Führung im DLP

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, da müssen die dann halt mal durch:giggle:

Ich möchte auch mal was machen was ich interessant finde. Wird schon. Ich bin da optimistisch. Die restliche Woche wird ja schon nach dem NAchwuchs gerichtet, da werden sie mal 2 Stunden Tour überleben.:-*
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich hab das jetzt auch vielleicht ein bisschen zu dramatisch ausgedrückt, denn die ganze Tour spielt sich ja immerhin noch komplett im Park ab und nicht hinter verschlossenen Türen in einem staubigen Schulsaal!
Also die Kleinen werden das durchaus gut überstehen, die ganzen Infos, die man erzählt bekommt, werden sie jedoch höchstwahrscheinlich nicht so zu schätzen wissen wie unsereiner! :-*

Mike :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
doch, es geht ja auch einmal hinter verschlossene türen ins dunkele :) :) :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also ich habe auch mal geschrieben und die würden doch tatsächlich am Samstag wenn wir dort sind eine Tour anbieten.

Ich muss da mal noch ne Nacht drüber schlafen aber eigentlich keine Schlechte Idee. Wir sind von Mittwoch bis Sonntag im Park und da ich am Wochenende eh einen recht großen Ansturm erwarte, werden wir da wohl sowieso nur wenige Bahnen und Attraktionen schaffen. Also wäre ja Samstag der ideale Tag für ne Führung.

Kosten die Kiddies eigentlich das gleiche wie die Erwachsenen? Ich mein wirklich viel habe die ja nicht davon ....

Gruß

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die kosten das selbe wie erwachsene, sind aber bis 12 jahren frei, wenn sie von einem erwachsenen begleitet werden!

schön, dass es mit der mail-adresse noch so flott klappt :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Frei bis 12? Klasse, dann kosten unsere nix und wir können für legendäre 30 Euro die Führung machen? Wie geil ist das denn bitte. Na da muss ich wohl nicht lange überlegen ;-)

Danke vielmals und Gruß aus der schönen Pfalz

:jump

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und wenn du dir noch aktien anschaffst gibts die (neben dem guten morgen kaffee) sogar für nur 24€ :headbang:

im übrigen sollte man nicht mehr als zehn tage im voraus für eine buchung anfragen. habe ich gerade auf der shareholder-seite gelesen
und für ganz eilige hab ich auch noch zwei telefonnummern der VIP guest relation:
+33 (0)1 64 74 21 26
oder +33 (0)1 64 74 21 28
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das mit den Aktien möchte ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, und evtl. die APs zulegen, aber mal sehen was noch so kommt im neuen Jahr.

Leider besteht das Leben ja nicht nur aus Disney :Cry:

BTW. würden wir das mit den Shareholder Pässen in einer Woche eh nicht mehr schaffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich habe angefragt für den 27.12 und das ist kein Thema. Die versuchen das grad zu organisieren.:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
frag sicherheitshalber mal kurz vor eurer abreise nochmal nach. bei uns ist ja der guide plötzlich "erkrankt", nicht das das bei euch auch passiert :lach

obwohl crush ohne zu warten ja auch ganz nett ist :-*

es gibt für diese fälle übrigens bei crush einen extra gang. der führt unter dem gebäude durch und man kommt nachher hinten (vom einstieg aus gesehen) rechts in der ecke an einem kleinen holzrürchen wieder raus :)
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Bin auch am Überlegen ob ich eine Führung mache wenn ich im November mit meinen Freund da bin.
Is es unbedingt nötig zu buchen oder kann man das auch relativ spontan entscheiden wenn man da ist.

MFG Crush:mw
 
M
Mattis Guest
Man muss nicht buchen! Wir haben uns auch spontan entschieden. Und wenn auf der Werbetafel keine deutsche Führung steht - geht in die Cityhall und fragt nach! Die machen das möglich - auch für 2 Personen. So war es bei uns auch!!!

GrüCCen
Mattis
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Na dann werden wir wohl spontan entscheiden, bin nicht so der mensch der gerne viel im voraus plant.Lieber alles schön spontan.

MFG Crush
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber dann musst du glück haben, dass einer der deutschen guides auch da ist. sind glaub ich zur zeit nur 3 sagte unser guide. man erkennt sie übrigens an einem großen goldenen G als Brosche.

also wenn du sicher was haben willst, schick vorher ne mail...
 
M
Mattis Guest
Aber wechselt das nicht immer - Personal - und wenn man ein paar Tage da ist, dann sollte das doch sicherlich möglich sein...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wir waren 4 tage da und hatten glück, dass für sonntags (letzter tag) eine geplant war und man uns noch mitgenommen hat, sonst hätten wir nix bekommen (da unsere tour ja leider ausfiel :( )
 
D
Disneyfan92 Guest
Zu den Zeiten wo ich 4x im Jahr im Dlp war kannte ich auch den ein oder anderen CM in der City Hall persönlich. Auf Halloween war ich dann mal alleine da und dachte mir jetzt wird es Zeit für die Tour. Ein bekannter CM war da und sagte ich habe Heute Nachmittag Zeit. Da sich keine weiteren angemeldet haben habe ich eine extra Tour alleine erleben duerfen und konnte denn mir bekannten CM nach Herzenslust Fragen stellen.

MfG

Disneyfan92
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns mal zu fünft eine VIP-Tour 2007 im DLRP gegönnt weil so keine deutsche Tour geplant war.

Wir mussten zwar 350 Euro´s hinlegen aber wir kamen voll auf unsere Kosten und die Tourleitung Aleksandra war super net.

Im einzelen lief es so ab:

- Wir konten frei bestimmen was wir sehen wollten ob Disneyland und/oder
Studios ( Wir waren in beiden Parks unterwegs)

- Alle Akttraktionen wo der Fast Pass Eingang geöffnet konnten wir so durch
gehen

- Bei der Parade hatten wir am Start im Fantasyland einen eigenen nur für uns
abgesperrten Bereich. ( und es war richtig voll im Park)

Sicher ist der Preis auf 5 Personen gerechnet happig aber es hätten auch 10
Leute in der Gruppe sein können und dann hätte es pro Person auch nur 35 Euro gekostet.

Ich bzw wir würden es immer wieder so machen.

Gruß

der Ati
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist aber ein gesalzener Preis.
WIr zahlen jetzt alle zusammen 24 Euro. Inkl Shareholderrabatt.
350 Euro wäre ich nicht bereit zu zahlen, abgesperrter Bereich hin oder her. :001:
 

Oben