[Allgemeine Fragen] Shows und Paraden

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ok... eigentlich ists nicht so spannend...ausser für die Leute in der Parade

....damals waren es nämlich die eigentlichen Paradentänzer und keine eigens gecasteten Tänzer...die nebenbei gesagt ungefähr 30% mehr an Gehalt beziehen.... was natürlich mal wieder eine ordentliche Geldverschwendung ist wenn die Gäste dem Unterschied gar nicht bemerken.... für das Geld, das man da sparen könnte, könnte man die Tarzan Show machen und noch die Winnie Show.....

die ganzen Happenings werden übrigens auch von Paradenleuten getanzt: Mary Poppins und Aurora

High School, Stitch usw. sind wieder die Tänzer....

blödes System besonders weil die Leute ja in der Parade auch tanzen können wie man in der alten Parade gesehen hat.....alles nur eine Frage des Castings...


und nebenbei gesagt: die Leute in der Parade freuen sich mal wieder ohne characterkostüm tanzen zu dürfen...:-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Gibt´s eigentlich zwischen 07.03. und 02.04. gar keine Shows (Ich mein jetzt nicht die Studios). :noidea:
Selbst "Mickey's Winter Wonderland" geht ja nur bis 08.03.
Oder habe ich was übersehen?

Schade, das es nicht mal kleine "Überbrückungsshows" wie z.B. Winnie Puuh, für diese Zeit gibt, oder gibt´s die ohne Ankündigung.
Hier http://www.dlrpmagic.com/calendar/season-dates/#/2010/03 steht jedenfalls nichts :no:
 
M
Mattis Guest
Stimmt - wir haben in unserem Zeitraum so en bisschen "tote Hose"...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
ok... eigentlich ists nicht so spannend...ausser für die Leute in der Parade

....damals waren es nämlich die eigentlichen Paradentänzer und keine eigens gecasteten Tänzer...die nebenbei gesagt ungefähr 30% mehr an Gehalt beziehen.... was natürlich mal wieder eine ordentliche Geldverschwendung ist wenn die Gäste dem Unterschied gar nicht bemerken.... für das Geld, das man da sparen könnte, könnte man die Tarzan Show machen und noch die Winnie Show.....

die ganzen Happenings werden übrigens auch von Paradenleuten getanzt: Mary Poppins und Aurora

High School, Stitch usw. sind wieder die Tänzer....

blödes System besonders weil die Leute ja in der Parade auch tanzen können wie man in der alten Parade gesehen hat.....alles nur eine Frage des Castings...


und nebenbei gesagt: die Leute in der Parade freuen sich mal wieder ohne characterkostüm tanzen zu dürfen...:-*
Also, dann hatte ich ja nicht ganz unrecht und ganz daneben lag ich nicht, als ich schrieb, dass die gecastet sind ^^ bzw. laut deiner Erklaerung auch noch extra gecastet.
Ich dachte eigentlich auch, dass man als Taenzer halt Parade UND Show macht, aber als ich mir dann die Taenzer von MMP gesehen habe, broeckelte diese Vorstellung etwas ^^

Aber du hast recht... man koennte Geld sparen... und die Leute haetten mehr zu tun, weil mehr Auftritte ^^
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt - wir haben in unserem Zeitraum so en bisschen "tote Hose"...
Ein bisschen "Off-topic" - aber - wir haben versucht, vom 28.03. - 01.04. irgendwo ein Zimmer zu bekommen - NIX!!!!:noidea: Alles ausgebucht oder extrem teuer!!! Dabei sind in Frankreich noch gar keine Ferien - aber wohl wieder in England und Spanien oder so....:-*
 
M
Mattis Guest
@ Bolte: Was braucht Ihr denn? Das Magic Circus für die Zeit 2 Erwachsene inkl. Fürhstück 355 Euro...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
warte mal und schau in den nächsten tagen nochmal, falls es ein on-site hotel werden soll. u.a. heute wird bei disney was umgestellt, deswegen kann man auch nicht per telefon buchen! vielleicht liegt es ja daran?!? :noidea:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Schade mit den Shows. Den gerade das wäre noch ne Alternative für die Kids Mickey & Co. gegenüber zu stehen.

Naja hoffen wir mal das mattis Recht behält und es wirklich nicht voll sein wird.

@bolte

Aber denk dran das in Deutschland zu dieser Zeit Ferien sind. Deswegen evtl. über ein anderes Land versuchen zu buchen, wenn du es nicht schon getan hast.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke - wir sind 2 Erwachsene + 1 Kind, da warens um die 700,- € :noidea: - Aber, wir warten erst mal undschauen so in 2 Wochen nochmal!! :-*
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Aber du hast recht... man koennte Geld sparen... und die Leute haetten mehr zu tun, weil mehr Auftritte ^^
...mehr zu tun hätten die nicht, weil die nicht mehr in den Tagesplan reinmachen können.. franz. Arbeitsrecht...es wäre nur schöner für die Paradenleute...und man könnte viel Geld sparen und andere Shows damit finanzieren;-).....

übrigens: die Proben für die neue Show liefen bereits an und die Leute sagen, dass sie wesentlich besser sei als MMP:jump
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Fuer mich ist ja alles gut, wo mein heissgeliebter Timon dabei ist... deswegen fand ich MMP nach einigem Kaempfen mit mir selbst auch gut (auch wenn ich es ebenfalls nur auf Vido gesehen habe).


Deswegen bin ich gespannt auf das neue, auch wenn ich befuerchte, dass ich wegen Pixar und so auf Timon verzichten muss...
 
Eyeore_19 blättert noch in der Broschüre
Habe gerade gelesen, dass es im März keine einzige Show gibt! :(
Das kann doch nicht sein! Oder doch?

Aber die Parade kommt hoffentlich?

lg Stephanie
 

Oben