Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na den trailer find ich auch nicht schlecht! es ist zwar ein anderes disney, als "das alte", aber es muss ja nicht schlecht sein :) lassen wir uns mal überraschen ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Mir gefällt es auch.

Mal schauen was raus kommt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schön......
bin mal gespannt wann das Eröffnungsdatum bekannt gegeben wird, damit wir den nächsten Trip planen können.

NdT
Andrea
 
T
Trieli Guest
Nett ist er ja gemacht. Aber doch nicht wirklich aussagekräftig. Sehr schade!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, der Trailer ist ganz nett, aber ich als "Nostalgie-Fan" fand die alten Trailer, Werbespots des DLP um Klassen besser .... "Mein Opa und ich" war schöööööööön, ich weiß gar nicht wie alt mein Opa ist, aber heute ist er unheimlich jung ........ und der Opa hat Spaß mit dem Enkelkind im DLP, während im Hintergrund "When you wish upon a Star" läuft .... :nick

Habe es mehr mit den "alten" Disney .......
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Auch wenn ich auch eher die alten Disneyfilme toll finde, find ich den Trailer gut und auch, dass die Kurzen davon was haben. Denn immerhin sind Remy, Buzz, Woody und wie sie alle heißen die Stars der Neuzeit! Und die Kids bringen halt das Geld! ;) Denn nur wenn die begeistert sind, fahren die irgendwann auch mit ihren Kids dahin ;)
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Hmmm - also ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so sehr - und zwar aus zwei Gründen:

Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:

http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/u/19/aiOmeF1J1Hc


http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/search/3/OAxyJ9xcovw





Warum ich den Spot aber außerdem nicht mag... er hat das gleiche Problem, wie das aktuelle Prospekt. Disney zeigt so gut wie nichts von unserem wunderschönen Park. Überall nur Disneyfiguren vor künstlichem Hintergrund. Das finde ich total schade. Denn das ist es doch, was Disneyland ausmacht. Seine wunderschöne Atmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Trieli Guest
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber es heißt ja so, da die "stars" nicht die herkömmlichen alten schon lang bekannten disney-stars sind...

hier vermissen wir ja auch "die alten" nostalgischen disney-stars :) und jeder kann mit "neuen" stars was anfangen glaub ich...
 
M
Mattis Guest
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.

Bevor ich mich wieder meinen Teilnehmern zuwende: WAS würde Dich denn animieren :giggle: :muha:
 
T
Trieli Guest
Mit ganz vielen netten anderen Menschen dorthin zu fahren und das kriegen wir ja hoffentlich dieses Jahr mal hin. :giggle::001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:


Der Clip ist ja klasse, gefällt mir auch unheimlich gut :nick
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....
Die Frage sollte hier lauten: Kann man nicht oder will man nicht? Es ist traurig zu sehen, wie das Angebot in den letzten Monaten/Jahren sukzessive schlechter wurde und man immer weiter in diese Richtung fährt ... schade :(

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ich denke es ist am einfachsten an den Shows zu sparen und die Paradenleute die ja eh da sind für Happenings einzusetzen als teure... und ich meine wirklich teure... Sänger oder Akros zu beschäftigen... und durch die neue Parade wurde der Paradencast so gross, dass man da einfach genug Leute hat die eben nur eine Parade machen und vier Happenings.....

und die Gagen die in Frankreich für Künstler bezahlt werden müssen sind extrem....
 

Oben