Der Retro-Thread

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die barbarellaBärbel?

Kenne Minifant und Maxifant leider nicht...

Aber habe eben dank Trons Liste herausgefunden, dass "Spaß am Dienstag" (wie ich es kenne) damals "Spaß am Montag" hieß :giggle:

Kennt das jemand von euch??? Ich fand das stellenweise total gruselig, erinnere mich da dunkel an so einen Kater bzw. verschiedene Katzen im Dunkeln, das waren so eingeschobene Kurzfilme im düsteren Detektiv-Style oder so...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Achso, kenne ich nicht ;)!

Stimmt, Zini..... Ist da nicht auch immer so ein komischer Wurm rumgekrochen oder so?!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir fällt noch der Plumperquatsch ein und die Barbapapas :001:
Und ich liebte Sarah Kay Bildchen.

Klein bin ich zwar auch, aber ich besuche nicht Famielie Vogel - Fisch :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jo genau, konnte ich irgendwie nicht diesem Namen zuordnen.... ich sag' ja, mein Gedächtnis ist grauenhaft :giggle:


Aber die KATZEN?????? So sah die ungefähr aus: :cat So groß, bullig und schwarz, mit einem Anzug an.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja ein Kind der 80er Jahre und ich liebe sie.

Das hier alles hat meine Kindheit geprägt:





Aber besonders hab ich das hier geliebt:


Das war echt die schönste Familienserie damals mit Niveau, ohne Sex und Gewalt. Man konnte damals noch gute Geschichten erzählen. Das geht heute leider nicht mehr.

Diese Drombuschs werden ab kommenden Sonntag übrigens immer auf 3 Sat wiederholt. ab der dritten Staffel wo Siggi stirbt.
 

Wenn Dich "Der Retro-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben