgase reagieren.

Grüße von der Küste! :mw
 
M
Mattis Guest
Also ich bin 40zig - gefühlte 25 - und fahre diese Attraktion liebend gerne! Besonders im Sommer am Abend finde ich es dort wunderschön...
 
D
Disneyfan92 Guest
Dem kann ich mich nur anschließen. Abgesehn vom Alter :giggle:...

Fahre Autopia auch immer wieder gerne.

Wie meine Frau mit Lilly Schwanger war durfte sie aber nicht mit mir fahren sondern mußte in einen eigenen Wagen warum weiß ich aber auch nicht.
 
Oben