Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute,

Die Gerüchte wenn man es noch so nennen kann verfestigen sich, diesen Plan veröffentlichte das Rathaus von Chessy, es handelt sich um einen Bebauungsplan den das DLRP vor rund einem Jahr dort eingereicht hat,dass es sich um keine Finale Version handelt ist hierbei zu berücksichtigen.
Das Toy Story Play Land hatte auf dem Veröffentlichten Bebauungsplan ja auch Zwei RC Halfpipe Coaster (wenn sie denn so heißen)

Das Gebäude auf dem Bild zeigt eine Rote und Grüne Area, wobei die Rote das Gebäude der Attraktion darstellt und der Grüne Teil die Sichtbare Thematisierte Front.

http://www.dlrptoday.com/images/2009/12/28_ratatouille_01.jpg
Der Ride soll auch ein Restaurant bekommen zumindest Gerüchten zu folge.
Auch soll das Costume Gebäude mit in die Attraktion einfließen bzw verbunden werden.
Um mal Alain Littaye zu Zitieren als es um das 20 Jährige Jubilar ging.

"Vergessen Sie Splash Mountain, Indiana Jones-Abenteuer oder die Kleine Meerjungfrau, die nächste große Disneyland Paris E-Ticket RIde wird die Ratatouille Attraktion bei den Walt Disney Studios bilden, wurde vom Management des Parks genehmigt, und es ist nun bestätigt - nicht offiziell, natürlich "

Das Ride System soll Innentisch mit dem Winni Poo System aus TDL sein
und noch zwei weitere details werden Verraten.
Dies Spoiler ich mal wer sich überraschen lassen will soll das tun.
Die Fahrt beginnt im Restaurant in Gusteau Küche, wo wir gejagt werden von einigen der Köche und vor allem von Skinner, dem Küchenchef. Ich will nicht zu viel über die Geschichte erzählen und ihnen die Fahrt verderben , aber was ich Ihnen sagen kann ist, dass die Fahrt selbst nicht in der Reihenfolge der Szenen des Films folgen wird, obwohl die WDS Besucher trotzdem zufrieden sein werden, finden Sie einige der wichtigsten Szenen aus dem Film.

Und noch was.
Natürlich erwartet sie nicht nur auf der Außenseite ein Paris Dekor, sondern auch innerhalb der Gebäude wird die Warteschlange so eingerichtet das die Gäste auf den Dächern von Paris mit einer atemberaubenden Höhe Stehen werden, mithilfe gezwungen Perspektive.

So nun sind wir mal gespannt also ich Freue mich auf das 20 jährige Mal sehen was Dran ist und wie es Wirklich wird.

LG

DF

P.S. Die Ratten Perspektive soll durch Animatronics erzeugt werden die Menschen große Ratten Bilden, die Menschen die dann noch Größer wären wird man wie Remi nur von unten sehen Sprich die Beine.

Quelle
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich freue mich total auf den ride! es hört sich sehr interessant an und vor allem denke ich, dass gerade in der pariser nähe unheimliche detailliebe integriert wird...

auch die ratatouille schneekugel, auf der man die dächer von paris und den eifelturm sieht gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, dass es so ähnlich, aber dann halt in groß, werden wird!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Habe da heute an anderer Stelle auch schon was zu gelesen und bin mehr als gespannt ob alles so verwirklicht werden kann.

Da hätte mein geliebtes DLP ja wieder eine tolle Attraktion mehr :jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und vor allem was für die familie bzw. die kids wirds dann mehr!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:high5:Finde ich wirklich spitze, wenn es wirklich zu dieser Erweiterung kommen würde!:nod:

Irgendwie gab es doch auch mal das Gerücht, diesen Ride an die Stelle von Armageddon zu bauen und eben das zu erstzen, oder täusche ich mich jetzt :noidea:.
(für mich ist es sowieso immer besser das Angebot zu erweitern, anstatt irgendwas zu ersetzten :nick )
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie gab es doch auch mal das Gerücht, diesen Ride an die Stelle von Armageddon zu bauen und eben das zu erstzen, oder täusche ich mich jetzt :noidea:.
Hieß es nicht Armageddon soll zu einem "Die Chroniken von Narnia" walktrough umgebaut werden? Bin ich aber nicht sicher... :065:

Ich hoffe der Ratatouille Ride wird realisiert, bin gespannt was draus wird.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mir auch nicht mehr :lach:noidea:
Da war etwas im Gespräch, da habt ihr schon recht. Armageddon ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber wenn ich walktrough höre denke ich immer an die Aladdin Attraktion im Adventureland, die war damals ja auch groß angepriesen worden, war dann aber eine "einmalgesehenund reicht" Attraktion. Von daher sollen sie lieber Armageddon lassen bis das Geld für was Richtiges reicht.

deepie
...der immer noch auf seinen Splashmountain hofft...
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
und die Jungle Cruise, PhilharMagic, Soarin, Phantasmic, Mission: Space......usw..usw. ;)
Man solls ja nicht übertreiben:lach :nick

wobei mein letzter WDW Besuch schon so lange her ist, dass ich nur die Jungle Cruise noch kenne, die Anderen nur aus den Berichten:Cry:

deepie
...der einfach wieder ins WDW muss...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Habe das Ganze gestern schonmal auf Englisch gelesen - vielen Dank fürs Übersetzen ;)!

Also ich finde auch, dass der Darkride recht interessant klingt, und ich liebe den Film Ratatouille und die süßen Charaktere :)! Freue mich daher über (fast) jede Erweiterung, sogar auf das Toy Story Playland :giggle:

Auf der anderen Seite finde ich, dass das Ganze als 20.-Jubiläums-Überraschung sehr "gehypt" wird, obwohl ich persönlich die Darkrides wie Schneewittchen, Pinocchio oder Winnie the Pooh (kenne allerdings nicht den japanischen) nun nicht sooo überwältigend finde, wie z.B. einen ToT oder Crush's Coaster (oder Splash Mountain :-*)!

Habe an anderer Stelle jedoch auch gelesen, dass der "Little Mermaid Ride" und "Philharmagic" (steht sogar hier im Forum irgendwo) noch nicht vom Tisch der Diskussion sind :jump
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die tolle Info.
Fände es zwar schön wenn was Klassisches wie Winnie Pooh gebaut werden würde, aber soweit ich weiß wäre die Ratatouille Attraktion einmalig in den disney Parks und zieht so auch wieder mehr Besucher an.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, dass der Spalh Mountain aus dem rennen ist. Der Disneyland park hätte dann nach 17 Jahren eine erweiterung gekriegt.:( aber das mit dem Ratatouille Darkride finde ich klasse:lach Ein darkride ist genau das, was dem Walt Disney Studios park noch gefehlt hat. Dem Plänen nach zu urteilen, ist der eingang zur attraktion also im Toy Story Playland.

Ratatouille ist eines meiner Lieblin-Pixar-filme, also ich bin shcon gespannt auf die Attraktion, falls ich 2012 mal wieder sein sollte.:)
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Das wäre echt toll wenn die das mit dem Ratatouille Darkride so umsetzen würden :nick
Wir dürfen also gespannt sein ;)

Bella
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
*trauman*

wenn das in 5 wochen schon fertig wär und fahren würd hätt ich nix dagegen :headbang:

*träumaus*

:-*
 
Oben