Welche Spielekonsolen habt ihr?

Fun 

Welche Spielekonsole besitzt ihr?

  • Xbox360

    Abstimmungen: 28 12,9%
  • PS3

    Abstimmungen: 41 18,9%
  • Wii

    Abstimmungen: 69 31,8%
  • Ältere Modelle (PSone,PS2,Xbox, Gamecub)

    Abstimmungen: 21 9,7%
  • Ganz Alte Modelle(Atari,C64,NES usw)

    Abstimmungen: 10 4,6%
  • Ich habe gar keine Spielekonsole

    Abstimmungen: 37 17,1%
  • WiiU

    Abstimmungen: 7 3,2%
  • PS4

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir haben eine PS2, die so langsam aber sicher einstaubt :-*

Sie dient eigentlich höchstens mal als Singstar-Karaoke-Maschine, das war's eigentlich auch schon. Da die meisten Leute in unserem Freundeskreis eine PS3 oder Wii haben und hin und wieder Spieleabende veranstalten, brauchen wir diesen "neumodischen Kram" nicht :giggle:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch einen Gamegear irgendwo auf dem Dachboden habe, mit dem wohl genialsten Spiel das je entwickelt wurde. Mickey Mouse Castle of Illusion.

Einfach nur genial das Spiel.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch einen Gamegear irgendwo auf dem Dachboden habe, mit dem wohl genialsten Spiel das je entwickelt wurde. Mickey Mouse Castle of Illusion.

Einfach nur genial das Spiel.
Yep - das habe ja sogar ich :giggle: Ich mochte überhaupt dieses kleine Spielgerät sehr gerne!

Cheers,
Flounder
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir haben bisher nur die PS2, die von meinem Freund oft für Fußballspiele benutzt wird... von mir meistens nur wenn Freunde da sind um SingStar und Buzz zu spielen.

Ab Weihnachten besitzen wir auch die Wii! :jump (wie gut, dass mein Freund hier nicht mitliest! ;) )
 
A
asia888 Guest
Wir haben gerade unsere Wii samt Zubehör bei der Bucht versteigert. Wir haben die vielleicht 3x benutzt.

Wir spielen jetzt nur noch auf unserer Playstation 3. Für unterwegs haben wir noch eine PSP und einen ipod touch.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Mal in relativ richtiger chronologischer Reihenfolge:

Game Boy (den alten grauen!)
Super Nintendo
Game Boy Advance
Nintendo 64
Game Cube
Playstation 2
Nintendo DS
Wii
Playstation 3

Theoretisch habe ich noch ein Game Gear, aber das ist irgendwo bei meiner Mutter. Und wenn man es genau nimmt gehören PS2 & 3 und die Wii nicht mir alleine. ;)
Es sind natürlich nicht immer alle angeschlossen und mit manchen spiele ich auch gar nicht mehr oder selten, aber speziell von den Nintendo Sachen mag ich mich nicht trennen
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Hatte ich ja ganz vergessen: Irgendwo habe ich noch den genialen Atari Lynx liegen. Das ist der Gegenpart zum ersten Gameboy. Ich habe bestimmt während meiner BW Zeit gefühlte 5000 Stunden Shanghai gezockt.

Das Gerät ist immer noch genial!
:001:
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab die Wii, auf der ich ziemlich oft Guitar Hero spiele, eine Playstation 2 und hier steht noch ein Super Nintendo Entertaiment System rum. :nick
 
mausi Amazon-Mausi
Meine Kinder haben ein Nintendo DS lite. Ansonsten gibt es bei uns nur PC's und Laptops. Und die Zeit zum spielen fehlt sowieso immer.

Aber wir hatten mal eine Playstation 1 und eine Spielekonsole von Phillips. Kennt die eigentlich noch jemand ausser mir?

LG
Mausi
 
mausi Amazon-Mausi
Stimmt, CDI hieß das Teil. War damals mit einer ganz tollen Demo-Version des Transrapid :icon_mrgreen:.

LG
Mausi
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe:

1x PS1
1x PS2
1x PS3
1x Sega Mega Drive
1x Nintendo 64
1x Nintendo Game Cube
1x Nintendo DS
1x Nintendo DS Lite
1x Playstation Portable
1x Game Boy
1x Game Boy Pocket

Das dürfte es gewesen sein. btw, Sony > Microsoft :-* :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe schon so einiges durch an Konsolen. Mega Drive, Game Gear, Super NES und Game Cube. Die habe ich aber alle verkauft. Das kann Tron bestimmt nicht verstehen. :giggle:

Jetzt habe ich noch:

- XBOX 360
- Nintendo DS lite
- Nintendo Wii
- PS3

Meistens benutze ich die XBOX.
 
Oben