Zauberhafte Extra Stunden

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
hi!
so ich habe noch eine Frage zu den Extrastunden...

Als Dreaminhaber hat man ja zugang zu den Extrastunden....
Hab irgendwie noch in Erinnerung dass die Begleiter die einen anderen Pass wie francilien oder Fantasy oder normale Eintritsskarten auch früher rein kommen
stimmt das so?
Also, ob der Begleiter ohne Dream auch die EMH nutzen kann, kann ich auch nicht genau sagen. Ich würde aber mal auf NEIN tippen.

Wie sieh ich nun genau ob auch in den Studios Extrastunden sind...
auf der disneyweibseite steht...
und /oder.....im Disney Studiopark..
wir fahren am 24 und 25. April
Im Dezember stand dann auch auf der Disneyseite, dass in den Studios EMH sind. Falls es jetzt nicht dort steht, würde ich auch nicht davon ausgehen. Aber ansonsten bei der Ankuft einfach mal in der City Hall nachfragen.:)

Aber schau mal hier nach, die Seite ist eigentlich immer aktuell. Und wie es mir scheint, kommt man dann auch mit den anderen Pässen rein (mal den Mai dafür anschauen).

Gruß
Tom
 
Baerchen Bärin der Narzisse
hi!
so ich habe noch eine Frage zu den Extrastunden...

Als Dreaminhaber hat man ja zugang zu den Extrastunden....
Hab irgendwie noch in Erinnerung dass die Begleiter die einen anderen Pass wie francilien oder Fantasy oder normale Eintritsskarten auch früher rein kommen
stimmt das so?

Wie sieh ich nun genau ob auch in den Studios Extrastunden sind...
auf der disneyweibseite steht...
und /oder.....im Disney Studiopark..
wir fahren am 24 und 25. April
Im Sommer war es noch so, dass nur Dreampassinhaber oder Hotelgäste reingekommen sind! Alle anderen mussten draußen bleiben!!!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Letztes Jahr hab ich eine Freundin, welche nur normale Tickets hatte, auch bei der EMH reingebracht.

Beim Eingang ganz rechts, nahe der RER-Station, wo normalerweise nur die CMs reingehen, war so ein Menschenauflauf von Nicht-Hotelgästen, dass die Security genug zu tun hatte, die Unberechtigten draussen zu halten, so dass sie nur einen kurzen Blick auf meinen Dream-Pass warfen und ich meine Bekannte einfach hinterher schleppte. Am Drehkreuz wurde dann nicht kontrolliert. Dann beim Central Plaza gabs zwar wieder eine Kontrolle und anscheinend hatten es doch ein paar Leute, welche keine Hotelgäste waren oder Dream-Passports hatten dort rum und warteten bei den Absperrungen. Ich hab dann auch nur den Dream Pass gezeigt und wir wurden beide reingelassen.
:noidea:

Hätte mir jetzt auch nichts ausgemacht, bei den Drehkreuzen oder auf dem Central Plaza zu warten, aber ich war froh, dass wir aus der Menschenmasse bei der Sicherheitskontrolle raus waren.
 
M
Mattis Guest
Im Sommer war es noch so, dass nur Dreampassinhaber oder Hotelgäste reingekommen sind! Alle anderen mussten draußen bleiben!!!
So habe ich das im September letzten Jahres auch erlebt! Wir durften mit dem Pass durch und ne Familie hinter uns nicht - es wurde darauf peinlichst geachtet!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei uns war es letztes Jahr im Juni auch so, wir wurden zwar alle früher in den Park gelassen aber ich musste auf der Main Street bleiben (habe nur den Fantasy), während Sophie mit ihrem Dreampass mit den kleinen ins Fantasyland konnte :nick. Ich musste bis zur regulären Öffnung auf dem Central Plaza bleiben :nod:.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Letztes Jahr hab ich eine Freundin, welche nur normale Tickets hatte, auch bei der EMH reingebracht.

Beim Eingang ganz rechts, nahe der RER-Station, wo normalerweise nur die CMs reingehen, war so ein Menschenauflauf von Nicht-Hotelgästen, dass die Security genug zu tun hatte, die Unberechtigten draussen zu halten, so dass sie nur einen kurzen Blick auf meinen Dream-Pass warfen und ich meine Bekannte einfach hinterher schleppte. Am Drehkreuz wurde dann nicht kontrolliert. Dann beim Central Plaza gabs zwar wieder eine Kontrolle und anscheinend hatten es doch ein paar Leute, welche keine Hotelgäste waren oder Dream-Passports hatten dort rum und warteten bei den Absperrungen. Ich hab dann auch nur den Dream Pass gezeigt und wir wurden beide reingelassen.
:noidea:

Hätte mir jetzt auch nichts ausgemacht, bei den Drehkreuzen oder auf dem Central Plaza zu warten, aber ich war froh, dass wir aus der Menschenmasse bei der Sicherheitskontrolle raus waren.

Da hast du aber mehr als Glück gehabt! Oft haben die CM auch noch auf das Gültigkeitsdatum geachtet... vorallem dann, wenn es darum ging in die Länder zu kommen!!!
Ich wurde noch nie nur oberflächlich kontrolliert, egal, wieviele andere rein wollten.
 
schumidog Krümelmonster
wie ist das eigentlich mit den extra stunden. sit dann der ganze park geöffnet,oder nur teile davon?
 
T
Trieli Guest
Im Juni waren geöffnet:

Auf der Main Street

- Plaza Gardens Restaurant
- Market House Deli
- Cable Car Bake Shop

Im Fantasyland

- Le Chateau de la Belle au Bois Dormant
- Le Carrousel de Lancelot
- Peter Pan`s Flight
- It`s a small world
- Mad Hatters Tea Cups
- Au Chalet de Marionettes
- Pizzeria Bella Notte

Im Discoveryland

- Buzz Lightyear
- Orbitron
- Space Mountain

Shops waren keine geöffnet.
 
M
Mattis Guest
Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen! Es werden schon Kontrollen am Eingang (bei Donalds Desk) gemacht. Wer dort dem Castmember sein Berechtigung vorzeigen kann - bei uns im Juni war es ja der Dream - durfte passieren und dann zu den Drehkreuzen. Alle anderen wurden schon vorher von den CM freundlich zurückgewiesen!!!

ALSO: es werden wirklich nur Hotelgäste und Dreampassinhaber in den Park gelassen!!!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kontrolle ist erst beim Donald's Desk?

Früher liessen sie Leute ohne Tickets doch gar nicht erst in den Bereich vor dem Disneyland Hotel.

Muss man sich dann als Berechtigter durch die ganzen Menschenmassen vor dem Hotel kämpfen, um zu den Drehkreuzen zu kommen?

P.S. Evening Magic Hours gibts in Paris immer noch nicht, oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, früher waren die Kontrollen gleich am "normalen" Eingangsbereich bzw. rechts davon. Später hat sich das dann mehr in Richtung Park verlagert.

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Die Kontrolle ist erst beim Donald's Desk?

Früher liessen sie Leute ohne Tickets doch gar nicht erst in den Bereich vor dem Disneyland Hotel.

Muss man sich dann als Berechtigter durch die ganzen Menschenmassen vor dem Hotel kämpfen, um zu den Drehkreuzen zu kommen?

P.S. Evening Magic Hours gibts in Paris immer noch nicht, oder?

Was glaubt Du, wie aufgebracht einige Leute an dieser Absperrung beim Donalds Desk waren, da sie wieder zurückgewiesen wurden!!!!
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Ich war Ende Juni mit einem Freund im park. Schon paar Meter vor dem Eingang stand eine Mitarbeiterin. Ich zeigte meine Shareholderkarte vor und man liess mich (habe Fantasy) mit dem Freund der ein 19 Euro Ticket hat uns durch vor die Eingänge, Wir hätten können problemlos schon vorher in den park kommen statt in den salon mickey...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren das dann auch 3 zusätzliche Stunden nach Parkschluss, wie in WDW? Cool, bis 3 Uhr morgens im Park bleiben... :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, das waren meine ich auch 3 Stunden oder waren es 2?

Da gab es dann so Bändchen wenn man seinen Hotel-Ausweis etc vorgezeigt hat.

Es hatten allerdings nicht alle Restaurants und Attraktionen geöffnet, es gab eine Liste was alles offen hatte.


Minnie
(pro EMH abends)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Solche Park Late Nights habe ich leider nur 2x erlebt.

Einmal im April 92, wo es irgendwie noch keine offiziellen Öffnungszeiten gab und niemand wusste, wann der Park schliessen würde. An einem Tag waren wir bis 3 Uhr nachts im Park :jump

Und dann an der Millenium-Party, wo der Park bis 4 Uhr offen war (und wir am folgenden Morgen schon um 8 Uhr fürs Frühstück reserviert hatten :icon_rolleyes:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo an Alle,

ich hätte eine Frage zu den Extrastunden. :wink:

Auf der Disneyhomepage sehe ich, das immer nur Extrastunden im Park sind.

Wie oft waren denn die Studios früher offen und wann?

Hat auch schon mal jemand erlebt, das andere Länder im Park geöffnet waren als das Fantasy- und Discoveryland?

Ich danke Euch und sende viele Grüße, :jump

Eeyoreia
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie oft waren denn die Studios früher offen und wann?
Ich habe es selbst nie erlebt, aber es gab mal Zeiten, wo der Park morgens eine Stunde eher geöffnet hat. Die Zeiten waren aber eher von kurzer Dauer. Ich meine, es wäre in der Sommersaison 2009 gewesen - bin mir aber alles andere als sicher.

Hat auch schon mal jemand erlebt, das andere Länder im Park geöffnet waren als das Fantasy- und Discoveryland?
Nein ... sieht man mal von der Main Street ab :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Oben