Jahrespassantrag & Werbeformular

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab ja auch eine email-anfrage gestellt... wenn ich da die selbe aussage bekomme habe ich es schwarz auf weiß und werde die mail beim verlängern einfach "zufällig" in der tasche haben ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
ich hab ja auch eine email-anfrage gestellt... wenn ich da die selbe aussage bekomme habe ich es schwarz auf weiß und werde die mail beim verlängern einfach "zufällig" in der tasche haben ;)
Ich will Dir jetzt nicht unbedingt "den Wind aus den Segeln nehmen", aber ich vermute, Du wirst auch nur die Antwort bekommen, dass Deine Anfrage "wegen der hohen Nachfrage" zur Zeit nicht beantwortet werden wird!

Falls nicht: Bitte hier posten! Was mich allerdings wundern würde!

Grüße von der eingeschneiten und eisigen Küste ! :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich lass mich überraschen, hab an minnies persönlichen kontakt geschrieben ;)

ansonsten habe ich auch recht gute erfahrungen mit der VIP touren adresse gemacht. wenn man zu einer tour anfragen hat, werden hier auch gerne noch weitere fragen beantwortet! und das sogar sehr schnell (schon mehrmals am tag email kontakt gehabt!)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
jetzt hab ich das ganze auch nochmal per email bekommen! das datum bezieht sich lt. aussage der kundenbetreuung nur auf die zeit, in der 3 patenkinder geworben werden müssen! das formular kann dann jederzeit zur gültigkeitszeit des passes des werbers später vorgelegt werden! :jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Mail mal bitte sehr gut abspeichern, daß ggf. sich andere darauf noch beziehen können.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da fällt mir ein, wieviele Monate Verlängerung gab es nochmal mit einer geworbenen Person?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für eine person glaub ich gar nichts, oder? mit 3 personen 12 monate!
 
M
Mattis Guest
Man bekommt für 3 Personen, die man geworben hat eine 12monatige Verlängerung. Früher hat man schon bei einer Person eine Verlängerung bekommen. Das gibt es NICHT mehr!

Also nur noch:

3 Personen - 12 Monate!!!
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Hab trotzdem noch eine Frage....
Mein Pass läuft bis ende April ....
Definitiv wann muss ich alle 3 Patenkindern zusammen haben...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Spätestens am letzten Gültigkeitstag (wenn du zufällig vorort sein solltest!)

Wenn du per Post verlängerst ungefähr einen Monat zuvor, weil du musst ja pünktlich bevor er abläuft es dort hingeschickt haben.:nick
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Huhu:mw
wer von euch ist in der 3 Aprilwoche im DLPR und möchte 2 Patenkinder:hau:
wir sind Pflegeleicht ,brauchen nicht viel :hungry:und beide Stubenrein:rotfl
nein im Ernst wer will und kann uns dann werben?:mail:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also nur zur INfo: wir haben unsere Jahrespässe gestern morgen an Donalds Desk verlängert und auch ohne Vorlage der Mail etc die 18 Monate zum Preis von 12 erhalten. Auch unsere Kinder, die den Pass ja gratis hatten, bekamen jetzt beim Kauf 18 Monate für 12.:001:
 
Toto blättert noch in der Broschüre
jetzt dreht mir langsam die Birne, habe jetzt schon so viel über die Jahrespässe gelesen! haben die alle die Speertage oder nur der für 99€:crazy:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Francilien für 99 Euro hat 60 Sperrtage, der FAntasy für 129 Euro hat 30 Sperrtage und der Dream für 189 gar keine.:001:
 
Oben