Mave nochmal im Empire ;)

Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Boar ich will auch Heute schon...bei dem Wetter !!!

Las die Sonne am besten da Mave und bring mir Disneyfeeling mit.


Und denk an die Fotos und den Erfahrungsbericht des B&B...:001::001:

Viel Spaß !!!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Auch wenn ihr schon unterwegs seid:

auch ich wünsche euch einen unvergesslich, schönen Aufenthalt bei der Maus. Kommt gesund, munter und erholt wieder. Und vergiss die Fotos nicht ;) :001:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und hier eine zwischenmeldung :)

wir sind nach genau 5 stunden fahrt (inkl. pipipause) heil angekommen. es war zwar viel los auf der bahn, aber es gab keinen stau ;)
nach ner stärkung beim MCD hier in bussy haben wir nun das B&B hotel bezogen und sind schwer begeistert! im gegensatz zum formule1 kann man sich hier wirklich mehr oder weniger wohl fühlen! es ist alles perfekt sauber und ich hab WLAN ;) bin mal gespannt wie laut das heut nacht ist, wir wohnen direkt neben dem fahrstuhl :(

und nun nur noch einmal schlafen und dann sind wir wieder DA! ;)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ichwürde jetzt zu gerne mit dir tauschen.

Wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß im Club und grüßt die Maus von mir :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nach dieser nacht sind wir uns sicher: NIE WIEDER formula1! wir konnten hier sooooo gut schlafen! eine herrliche matratze, eine tolle bettdecke, eine heizung im zimmer... und mit dem WLAN kann man im bett noch gemütlich was aus der heimat anschauen (rtl & co.) einfach nur super! und das für unschlagbare 44,50€! einfach zu empfehlen!

nun machen wir uns fetrtig und dann gehts ab in den park ;) der himmel ist bis auf ein paar wenige wolken bei 3 grad klar und lässt bestes für den heutigen tag hoffen :jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu Mave:mw

ich wünsch Euch natürlich auch megaviel Spaß bei der Maus.
Grüß mir Cinderella und Dornröschen :-*

Hoffentlich habt Ihr nur tolles Wetter.

LG
die witch

P.S. als ich meiner Mutter vor 2 Wochen gesagt habe, daß wir im Oktober wieder zur Maus fahren, habe ich erwartet, daß sie sagt: schon wieder????? Spar lieber Dein Geld! oder so ähnlich....

Sie hat aber gesagt: wenn Du Spaß dran hast, dann fahr und geniesse den Urlaub.:0096:
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Sie hat aber gesagt: wenn Du Spaß dran hast, dann fahr und geniesse den Urlaub.
meine Mom hatt damals das Feuerwerk in Epcot sehr genossen,aber da sie ja keine English kann wo war sie essen..............??? Na??? wer weis es:icon_mrgreen:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und hier bin ich nochmal aus dem empire :)

es ist natuerlich wieder wunderbar!!! und als kleines upgrade haben wir ein zimmer mit seeblick bekommen. wir haben nun das mittigste zimmer ueberhaupt im new york und schauen aus dem bett genau auf das new port :jump es ist wirklich traumhaft!!!

und auch das wetter spielt mit! heute genau wie gestern strahlend blauer himmel, keine wolken! wirklich toll...

morgen faengt dann das welsh festival an bei dem es am samstag um 22h das feuerwerk geben wird! wir sind schon ganz gespannt... :nick

@toto
vielen dank fuer den ticket tip! hat einiges gebracht :jump

so, wir machen uns mal auf den weg in den park nachdem wir uns beim fruehstueck fast ueberfr***en haben :-*

bis bald...
der glueckliche mave
 
Toto blättert noch in der Broschüre
freut mich wenn es ein wenig EXTRAtaschengeld gebracht hat:headbang:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
es ist natuerlich wieder wunderbar!!! und als kleines upgrade haben wir ein zimmer mit seeblick bekommen. wir haben nun das mittigste zimmer ueberhaupt im new york und schauen aus dem bett genau auf das new port :jump es ist wirklich traumhaft!!!
der glueckliche mave

Hallo Du glücklicher Mave,

wünsche noch ganz, ganz viel Spaß.

Wir hatten im New York als Upgrade auch mal ein mittiges Zimmer mit Seeblick, da gab es den Empire State Club noch nicht, aber schön war es trotzdem. Wir haben den Blick auf den Newport Bay Club auch sehr genossen. :001:

Minnie
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, das klingt ja in der Tat traumhaft - Empire State Club mit Seeblick!!! Ich hoffe sehr, dass ihr uns ein Foto dieser traumhaften Aussicht mitbringen werdet :)!

Wünsche euch weiterhin gaaanz viel Spaß! :jump
 

Wenn Dich "Mave nochmal im Empire ;)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben