Welche Spielekonsolen habt ihr?

Fun 

Welche Spielekonsole besitzt ihr?

  • Xbox360

    Abstimmungen: 28 12,9%
  • PS3

    Abstimmungen: 41 18,9%
  • Wii

    Abstimmungen: 69 31,8%
  • Ältere Modelle (PSone,PS2,Xbox, Gamecub)

    Abstimmungen: 21 9,7%
  • Ganz Alte Modelle(Atari,C64,NES usw)

    Abstimmungen: 10 4,6%
  • Ich habe gar keine Spielekonsole

    Abstimmungen: 37 17,1%
  • WiiU

    Abstimmungen: 7 3,2%
  • PS4

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Selbiges stellen wir übrigens auch immer wieder fest. Vielleicht hat aber jemand noch einen Tip?
Meistens gibt es nur irgendwelche blöden Ballerspiele, auf die ich nun überhaupt nicht stehe. Für die ganzen Sportsgames bin ich wahrscheinlich zu alt :lach , das sind meistens zu viele Tasten, die man gleichzeitig drücken muss.

So was wie Kingdom Hearts war schön.

Ein oder zwei Spiele gibt es schon, die ich spielen würde, aber die kosten im Moment fast 70 €! und das ist es mir dann nicht werft.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:icon_mrgreen:

Also bei steht noch eine PS2 und ein Gamecube rum, die noch manchmal zum Einsatz kommen.:nod: (Aber auch nicht mehr so oft :no:)

Die PSP ist leider kaputt und irgendwo liegt noch ein Gameboy DS rum.:icon_rolleyes:

(Und irgendwo im Keller liegt noch irgendwo eine alte Atari Konsole rum, die ich aber nie hergeben werde :eusa_naughty:.)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn ich ALLE Spielkonsolen in unserem Haushalt ( also auch die der Kinder ) mitzähle haben wir:

2 Wii
1 PS2
1 DS
1 DS Light
1 Game Cube
2 Gameboy Advance SP
1 Gameboy Advance
1 Gameboy türkis
1 V-Smile

Denke mal, das wars :-*
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ein oder zwei Spiele gibt es schon, die ich spielen würde, aber die kosten im Moment fast 70 €! und das ist es mir dann nicht werft.
Also für die Wii hab ich mir Toy Story Mania über amazon.co.uk bestellt.
Da die auch PAL haben funktioniert das alles einwandfrei und ich hab bestimmt 20 Euro gespart.

Vielleicht findest du da auch deine Spiele für günstig :)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
In irgendeinem Keller unseres Hauses verstaubt ein antikes Atari VCS 2600. Dann hab' ich noch einen klassischen Gameboy mit s/w Bilschirm, aber den habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt. Außerdem habe ich mir mal im Ausverkauf eine Sega Dreamcast geholt, um Daytona und Crazy Taxi zu spielen.

Im Allgemeinen sind Konsolen nicht so mein Fall. Ich zocke viel auf dem PC, weil ich bevorzugt Echtzeit-Taktik Spiele mag, z.B Company of Heroes, Codename: Panzers, Joint Task Force und so. Und diese Spiele spielt man eben ausschließlich mit Maus und Keyboard. Gelegentlich zocke ich auch Ego-Shooter, aber weil ich es mir nicht leisten kann, meinen PC immer auf dem neuesten High Tech Stand zu haben, kommen eher ältere Spiele in Frage. Gestern noch habe ich Medal of Honor: Airborne gezockt.

Bei vielen aktuellen PC Spielen stört mich die Online-Registrierung, weswegen ich seit Jahren immer weniger kaufe.
 
D
Disneyfan92 Guest
Besitze noch einen alten C64, Amiga 500 mit Erwieterung auf 1MB und externer Festplatte, ein NES, ein SNES und N64.

Mfg.

Disneyfan92
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben eine PSP, Nintendo DS, Nintendo Wii, PS3, PS1, XBOX360, Sega Master System, GameBoy Advanced und einen Game Cube.

Bin ein leidenschaftlicher Spieler, habe so mit ca. 6 Jahren angefangen mit Pong (die ältern wissen sicher noch was Pong ist). Die Sucht hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben noch einen alten s/w Gamboy, Nintendo DS lite, DSi, Leapfrog und ab Heiligabend eine Wii. Es sind auch einige PC-Spiele vorhanden. Es spielen aber fast ausschließlich unsere Kinder mit allen Spielen und Konsolen, daher auch nur Kinder bzw jugendfreie Spiele vorhanden. Vielleicht ändert sich das ja mit der Wii:giggle:

Gruß
Disneymom
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Man könnt ja die Gamertags austauschen, so für die Wii, Xbox360 und für die PS3, vielleicht finden sich ja dann ein paar Leute,die die gleichen Spiele spielen und mal Online zusammen spielen können.

MFG Crush:mw
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich besitz auch eine Wii, mit der wir auch online spielen!Bei meinem Vater ist irgendwo in den Tiefen der Schränke wohl noch ein Atari versteckt...
 
Oben