Dining Plan

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also: Die Dinnershows sind mit im Dining Plan, kosten aber 2 Table-service credits, das Fantasmic-Dinner ist ebenfalls im Dining Plan, kostet aber je nach Restaurant 1 oder 2 credits...Brown Derby ist 2 Table-service credits, Mama Melrose und Hollywood & Vine wäre jeweils mit EINEM credit :)
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
- Royal Table (aber die Reservierung wird wohl schwer, und die Erfahrungen hier bringen mich dazu es bleiben zu lassen - oder ist es sooo toll?)
Sooo toll ist es nicht, aber das sollte man erst sagen, wenn man es einmal gesehen und erlebt hat. Insofern wäre es für mich ein Pflichtbesuch, wenn man es nicht schon einmal gemacht hat. Die Reservierung als solche ist doch gar nicht schwer :)misc_phone: oder :work:) nur den Termin um die gewünschte Uhrzeit zu bekommen ist manchmal nicht möglich.

- 50´s Prime / aber ich glaub eher nicht, weiß nicht ob es uns liegt als Kinder behandel zu werden :lach
Oft interpretiert man in die Berichterstattungen von anderen zuviel hinein. Denk daran, Du bist bei Disney. Dort wirst Du nicht behandelt, sondern verzaubert ;)

Spirit of Olaha
Fantasmic mit Dining Option (hat das schon einer gemacht)
zu beiden die Frage geht das mit Dining Plan???
Spirit of Aloha funktioniert mit dem Dining Plan, haben wir nämlich auch gemacht, kostet dann aber wie alle anderen Dining Shows und der Royal Table gleich 2 Table-Vouchers des DPs. Uns hat es dort gefallen, was aber auch am Bier liegen könnte, das dort im DP enthalten war. Dadurch wurde die Show mit der Zeit immer besser...

Zu Fantasmic kann ich aber nichts weiter sagen.

Cya
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich liste einfach mal meine Reservierungen auf.
Ich denke mal, für eine Familie mit einem 5 jährigen Kind habe ich eine recht gute Auswahl getroffen.
Oder hat noch einer Anmerkungen?
Noch kann ich canceln...denn es geht am 30. Nov los.

1.12. Christal Palace (Character Breakfast)
2.12. Tusker House (Character Breakfast)
3.12. Coral Reef
4.12. Ohana (Character Breakfast)
5.12. Chef Mickey (Character Dinner)
6.12. Garden Grill (Character Dinner)
07.12. 50's Prime Time
08.12. Ohana (Dinner)

Puuhh, danach platze ich...lach
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
DIe Wahl ist eine gute. Kannst du bei bleiben......:001:
Ach ja, guten Hunger!!!;)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Danke...den werde ich haben.
Ein paar Locations kenn ich schon vom letzten Besuch.

Noch nicht kenn ich das 50's Prime Time, das Coral Reef und das Dinner im Ohama. Da ich hier nur Gutes von den Locations gehört habe, muss ich sie ja mal ausprobieren.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hol den thread nochmal kurz hoch. und zwar spielen wir immer noch mit dem gedanken im mai 2010 mal über den großen teich zu fahren. wir sind noch dabei zu kalkulieren, was uns der spaß in etwa kosten würde.

hierbei sind wir auch auf den dining plan gestoßen. der würde für unseren aufenthalt (14 nächte) knapp 750 pfund kosten! lohnt sich das??? oder sollen wir lieber in BAR zahlen, da wir vermutlich auch eine gift card 350, 550 oder 1000$ bekommen würden...!?!?

ich mein, wenn ich kein geld zum essen ausgebe, krieg ich das geld von der gift card doch gar nicht unter die leute gebracht, oder? :)
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Also zu erst: egal wie hoch der Betrag der Giftcard ist, ich hätte kein Problem es im WDW unterzubekommen :)

Wir hatten den Free Dining Plan für 14 Tage und auch da haben wir an Tip schon noch einiges bezahlen müssen.

Ich hatte alle Restaurants vorreserviert und muss sagen, nach 14 Tagen nervt es fast schon! Ich würde wohl keinen Dining Plan mehr nehmen, oder nur den Quick Service. 14 Restaurants sind schon viel. Bei unserem ersten Besuch waren wir nur einmal in einem Tableservice Restaurant. Das war dann was ganz besonderes. Nach 14 ist es das für uns nicht mehr gewesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn's den Dining Plan nicht kostenlos gibt, nehmt lieber ein paar Restaurants, in die ihr unbedingt wollt und zahlt die dann so. Man ist flexibler. Wenn esd aber jeden Tag ein Tableservice sein soll, rechnet sich der DDP schon.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
kann man denn auch mehrere counter-credits für ein table-service restaurant einsetzen?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ach menno :( sowas würde eine planung bzw. entscheidung natürlich schon erleichtern :)
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Mehr als 1x pro Tag einen table service zu nutzen finde ich einfach zuviel - das packt man kaum :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mehr als 1x pro Tag einen table service zu nutzen finde ich einfach zuviel - das packt man kaum :)
Man packt es schon, aber es lohnt sich nicht. So zumindest meine Auffassung ... es kostet sehr viel Zeit unter Umständen und bei einem Buffet lohnt es sich noch viel weniger - wobei es Menschen gibt, die sich dabei zügeln können, aber zu denen gehöre ich ganz sicher nicht :giggle:

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Mat
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es ist einfach schwer abzuschätzen, was man sonst noch an nebenkosten im park rechnen muss. wir würden ja auch den counter-service-plan nehmen. aber lohnt der? sind ja auch 20,- pro person / tag... und wenn man nicht weiß, was das essen sonst so kostet?!? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
es ist einfach schwer abzuschätzen, was man sonst noch an nebenkosten im park rechnen muss. wir würden ja auch den counter-service-plan nehmen. aber lohnt der? sind ja auch 20,- pro person / tag... und wenn man nicht weiß, was das essen sonst so kostet?!? :noidea:
Der lohnt sich auf jeden Fall (behaupte ich). Silvia hatte ihn ja dieses Jahr - vielleicht kann sie noch etwas dazu sagen.

Du bekommst 2 Counter Service Meals und 2 Snacks am Tag - dazu für das Resort Hotel den Becher zum Refill. Das ist meiner Meinung nach ein guter Deal. Das Meal besteht ja auch immer aus mind. 2 "Gängen". Also wenn Du mich fragst - Counter Service lohnt sich. Der normale Dining Plan an sich auch ... aber ich würde ihn nicht buchen, wenn er kostenpflichtig ist. Da hätte er sich nämlich bei uns nicht bezahlt gemacht. Für Kinder (ich kann es in dem Falle nur aufs Schneewittchen beziehen) hat es sich eindeutig nicht gelohnt. Gar nicht so einfach so eine Entscheidung ... und vermutlich kommt man wirklcih billiger bei rum, wenn man vor Ort bar bezahlt (Ausgangspunkt Basic Dining Plan) - so komisch es sich auch anhören mag.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was kostet denn im vergleich ein "normales counter menü"`?

und was kann ich mir unter "snacks" vorstellen...

soooo viele fragen, aber wir wollen halt die kosten ein wenig abschätzen können vor einer evtl. buchung..

(mit diesem beitrag wird glaub ich der 1. Main Street Emporium Vice President geboren :))
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mummelchen hatte mal eine Übersicht eingestellt über die Snacks - diese kannst Du hier finden!

Ein normales Counter Service Menü kostet in der angebotenen Konstellation (Getränk, Hauptspeise, Desser) bis zu ca. $25,-. Immer eine Frage der Auswahl des Restaurants.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und das, also getränk, hauptspeise und desert bekomm ich mit dem kleinen plan 2x am tag, ne?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
und das, also getränk, hauptspeise und desert bekomm ich mit dem kleinen plan 2x am tag, ne?
So ist es ... wenn Du willst auch 3mal an einem Tag und 1mal an einem anderen :giggle:Und dazu 2mal den Snack Deiner Wahl (meine Wahl würde immer auf den Pineapple Float fallen :hungry:).

Cheers,
Flounder
 
Medici blättert noch in der Broschüre
Combo Meal

Ein normales Counter Service Menü kostet in der angebotenen Konstellation (Getränk, Hauptspeise, Desser) bis zu ca. $25,-. Immer eine Frage der Auswahl des Restaurants.

Cheers,
Flounder
Hallo,

kann mir jemand mal das mit der Bezeichung "Combo Meal" für den Counter Service erklären? Ich konnte die Bezeichnung nicht mehr finden in der DiningPlan Brochüre 2010.
Gibts das nicht mehr?

Was bedeutet es genau? Hauptspeise und Dessert bereits vorbestimmt? Ich bin deswegen verwirrt, weil die Erklärung bei Mousesaver so komisch ist:
One quick service meal – includes entrée, dessert (at lunch & dinner) or juice (at breakfast) plus non-alcoholic beverage, OR combo meal plus non-alcoholic beverage or juice (at breakfast) OR combo meal plus dessert and non-alcoholic beverage (at lunch and dinner)

Danke und Gruß
Mathias
...vom 24.5.-31.5. im POP :)
 
Tron MOTL
Ein normales Counter Service Menü kostet in der angebotenen Konstellation (Getränk, Hauptspeise, Desser) bis zu ca. $25,-. Immer eine Frage der Auswahl des Restaurants.
Wobei $25 eher die Ausnahme ist. Hier z.B. mal die Preise von Pecos Bill:

Meals​

Fried Chicken Breast with Gravy - served with mashed potatoes and corn on the cob $8.79

BBQ Pork Sandwich - served with fries or apple slices $8.69

Bacon Double Cheeseburger - served with your choice of french fries or apple slices $8.09

1/4-Pound Cheeseburger - served with your choice of fries or apple slices $6.59; add bacon $.79

Chicken Wrap - served with your choice of fries or apple slices $8.59

Chicken Salad - served with lettuce, vegetables and cheese $7.19; without chicken $5.19

Taco Salad - fried flour tortilla with seasoned beef $7.39

Vegetarian Burger - served with fries or apple slices $6.79

Sides and Desserts​

Chili Cheese Fries $4.09

French Fries $2.49

Chili $3.09

Strawberry Yogurt $1.99

Carrot Cake $3.59

Beverages​

Coke, Diet Coke, Sprite, Gold Peak Iced tea, Apple Juice, Light Lemonade $2.19, $2.49
Bottled Water $2.50
Orange Juice $2.39
Whole or Low Fat Milk $1.29
Chocolate Milk $1.99
Coffee - Regular, Decaf $1.89

Kids' Picks​

All meals include two side items: grapes, applesauce. Choice of: 1% Mickey Milk, small bottled water or apple juice. Chocolate Chip Cookie, Fries or Soft Drink available on request

Hamburger $4.99

Mixed Greens Salad with Chicken $4.99

Chocolate Pudding $1.19
Hot Cocoa, Hot Tea $1.89

Aber es ist wie Flounder schon schreibt, teurer geht immer. ;)
 

Oben