[Allgemeine Fragen] Shows und Paraden

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das ist die ganz normale Show, die schon seit Jahren dort läuft! Ich suche gleich mal ein Video ...

Cheers,
Flounder
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben die Show auch schon gesehen und fanden sie echt niedlich.
Schön gemacht und vor allem für kinder ein absolutes Muss.

LG,
Silvia
 
D
Disneyfan92 Guest
Dann ist der Winter mit Belle im Fantasyland, Winnie Pooh Show und Mickey´s Winter Wonderland doch gar nicht so schlecht mit Show´s aus.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir einer sagen, ob es in der Zeit vom 15.- 19.2.10 eine Lichterparade geben kann?
Ist eine der teureren Zeiten und zum Teil auch Ferienzeit in Frankreich. Jetzt hoffe ich, dass wir Glück haben und sie auch mal unter der Woche sehen dürfen.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Kann mir einer sagen, ob es in der Zeit vom 15.- 19.2.10 eine Lichterparade geben kann?
Ist eine der teureren Zeiten und zum Teil auch Ferienzeit in Frankreich. Jetzt hoffe ich, dass wir Glück haben und sie auch mal unter der Woche sehen dürfen.
Soviel ich weiß findet die Lichterparade nur zur Sommerferienzeit und zur Weihnachtszeit statt.

MFG Crush:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Puuh, schwere Frage, vom Gefühl her würde ich sagen "nein".. Normalerweise läuft Fantillusion nur in der Sommer- und Weihnachtssaison täglich. Ansonsten eigentlich nur zu speziellen Feiertagen und Veranstaltungen, wozu sicherlich nicht die französischen Ferien gehören ....
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hm schade :Cry:
aber vielleicht haben wir ja Glück und es sie dreht am Freitag ihre Runde durch den Park
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also außerhalb dieser zeiten eigentlich NIE :( auch nicht am wochenende oder so. haben wir bei den letzen besuchen leider auch feststellen müssen. aber sonst wär sie ja auch nichts besonderes mehr...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, des is ja doof... Früher gabs die auch noch öfters! Doofe Sparmaßnahmen:(
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich hab grade festgestellt, dass wir für unseren Weihnachtstrip schon Dinner-Reservierungen für alle Tage haben, sodass es mit Fantillusion etwas schwer wird. Blöd.

Allerdings haben wir an einem Tag zur Parade-Zeit im Walt's reserviert und ich hab auch um einen Fensterplatz gebeten falls möglich.

Weiß jemand wie gut man Fantillusion vom Fenster im Walt's mitbekommt wenn man da nen Platz hat? Kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat...

P.S.:
Mag mir jemand von den Admins oder so einen persönlichen Gefallen tun und den Apostroph aus dem Thread-Titel entfernen? Mir tun jedesmal die Augen weh wenn ich das lese ;-)

*duck*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn Du direkt am Fenster bei Walt´s sitzt sollte es kein Problem sein von dort einen Blick auf Fantillusion zu erhaschen. Diese Parade sollte man wirklich mal gesehen haben .....

Evtl. läßt sich an den Reservierungen ja zeitlich noch etwas drehen so das Du die Parade an der Strecke direkt sehen kannst.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Gesehen hab ich Fantillusion schon lang und mehrmals. Bin jetzt auch nicht soooo der Paraden-Fan dass ich da heule deswegen. ;-) Und außerdem sind mir die Essens-Reservierungen im Zweifel wichtiger als die Parade (will nicht früher zum Essen müssen). Aber schön wär's halt schon und ich hoffe jetzt einfach mal dass das klappt mit dem Fensterplatz, angefragt isser ja schon. Das wäre schon optimal (zumal man dann im Warmen sitzt *g*).

P.S.: Danke für die Entfernung der Apostrophenkatastrophe. :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo zusammen,

habe gerade gesehn das die Fantasy Festival Stage wieder eine Show hat.
Winnie the Pooh and friends, Too.
Die Show findet wohl nur am Wochenende statt.

http://parks.disneylandparis.de/DE/DE/Neutral/Images/ShowsAndParades.pdf

Hat schon jemand die Show gesehn?

Mfg.

Disneyfan92
Wir haben die Show im Dezember 2006 sogar in einer Weihnachtsversion gesehen. War besonders für die kleinen Gäste ein Erlebnis.
Bilder siehe Anhang

Allerdings haben wir an einem Tag zur Parade-Zeit im Walt's reserviert und ich hab auch um einen Fensterplatz gebeten falls möglich.

Weiß jemand wie gut man Fantillusion vom Fenster im Walt's mitbekommt wenn man da nen Platz hat? Kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat...
Wir haben ebenfalls im Dezember 2006 im Walt´s am Fenster gesessen und Fantillusion gesehen. Die hatten damals auch die Paradenmusik im Restaurant eingespielt. War mal was anderes, weil man von oben auf die Floats runterschauen kann. Kann ich also durchaus empfehlen.
Dann hoffen wir mal, dass es auch mit eurem Fensterplatz klappt. :001:
 

Anhänge

M
Mattis Guest
Sehe ich das richtig - oder kommt die Parade aus der anderen Richtung...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wenn das foto vom fenster des walt´s gemacht wurde und nicht gespiegelt ist müsste das eigentlich so sein :lach
 

Oben