Prepaid Handy-Abos in Florida

Frage 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber da die resorts ja mittlerweile free wifi haben reicht für den mobilen zugriff ja meist die datenmenge von 500mb aus...
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Für das Eiphone musst Du doch aber die SIM Karte auf Micro Größe schneiden, oder?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so ne stanze gibts bei dealextreme.com für wenig geld inkl. versand... alternativ kannst du mir auch die SIM zuschicken und ich schick sie dir gestanzt wieder zurück. nicht, dass du sie dir beim schneiden zerstörst...!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
oder karte mit guthaben vorab bei ebay ordern:)

kostet halt 3-4 euro, spart aber die lauferei :)
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Wir haben jetzt 2 Micro Sim ( ich denke mal schon vorgeschnuppelt) direkt in USA bestellt. Kosten mit Shipping 16 Euro.
Das spart uns die Sucherei nach einem Laden in..... Montana.....

:wink:
 
Oben