Disney Puzzle

tommi31 blättert noch in der Broschüre
So, nachdem die letzten 2 Tage mit der Fertigstellung meiner Puzzle verbracht worden sind gabs heute direkt 2 neue.....:giggle:

 
Ina Trabinator
Sieht gut aus. Würde mir auch gefallen. Ich habe auch die Tage mal wieder an meine Puzzle gedacht. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit [emoji30]
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mein Schatz hat auch die Order bekommen morgen früh in Lidl zu fahren :giggle: hoffentlich gibt es noch alle :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Puzzles sind ja toll!
Schade dass ich daür keinen Platz habe. :(
Solange die Umzugskartons nicht alle leer sind, geht hier rein gar nix. :td:
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ja gestehen , wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte dass ich mal anfange mit puzzeln ....den hätte ich ausgelacht:muha: ABER es kommt ja öfters anders als man denkt:-*

Mittlerweile liebe ich es zu puzzeln und meine ersten zwei sind fertig und das nächste angefangen.....hoffe nun heute bei Lidl noch Glück zu haben:dd
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mein Schatz konnte heute früh alle 7 noch ergattern für mich :jump
Oh mann- wenn ich doch nur mehr Zeit hätte :giggle: Habe Daheim schon 5 Stück, die noch aufs Puzzeln warten :giggle: Aber irgendwann wird sich das schon ergeben :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habe mir 2 Stück gekauft.
Das mit dem Blumenladen und das mit Mickey als Zauberer in der Mitte.:jump

Ich habe jetzt 3 Stück, die auf mich warten:-*

Philipp hat mir das wunderschöne Ravensburger mit Arielle zum Geburtstag geschenkt.:headbang:
 
Ina Trabinator
So auch ich war vorhin noch im Lidl. Und hab das mit dem Prinzessinnen gekauft. Es gab aber auch noch viele. Jetzt warten schon 2 Puzzle auf mich. Aber irgendwie hab ich momentan garkeine Zeit zum puzzeln.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab auch noch Glück gehabt. Hab mir das mit Mickey in der Mitte geholt und eins mit Prinzessinnen. [emoji7]
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss da auch morgen sofort noch einmal nachschauen... Danke fürs Posten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bis zur Unendlichkeit und noch vieeel weiter...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mir heute noch 2 gekauft - die laufen ja nicht weg und für das Geld. Irgendwann puzzle ich die schon. Obwohl ich gerade von meinem Mann 4 Puzzle zum Geburtstag bekommen habe. :-*

Gestern kam das mit den Tieren mit und das mit den Prinzessinnen (ohne Prinzen). Heute mußte das mit Micky als Zauberer mit und die Disney Babys (da ist Kater Karlo als Baby drauf :giggle: Das mit Cars hatte ich schon.
 

Oben