Molwanien

Info 
Tron MOTL
Ich habe mich auch schon geärgert das ich 3 Wochen Florida gebucht habe. Kann ich ja vielleicht noch stornieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Molwanien scheint ja ganz schön zu sein, aber wir fliegen dieses Jahr schon nach San Sombrèro. ich freue mich schon sehr auf die Karibik, den Karneval und die Kakerlaken.
 
T
Trieli Guest
Ich war bereits 2007 in Molwanien und kann es nur jedem ans Herz legen. Besonders hervorheben möchte die Neuzüchtung der Kühe ohne Hinterbeine damit sie nicht weg rennen können. Eine wirkliche Innovation in der heutigen Landwirtschaft.

Aber nach dem ich ja bereits im "Land des schadhaftem Lächelns" war, steht als nächstes natürlich "Das Land des krampfhaftem Lächelns" auf meiner Liste.

http://www.phaic-tan.de/

Ich kann übrigens nur jedem empfehlen diese Bücher mal während eines Fluges zu lesen. Spätestens nach einer halben Stunde denken die Mitreisenden man wäre vollkommen irre oder sternhagelvoll. :rotfl
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tz, in solch ein dämliches Land reise ich nicht, wenn die sogar hin und wieder einreisende Vegetarier abweisen :muha:!!!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Schade der Tip nicht früher kam. Aber mein Sommerurlaub verbringe ich dann doch lieber in Lampukistan. :jump
 
Toto blättert noch in der Broschüre
"Im Ferienort Aguazura befindet sich eine Weltneuheit: Madame Tussaud's Wachsrasurmuseum":rotfl:rotfl:rotfl ich brech zusammen!
 
Oben