Disney Puzzle

D
Disneyfan92 Guest
Hier seht ihr was raus kommt wenn Disneyfan92 und seine Frau puzzeln.

Beides sind 1000 Teile Puzzel



Ein sehr schönes Puzzel mit Klassischen und aktuellen Disney Märchen, die einzelnen Geschichten sind auf die Länder aufgeteilt in denen sie spielen.



Hier werden in den verschiedenen Kugeln die Disney Figuren und Märchen dargestellt.

Haben noch ein klassisches mit Mickey Maus. Sollten wir es mal wieder aufbauen folgt natürlich auch noch ein Bild.

Was habt ihr so für Disney Puzzel???

Mfg.

Disneyfan92
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also das zweite hatte ich heute auch in der Hand, mich hat dann allerdings der Rand abgeschreckt, da ja aussen rum alles gleich aussieht :-*

Ich hab mir dann ein anderes gekauft, wenn es fertig ist ( so in 12 Jahren ungefähr :muha: ) stell ich dann auch mal ein Bild ein.

Ansonsten hat Benny viele verschiedene Disney Puzzle für Kinder. Bambi, Winnie Pooh, Dschungelbuch, König der Löwen, G-Force usw. Aber das sind nur kleine, also nix was man unbedingt fotografieren müsste.

LG,
Silvia
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, sehr schön! Das zweite gefällt mir besonders - da sind ja mit The Lion King und dem Jungle Book gleich beide meiner absoluten Lieblingsmotive drauf. So süss! Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. Wo gabs/gibts die zu kaufen und habt ihr lange gebraucht um das zusammenzusetzen?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auch das zweite Puzzle, hat ca. 2 Tage gedauert bis ich fertig war. Foto habe ich auch, aber du hast ja schon eins reingestellt. An Weihnachten habe ich noch ein neues Puzzle von Disney bekommen, wollte morgen mal anfangen.

Mache dann noch ein Bild, wenn es fertig ist.
 
D
Disneyfan92 Guest
Wow, sehr schön! Das zweite gefällt mir besonders - da sind ja mit The Lion King und dem Jungle Book gleich beide meiner absoluten Lieblingsmotive drauf. So süss! Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. Wo gabs/gibts die zu kaufen und habt ihr lange gebraucht um das zusammenzusetzen?

Wir brauchen zu zweit für 1000 Teile ugf. 4-5 Stunden.

Sind beide von Ravensburger.

1. Puzzel: No. 15 785 3
2. Puzzel: No. 15 266 7
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das sieht klasse aus. Ich bewundere Leute die die Nerven dazu haben so ein Puzzle fertigzustellen, ich hätte sie leider nicht .....
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das zweite haben wir auch...


... seit circa einem Jahr in der Abstellkammer liegen (natürlich noch verschweisst), und irgendwie fehlt immer die Zeit es anzufangen!:-*:giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das zweite Puzzle hab ich auch. Ich muss gestehen, dass ich ein "Schnellpuzzler" bin. :headbang: Bei ersten Mal hab ich das Puzzle alleine innerhalb von knapp 4h zusammengebaut. Da der Esstisch anschließend fürs Essen wieder frei werden musste, wurde das Kunstwerk wieder zerstört. Seitdem hab ich es dreimal wieder zusammengebaut. Mein persönlicher Rekord liegt bei 3h und 17 Minuten.
Zur Zeit wartet das Puzzle im Regal auf einen ersten australischen Rekordversuch :-*

Als Kind hatte ich ganz viele Disney Puzzles in unterschiedlichen Größen, die sind irgendwo bei meinen Eltern im Keller...hoffe ich mal.
 
Ina Trabinator
Ich war letzte Woche auch mal wieder im Puzzle-Fieber (nachdem ich hier den Thread gelesen habe)



Ich hatte mir auch mal andere Puzzle gekauft (also nicht Disney), aber irgendwie machen die nicht wirklich Spaß.


@Stephie: Ich bin echt beeindruckt, dass Du so schnell puzzlest.
Ich hatte mal auf die Uhr geschaut. Und irgendwie hat es sich doch ein wenig hingezogen. Ich habe ca. 6 Stunden gebraucht.
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ein schönes puzzle....das würde mir auch spass machen.

ich liebe es zu puzzeln :nick mein schatz sagt dann immer, das ich irgendwie in einer anderen welt lebe, wenn ich puzzel......total endspannend das ganze.....ich liiieeebbbe es :D

EDIT: zu meiner schande muss ich gestehen, das ich nicht ein einziges disney puzzel habe :( allerdings liegt das daran, das mir bisher keines was mir begegnet ist gefallen hat oder es viiiel zu klein war (a la 50teilchen oder sowas)
hier hat mir jetzt das ein oder andere aber sehr gut gefallen...*auge drauf schmeiss* :D
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, der Thread ist mir ja bisher völlig unbedacht geblieben. Die dre hier gezeigten Puzzle habe ich auch. Dazu noch eins von Pocahontas und eins von Cars. Hoffe das ich in er nächsten Zeit mal dazu komme die zu machen, dann zeig ich sie euch.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
@Ina: Ich glaube "mein" Geheimnis liegt im Sortieren der Teile (was in der Zeit aber auch inbegriffen ist!). Ich hab mehrere Schüsselchen, in welche die Teile nicht nur nach Farbe sondern auch nach Form sortiert werden. Das mag am Anfang eine Weile dauern (etwa 70-90 Minuten), dafür geht das Zusammenbauen dann umso schneller. Außerdem lege ich es ja darauf an schnell zu puzzlen. Hab ich von meinem Papa :nick

Ich hab allerdings aus Zeitmangel schon eine ganzel Weile nicht mehr gepuzzled, bin wahrscheinlich ziemlich aus der Übung :giggle:
 
  • Like
Wertungen: Ina
witch2401 Unsere Hupfdohle
Puzzeln ist sooo toll.

Ich habe so um die 20 Stück (versch. Motive) im Keller.

Am liebsten mache ich die mit 1000 Teilen. Das 2. Motiv und dieses Panorama-Teil haben wir auch schon gemacht.

Ich glaube dieser Thread bringt mich auf Ideen...muss heute mal in den Keller zum stöbern.
Ein Käptn Jack Sparrow-Puzzle ist auch in meiner Sammlung.

Schön, daß man nicht allein mit dieser Leidenschaft ist :-*

Meine Mama sieht das als völlige Zeitverschwendung.

LG
die witch
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Mama sieht das als völlige Zeitverschwendung.
:giggle: das kommt mir bekannt vor. mein schatz "verteidigt" mich dann aber und sagt sowas wie "die ist dann soooo schön entspannt und das ist billieger wie jede kur" :muha::muha:

am liebsten sind mir die grossen.
mit 1000er gebe ich mich nur als "kleinen zeitvertreib" zufrieden :D

mein grösstes bisher war ein 5000er.
das problem ist auch immer der platz. :noidea:
in der pizzeria habe ich dafür platz, aber meistens nicht so wirklich die ruhe...tja und zuhause zu wenig platz und KATZEN!!!! das verträgt sich nicht :muha:

:wink: mecky < die es gerade puzzel mässig voll in den fingern juckt :D
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
die drei die hier gezeigt wurden habe ich auch udn dann habe ich noch eins von Fluch der Karibik und und noch eins mit vielen Disney Stars (ist aber nicht von Ravensburger)
muss ich demnächst noch mal puzzeln und dann hier rein stellen
 
mausi Amazon-Mausi
Mein Mann hat mir aus einem Foto von mir und meinen Töchtern mit dem btm im wdw im Hintergrund ein herzförmiges Puzzle geschenkt.

Mausi
 
D
Disneyfan92 Guest
Ihr dürft uns die Puzzles auch gerne als Bild zeigen...:-*
 

Oben