Welchen Pass oder welches Ticket

laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
2 Tages Ticket umtauschen?

Hab da mal ne Frage, wir haben zu Weihnachten jeder ein 2 Tagesticket bekommen, wollte eigentlich einen AP, aber mich hat vorher leider keiner gefragt :(

Können wir das jetzt auch in einen AP umtauschen, oder geht das nur mit 1 Tagestickets?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
umtauschen kannst du es bestimmt... welcher preis ist denn hinten aufgedruckt?

bei den jahrespässen werden glaub ich nur bis zu 65 euro pro ticket erstattet! der rest muss also draufgezahlt werden :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hab gerade nochmal in andis bericht geschaut, da er wohl probleme hatte mit tickets aus dem netz! sind eure auch aus dem netz?

von den "schaltertickets" werden wie gesagt, 65 euro angerechnet soeweit ich richtig informiert bin.

die sache mit den internettickets kannst du dir in andis bericht ja nochmal anschauen...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe eben auf einer Internetseite gelesen dass man beim Dream Pass Einladungen zu Special Events bekommt. Welche waren es denn in der Vergangenheit? War schon einmal jemand bei einem?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für shareholder solls ja auch solche einladungen geben...

ich hoffe mal, dass wir zum toy story playland opening eingeladen werden! und vor allem, dass meine bessere hälfte mit ihrem fantasy mich auch begleiten darf!!!
 
M
Mattis Guest
Habe eben auf einer Internetseite gelesen dass man beim Dream Pass Einladungen zu Special Events bekommt. Welche waren es denn in der Vergangenheit? War schon einmal jemand bei einem?
Das wären dann z.B. Kinopremieren, Voraböffnungen von Attratkionen, ERT´s, und wie gesagt für Dreaminhaber gelten auch die EMH...

Außerdem bekommen Dreaminhaber immer mehr Prozente auf Hotelübernachtungen und für besondere Shows zu Weihnachten, Halloween und für die BBWWS :icon_mrgreen:

Da sind die 60 Euro gut investiert! :icon_mrgreen:
 
T
Trieli Guest
Das wären dann z.B. Kinopremieren, Voraböffnungen von Attratkionen, ERT´s, und wie gesagt für Dreaminhaber gelten auch die EMH...

Außerdem bekommen Dreaminhaber immer mehr Prozente auf Hotelübernachtungen und für besondere Shows zu Weihnachten, Halloween und für die BBWWS :icon_mrgreen:

Da sind die 60 Euro gut investiert! :icon_mrgreen:
Also ich wurde in einem Jahr mit Dream zu nix eingeladen. Man hat es ja noch nicht mal geschafft (auch nicht nach 3mal nachfragen) mir den Envie zu schicken. :(
Allerdings finde ich den Dream schon wegen der Rabatte vor Ort lohnenswert.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren beim Shareholderevent Tower of Terror 2008 im Januar.
Für Shareholder wurde um 21.00 Uhr der Studio Park geöffnet und man konnte bei der Anmeldung noch zwei weitere Leute mit anmelden.
Man brauchte soviel ich weiß auch gar keine Eintrittskarte, außer der Anmeldung.
Es waren dann verschidene Bahnen und Restaurants offen und am Eingang wurde man von Mickey und Minnie begrüßt, die schon fast aus Langeweile dich zu Fotos zwangen ;)
Im alten Forum hatte ich einen Reisebericht zu der Tour geschrieben. Leider finde ich ihn dort nichtmehr, alles aus Paris scheint nicht ins Archiv übernommen zu sein :noidea:
 
  • Like
Wertungen: Nad
M
Mattis Guest
Ein ToT Event gab es - meine ich - auch für Dreaminhaber...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im alten Forum hatte ich einen Reisebericht zu der Tour geschrieben. Leider finde ich ihn dort nichtmehr, alles aus Paris scheint nicht ins Archiv übernommen zu sein :noidea:
[OT on] Ein paar Reiseberichte aus Paris sind noch da - aber ansonsten ist in den letzten Wochen dort ordentlich ausgemistet worden - des Vögelchens alter WDW Bericht ist auch über den Jordan gegangen. Der normale DLRP-Bereich ist vollständig entfernt worden. [OT off]

Was das ToT-Event für Dream Pass Inhaber angeht, so hat es tatsächlich damals eine Einladung gegeben. Wir hatten sie auch bekommen - aber konnten zeitlich den Besuch nicht einrichten.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
durfte man denn auch einen fantasy besiter mit einladen oder galt die einladung nur für den besitzer an sich?
 

Oben