4 Erwachsene für Zimmer Santa Fe zuviel?

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hi
was würdest ihr sagen...
Sind 4 Personen für ein Zimmer im Santa fee zuviel?

Wie gross sind die betten überhaupten?

lg uwe
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
wir waren zu viert in Santa Fee. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten + Badezimmer + ein Wohnzimmer + noch ein Badezimmer. Es war mehr als reichlich Platz vorhanden! Im Wohnzimmer war die Couch zum aufklappen, falls es zu eng oder zu laut wurde :giggle: In beiden Zimmern war auch ein Fernseher vorhanden. Es war ein Standard-Zimmer.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das kommt ganz darauf an ob es einem selber mit 4 Personen in einem Zimmer zu eng ist, manche stört es ja, andere haben kein Problem damit.

Ich selber würde wohl auch nicht mit 4 Personen in ein Zimmer gehen, gut wenn man 2 Kinder hat ist das natürlich was anderes, aber 4 Erwachsene wären jetzt nichts für mich.

Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von denen Giselle berichtet, die ich allerdings nicht kenne, wir waren bisher immer nur in den normalen Zimmern, mit 2 Doppelbetten darin.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
wir waren zu viert in Santa Fee. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten + Badezimmer + ein Wohnzimmer + noch ein Badezimmer. Es war mehr als reichlich Platz vorhanden! Im Wohnzimmer war die Couch zum aufklappen, falls es zu eng oder zu laut wurde.
Liebe Giselle,

weißt du zufällig noch die Zimmernummer? So ein Zimmer könnten wir nämlich auch gut gebrauchen...:) Habt ihr bei der Buchung um was spezielles gebeten?

Vielen Dank für eine Antwort und
viele Grüße von
fanny
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kommt ganz darauf an ob es einem selber mit 4 Personen in einem Zimmer zu eng ist, manche stört es ja, andere haben kein Problem damit.

Ich selber würde wohl auch nicht mit 4 Personen in ein Zimmer gehen, gut wenn man 2 Kinder hat ist das natürlich was anderes, aber 4 Erwachsene wären jetzt nichts für mich.

Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von denen Giselle berichtet, die ich allerdings nicht kenne, wir waren bisher immer nur in den normalen Zimmern, mit 2 Doppelbetten darin.
Ich gelobe Besserung!
Also in Santa FE Waren wir mit unseren beiden Töchtern. Hier die Fotos. Auf den zweitem Foto sieht man ansatzweise das zweite Bett.
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
2 Erwachsene, 2 Kinder ... kein Problem. Selbst bei Krankheit nicht. Aber nach 10 Tagen wird es langweilig ... und schweineteuer!
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
@minnie bist du lehrerin? smile.....

Hab gesehen es gibt noch eldorado oder rio grande zimmer? giselle meinst du sowas?
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
In einem Zimmer wir Giselle es bekommen hat, gibt es mit 4 Erwachsnen natürlich kein Problem. Das scheint aber ein "Ausnahmezimmer" zu sein.(?)

Ich habe vorher noch nie was von solchen Zimmern gesehen oder gehört...

In den anderen Zimmern, egal ob Rio Grande oder El Dorado, (denn auch da gibt es immer nur 2 Doppelbetten), würde ich auch nicht mit 4 Erwachsenen nächtigen.

Viele Grüße
fanny
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nein bin ich nicht, aber mich springen solche Sachen halt direkt an, und ich hasse so etwas wenn der Name immer und immer wieder falsch geschrieben wird ...... nicht das ich nicht auch mal einen "Tippfähler" habe ............:giggle:

Die Eldorado und Rio Grande Zimmer haben nur was mit der Nähe zum Fluss/Park oder der Nähe zum Hauptgebäude zu tun, nicht mit der Zimmergröße. :wink: Diese Einteilung gibt es ja auch erst seit 2010.

Ich denke wenn man mit 4 Personen ein Zimmer bucht, gibt es da gewisse Kapazitäten an diesen größeren Zimmern, die im übrigen sehr nett aussehen.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Diese Zimmer wie Giselle sie zeigt, habe ich auch noch nie gesehen.....abert ist ja mehr als super....wenn man mit 4 Erwachsenen da ist, dann ist es ja wunderbar.

Wir waren aber auch schon mit 4 Erwachsenen in einem normalen Zimmer und hatten keine Probleme, es waren aber auch nur 3 Nächte. Und da man den ganzen Tag sowieso im Park ist, brauch man doch eh nur die Betten. Diese sind 1,40 m breit und haben eine große Decke, die man sich teilt ;)

Also für uns hat es prima ausgereicht, zumal man, wenn man morgens die EMHs nutzt schon um 7 aufsteht und dann frühestens wieder, nach dem Essen etc. um 22-23 Uhr im Bett ist. Wenn man nur mit Erwachsenen reist, ist man ja auch abends vielleicht noch länger im Restaurant oder mal in einer Bar oder im Village.

Also, ich würde es durchaus empfehlen, wenn man bereit ist, sich morgens ein wenig zu arrangieren und man sich kennt und schonmal Zeit auf engem Raum miteinander verbracht hat.

LG
eure truppi :wink:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich kläre euch mal drüber auf ^^

Im Santa Fe gibt's "Familienzimmer", diese werden aber gerade renoviert und sind daher nicht zur Buchung freigegeben! Bei dem obig zu sehenden
Zimmer handelt es sich tatsächlich um ein solches. Es ist jedoch viel Glück dabei eines zu bekommen da es davon nur um die 11-13 gibt ^^

Die Anfrage nach Zimmern mit einer Kapazität von +4 Personen wird immer größer,
man versucht daher bei den aktuellen Renovierungsarbeiten noch einige mehr in
Familienzimmer umzuwandeln.

Momentan sind die genannten jedoch nicht verfügbar, wie eben schon erwähnt.
Die Renovierungsarbeiten sind bis Ende Mai angekündigt, was sich aber ändern kann
und wir die Zimmer daher nicht im Bestand haben.
Diese Zimmer dürfen auch nur an Familien 5 und plus vergeben werden. Als 4er Buchung
garnicht machbar.

Ich denke in Giselles Fal waren einfach Familienzimmer frei und sie haben dementsprechend
ein Upgrade bekommen...
;)
 
Ina Trabinator
Wir waren auch schon öfters mit 4 Erwachsenen im Santa Fe. Für 2 bis 3 Nächte ist da garkein Problem. Wir sind ja doch nur zum Schlafen dort. Was beim Santa Fe allerdings total nervend ist, ist der Frühstücksraum.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im April mit 4 Erwachsenen im Santa Fe und konnten bequem in den beiden Betten liegen.
Sie sind, soweit ich das in Erinnerung habe, jeweils 1,40m breit.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gehen tut´s sicherlich, 2 Personen passen ja bequem in ein Bett, wenn man sich arrangiert geht alles. Die Frage ist nur, will man das, will man auf seine Privatsphäre verzichten (auch wenn man sicherlich nur zum schlafen da ist) , auch wenn es evtl. die besten Freunde sind? Ich würde das für mich/uns ganz klar mit nein beantworten.
 
M
melmouse Guest
Wir hatten auch ein Zimmer mit 2 Doppelbetten.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber da geht man ja eh nur zum schlafen hin!
Wir konnten ganz gut damit leben!:nick
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich etliche Hundert Euro sparen kann, verzichte ich eben die paar Tage auf Privatsphäre - obwohl, muß auch nicht sein,man kann sich da auch arrangieren. Bei uns hatte jedes Pärchen einen Hotelschlüssel für sich :).

Einen Rat würde ich nur geben - man sollte sich erkundigen, ob unter den Mitbewohnern ein Extremschnarcher ist - dann kanns unangenehm werden :giggle:
 
M
melmouse Guest
Wenn ich etliche Hundert Euro sparen kann, verzichte ich eben die paar Tage auf Privatsphäre - obwohl, muß auch nicht sein,man kann sich da auch arrangieren. Bei uns hatte jedes Pärchen einen Hotelschlüssel für sich :).

Einen Rat würde ich nur geben - man sollte sich erkundigen, ob unter den Mitbewohnern ein Extremschnarcher ist - dann kanns unangenehm werden :giggle:
Oh ja!!!!
Wir waren damals mit Schwiegermutter dort und die hat extrem geschnarcht!
5 !!!! Nächte.....
Kurz danach hat sie sich untersuchen lassen.
Darauf bekam sie so ein Schlafgerät, so waren die darauf folgenden Aufenthalte
um einiges ruhiger!!:giggle::muha:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, im Prinzip sind 4 Personen kein Problem, haben wir auch schon gemacht.

Es kommt halt einfach drauf an, wie gut versteht man sich mit den anderen, was haben die für Gewohnheiten und kann man sich über den entsprechenden Zeitraum damit arrangieren.
Wenn jetzt z.B. einer dabei ist, der ne schwache Blase hat, dann kann das schon nervig sein, da die Zimmer ja extrem hellhörig sind und man jedes Mal von der Klospülung aufwacht.
Aufsteh und Bettgegewohnheiten sollten wohl auch noch beachtet werden.
Nicht, dass die eine Partei früh ins Bett will, die anderen aber noch ewig um die Häuser ziehen wollen.
Dann müssen die Spätkommer reinschleichen und die frühinsbettgeher damit rechnen versehentlich geweckt zu werden.

Ich denke, Absprache ist da einfach das A und O. Dann klapps auch :top:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
:wink: es kommt darauf an, ob ihr damit klar kommt.

Wir haben schon mit 4 Erwachsenen um einem Baby (Babybett stand zusätzlich in einer Ecke) dort übernachtet.
Wenn man keine Probleme mit der fehlenden Privatsphäre hat, klappt das wunderbar!!! :nick
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ja auch größere Zimmer im Santa Fe (bitte nicht immer Fee mit 2 ee schreiben, es hat nichts mit Feen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Off topic: Das ist aber auch keine eiserne Regel, in der Schweiz, im Wallis gibt es eine Ortschaft, die heisst "Saas Fee", die schreibt sich tatsächlich mit 2 ee, hat aber meines Wissens auch nichts mit Feen zu tun... :)

On topic: Kommt immer drauf an, wie unkompliziert die Leute sind. Wenn man jung ist, verzichtet man gern mal auf ein bisschen Komfort, wenns dafür billiger ist, so hab ich damals z.B. auch mit 3 Kollegen ein paar Nächte im Cheyenne gewohnt und das ging problemlos. Ein anderes Mal haben wir sogar eine Woche zu fünft eine Kreuzfahrt in einer Innenkabine verbracht und die war sicher nur halb so gross wie ein Zimmer im Santa Fe oder Cheyenne. :) Heute fände ich das aber auch etwas unbequem, man gewöhnt sich halt daran, einen gewissen Komfort-Level zu haben.
 

Wenn Dich "4 Erwachsene für Zimmer Santa Fe zuviel?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben