Blind Date im DLC

DLC 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Um World of Color im California Adventure zu sehen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die einfachste und kostengünstigste Variante: Man zieht sich einen FastPass.
Das haben wir an unserem 1. Tag im DLR gemacht.
Wir waren ganz überrascht, dass es mittags (Oder war es schon früher Nachmittag? :noidea: ) noch FastPässe gab.
Leider habe ich von dem FP kein Foto gemacht und so weiß ich nicht mehr in welchem Bereich wir abends gestanden haben.
Wir haben irgendwo vorne rechts gestanden. Die Sicht war nicht so toll (zu nah) und wir sind ziemlich nass geworden. :regen:


Dann kann man noch das World of Color Picnic buchen.
Hier kann man aus 4 verschiedenen Menüs wählen und bekommt noch 1 Ticket für eine reservierte Viewing Area dazu.
Schon wegen der Tasche, die es zu dem Menü dazu gibt, hätte ich gerne das Picknick mitgemacht, aber dafür fehlte uns leider die Zeit.





Hier kann man sich sein Picknick abholen.




Dann kann man noch das World of Color Dining in der Wine Country Trattoria buchen.
Hier haben wir zu Mittag gegessen.





Unser Host brachte uns zu einem schönen, schattigen Tisch an dem ich mir im Verlaufe unseres Essens einen Sonnenbrand im Nacken holte. ;)

Unser Ausblick




Der kroatische Kellner, der genauso gebrochen Englisch sprach wie wir :giggle: , unterrichtete uns als erstes darüber,
dass das gesamte System bei Disney down ist und fragte uns wie wir zahlen wollen: Cash or Credit?
Credit natürlich! :icon_mrgreen: Ich dachte schon, dass es nun Probleme geben würde, aber er nahm das erstmal so hin.


Als Aperitif gab es 2x diet Coke ohne Eis. ;)




Als Vorspeise gab es Salat für Tinkerbell und eine Minestrone für mich.






Als Hauptgericht wurden Pasta mit Broccoli und Lasagne serviert.






Dazu wurde uns noch leckeres Brot gebracht, welches ich schon gerne zu meiner Suppe gehabt hätte.




Nach dem Hauptgericht waren wir eigentlich schon satt, aber es gab noch einen sehr leckeren Nachtisch.
Zum Glück hatte ich das Frühstück ausgelassen. :giggle:







Mit der Rechnung bekamen wir unsere Tickets für die Reserved Viewing Area.



Ich gab dem Kellner meine Kreditkarte, er lief damit davon und kam mit dem Beleg aus einem alten Ritschratsch Gerät wieder. :giggle:
Es geht also auch noch ohne Computer! :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.
Wir waren ganz überrascht, dass es mittags (Oder war es schon früher Nachmittag? :noidea: ) noch FastPässe gab.
Ach, bei Dir klappte das auch? Ich konnte Mitte November 2011 um kurz nach 10:30 Uhr einen Fastpass für die erste Show in der blauen Zone ziehen. Alle meine Befürchtungen waren umsonst. Scheint wohl nur im Hochsommer und über die Festtage schwierig zu sein.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sieht ganz danach aus.

Wir waren vormittags im Disneyland und sind dann erst ins California Adventure rüber gegangen. Wir hatten überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir noch einen FastPass bekommen.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ach ja wie schön die Fotos von unserem tollen Mittagessen ausschauen...
Das war der beste Salat den ich jemals gegessen habe :hungry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das habe ich ja völlig vergessen! :giggle:

Das Essen war sehr lecker und ich kann das World of Color Dining zu 100% weiter empfehlen! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe beim World of Color Dining noch das Foto vom Ticket für die Reserved Viewing Area nachgeschoben.
 
Oben