Auf zur Maus!

DLP 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt noch schnell mal Tschüssi sagen!Es geht bald los:)jump:jump:jump) und bis dahin ist noch einiges zu tun!
Deswegen sag ich jetzt schon mal bis in einer Woche, denn ich weiß nicht,ob ich es sonst schaffen würde!
Sonntag Nacht juckeln wir in Richtung Ranch und werden 5 (hoffentlich schöne:-*) Tage im DLP sein!

Liebe Grüße Monique- die sich jetzt schon auf 5000 neue Beiträge einstellt,wenn sie wieder da ist:giggle:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Monique :mw

Wünsch euch gute Reise, trockene Füsse und ganz, ganz viel Spass bei der Maus.

Dieses Wochenende sind ja eine ganze Menge User im Park.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Genieß die Tage, hab ganz viel Spaß und komm gesund wieder!!! :001:

Fahrt vorsichtig!!!

Und grüß mir die Tiere auf der Ranch :-* (also nur die im Dorf)
 
A
asia888 Guest
Da wünsche ich Euch 5 Tage strahlenden :sunny: und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Maus :mw

LG Achim
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
auch ich wünsch euch unvergessliche "magical days" im DLP! habt gaaaaanz viel spaß und genießt die auszeit!!!

kannst du mir vl. noch ein gefallen tun? in der gallery im village (unter anderem), gibts so eine mickey & minnie brautpaar figur (ich mein in schwarz weiß). könntest du mir evtl. ein foto davon machen und den preis nachschauen?
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
auch ich wünsch euch unvergessliche "magical days" im DLP! habt gaaaaanz viel spaß und genießt die auszeit!!!

kannst du mir vl. noch ein gefallen tun? in der gallery im village (unter anderem), gibts so eine mickey & minnie brautpaar figur (ich mein in schwarz weiß). könntest du mir evtl. ein foto davon machen und den preis nachschauen?
Klar, kann ich machen!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielen dank... das wär suuuuuper... brauchen das vl. noch, um einen DLP trip den wir verschenken zu präsentieren :) bei vernünftigen preis! und wenns den anderen beteiligten auch gefällt!
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub, mit viel Spaß und tollem Wetter :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch von mir noch viel Spass im magischen Königreich und schönes Wetter.

Mfg.

Disneyfan92
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Auch von mir nachträglich superviiiiiiiiiiiiel Spass und dass Ihr genug Disneyfeeling abkriegt!!!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß im Disneyland. Drücke euch die Daumen, dass die Sonne scheint und nicht soviel los ist. :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, dann wünsche ich dir auch mal einen wunderbaren Urlaub ins schöne DLP - gaaanz viel Spaß!! :jump
 

Wenn Dich "Auf zur Maus!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben