Jahrespass für Kinder unter 7 kostenlos ?

Frage 
BinDabei blättert noch in der Broschüre
Hallo , freut mich das es hier schon so mächtig brummt :)

Auf der Internetsuche ob es das kostenlose Jahrespass Angebot für Kinder bei einem Vollzahler noch gibt, bin ich auf folgendes Prospekt gestossen:

http://collectivite.disneylandparis.fr/B2B/GR/FR/FR/Images/poster-PA-S10.pdf

So wie es im ersten Moment aussieht ist es ein Angebot für Francilien Jahrespässe um 79 euro + Kinder bis 7 gratis ? .. Gültig ist das ganze bis 08.11 oder 11.08 ?? :) ,

Leider kann ich kein französsisch, vielleicht kann sich ja mal ein französsisch sprechender das ganze genauer ansehen und uns mitteilen um was es da geht.

Vielen Dank im Voraus
 
BinDabei blättert noch in der Broschüre
Wirklich keiner eine Ahnung was dieses Prospekt aussagt bzw ob es den jahrespass für Kinder unter 7 im Moment gibt ?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Für jeden Vollzahler 1!! Kind unter 7 gratis dazu.
Bis 8.11.2010 sind ja keine Amerikaner ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Würde mich auch brennend interessieren, da wir im Oktober hinwollen und in diesem Jahr unser Kleiner, da über 3 zahlen muß...
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Dazu speziell hab ich keine Antwort...aber bei Anreise bis 07.11. sind Kids unter 7 definitiv frei......
 

Oben