Unsere Reiseplanung im Februar

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

bei uns solls im Februar wieder ins DLP gehen.

Geplant ist zur Zeit das ganze über visit zu buchen. Da Kinder bis 12 zur Zeit in UK kostenlos mitfahren und wir auch noch 20% auf alles bekommen dachte ich ans Sequoia Lodge oder evtl. NPB. Das ganze kostet in etwa 400 BP für 1 Erw. und 2 Kinder.

Die Pauschale eben wegen der kostenlosen Kinder, somit hätten wir zu dem Preis den Eintritt für 3 Personen inkl. und da ich einen AP Dream habe, falle ich da nicht ins Gewicht. Mich würden wir vor Ort dann dazu buchen wollen.

Selbst bei Room only in Verbindung mit APs für meine Frau und die Kids dürften wir da wohl nicht günstiger wegkommen.
Oder hat jemand noch ne geniale Idee, wo hier evtl. noch Spaarpotenzial wäre?

Bin für Tips offen.

P.S.: Gibts aktuell für die Zeit von 15. bis 17. Februar irgendwelche speziellen AP Angebote?

Danke und Gruß

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also AP angebote für diese zeit gibts bisher noch keine auf der französischen seite! ob da noch was kommt weiß man ja nie...

also an sparpotenzial kann ich dir nur noch folgendes sagen: fahrt ins cheyenne! es ist zwar ein bisschen weiter weg, aber vieeeeel schöner!

wir waren im cheyenne nun bereits 3mal und in diesem sommer einmal in der lodge. es ist kein vergleich! die zimmer in der lodge (zumindest unser) war total abgewohnt. im cheyenne hingegen waren wir bisher nur in zimmern, die schon renoviert wurden. das ganze cheyenne macht einen herrlichen eindruck. alles scheint frisch gestrichen usw.! auch die bewertungen bei holidaycheck sprechen eindeutig fürs cheyenne!

vom NBC kann ich leider nichts sagen, habe hier (und im alten forum) aber auch schon sehr viel über abgewohnte bzw. in die jahre gekommene zimmer gelesen...

wenn ihr also nicht unbedinngt ein schwimmbad haben wollt geht mein rat ganz klar zum cheyenne! der mehrpreis lohnt sich fürs hotel bzw. die zimmer in keinem fall!!! und bei einem zimmer am fluss läuft man noch nicht mal wirklich länger (denn die lodge hat unendlich lange flure!!!)

:2cents2:

grüße
mave
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tip.

Also Schwimmbad ist uns eigentlich nicht wichtig. Da kommt man doch in nur drei Tagen eh nicht dazu.

Also dann vielleicht doch eher Cheyenne. Santa Fe is eh ausgebucht zu der Zeit, auf jeden Fall kann ich das weder über die Disneyseite direkt, noch über visit buchen.

Also sieht sonst niemand hier noch irgendwo ne Möglichkeit zu sparen?

Dann werde ich wohl in nächster Zeit buchen, außer es käme noch ne Envie in den nächsten Tagen, die mir ein verheißungsvolles Angebot macht ;-)

LG
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Michael,

das ist ja schön von eurer Planung zu hören, daß sind ja die Karnevalstage oder? Hatten auch schon daran gedacht.... mal sehen. Erst mal fahren wir jetzt oder vielleicht mehr rutschen,soll ja Schnee geben... :nf_cold:

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns dann in 2010 mal wieder im DLP ! :nick

:july4:



NdT
Andrea
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo Andrea,

ja genau, das sind die Faschingstage. Wir sind nicht so die Faschingsnarren und da ich am 15. Geburtstag habe und unser großer ein paar Tage vorher hatte, passt das ganz gut.

Leider habe ich ja hier gelesen, dass die Franzosen zu der Zeit Winterferien haben, jetzt hoffen wir einfach mal, dass es nicht all zu überlaufen sein wird.

Eine Woche früher hätten wir nur etwa die Hälfte bezahlt. Das ist eben das Los, wenn man auf Ferienzeiten und freie Tage angewiesen ist ...

LG

Michael
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Michael,
wir sind auch zu der Zeit vom 15.- 19. im Park und soweit ich gelesen hab ist Messier, von dem man die letzte Zeit aber leider nichts mehr liest, mit seiner Familie auch da.
Wir hatten vor eine Guided Tour um Disneyland Park zu machen, vielleicht seit ihr ja auch daran interessiert und man könnte sich zusammenschließen? Wäre ja schon fast ein kleines Usertreffen:giggle:

Liebe Grüße,
Lisa
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Treffen können wir uns gerne vor Ort, allerdings hatten wir die Tour gerade erst im Oktober und wollen die nicht schon wieder mitmachen.

LG

Michael
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hm schade...
hättet ihr nicht noch warten können :giggle:
Dann besprech ich mich mal mit Sullivan und dann schreib ich mal eine PN.

Liebe Grüße
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Michael,
wir sind auch zu der Zeit vom 15.- 19. im Park und soweit ich gelesen hab ist Messier, von dem man die letzte Zeit aber leider nichts mehr liest, mit seiner Familie auch da.
Wir hatten vor eine Guided Tour um Disneyland Park zu machen, vielleicht seit ihr ja auch daran interessiert und man könnte sich zusammenschließen?
Hallo Lisa,

bin wieder da, bzw. war gar nicht weg. Hab in letzter Zeit nur übers iPhone mitgelesen und hier nur nicht geschrieben, da wir mit unserem Firmenumzug beschäftigt waren. :)

Bin auf jeden Fall für ein kleines Usertreffen! :001: So eine Guided Tour wäre bestimmt auch interessant. Da gab es hier im Forum doch schon einmal Infos dazu, oder?

Viele Grüße
Marcus
 

Oben