Celebrations Magazine

Mary Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich bin nicht mehr so auf den laufenden: Wie unterscheidet sich diese Zeitschrift zum alten "Disney Magazine"?

Informativer?
Bessere Artikel und Fotos?
Weniger Werbung?

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man auch Einzelexemplare erwerben? :icon_rolleyes:
Ja, $99.- pro Ausgabe! Welche hättest Du gerne? :-*

Ich bin nicht mehr so auf den laufenden: Wie unterscheidet sich diese Zeitschrift zum alten "Disney Magazine"?
Du sagst bzw. vermutest es schon richtig. Das Magazin ist an sich werbefrei - zumindest in dem Sinne, in dem wir es aus dem alten Disney Magazin kennen. Da das Magazin von Fans aufgezogen ist, machen die dort auch nur Werbung für ihre eigenen Webseiten, Podcasts oder Bücher. Ich finde recht dezent und auch nicht übertrieben.

Das Heft selbst dreht sich fast ausschließlich um Disney World. Auch hier findet man nur Beiträge von Fans für Fans und sie haben so einen ganz anderen Charakter als jede offizielle Publikation von Disney.

Hier die offizielle Webseite des Magazins: Celebrations Magazine. Da findest Du noch einmal alle Infos (auch über die Autoren).

In jedem Falle sehr lohnenswert!

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hurra, der Briefträger brachte gerade das neue Celebrations Magazine, sooooooo schööööööön. :mail::jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch meines habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.:) Toll geschrieben, wie immer.
 
Oben