Beste Zeit für WDW

Frage 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz sicher wird das toll.
Ich wünsche euch so tolles Wetter wie wir im Oktober hatten :sunny:.
Wie weit sind denn eure Planungen schon?
 
C
Camthalio Guest
Wie weit sind denn eure Planungen schon?
Die Planungen sind soweit, dass wir jetzt wissen, dass wir sicher gehen werden. In den nächsten Tagen werde ich den Urlaub einreichen und dann sehen wir weiter. Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir zwei Wochen in einem Hotel in Disney World bleiben und in der Zeit auch die Universal Studios und Sea World besuchen. Auf der Rückreise vielleicht noch drei oder vier Tage New York. Wenn wir schon mal an der Ostküste sind und als Musical-Fan ist die Stadt ja ein Muss. Wie lange vorher sollte man denn den Aufenthalt im Disney World und den Flug buchen? Wir wollten vielleicht noch ein bisschen warten oder wird dann alles teurer?
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei günstigen Flügen solltet ihr so schnell wie möglich zugreifen. Das Hotel etc. kann immer noch gebucht werden. Manchmal kommen kurzfristig Angebote.

Gruß
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben