Welche Film-Musik gefällt euch am besten?

siestakey blättert noch in der Broschüre
Da mir grad die Idee gekommen ist eröffne ich nun auch ein neues Thema:)

Wie schon erwähnt liebe ich die Musik aus Bärenbrüder. Und dann noch
-Tarzan
-Die schöne und das Biest
-Arielle
Die fallen mir jetzt so spontan ein, welches ist eure Lieblingsfilm-Musik?
 
stitch Frankenschabe
Ich bin für Tarzan evtl. noch Pocahontas.

Ariel fand ich zwar als Kind toll, aber die Lieder habe ich seit dem schon so oft gehört, dass ich die nicht mehr brauche. Jedoch gibt es in jedem der Filme gute Lieder. OHNE AUßNAHME

:music::-*:yeah::drum:
 
Kolibri Unser Vögelchen
1) Colors of the wind (aus Pocahontas)
2) Die Stelle aus Herkules, die auch beim Wishes-Feuerwerk in WDW zu hören ist
3) Die Arielle-Musik (speziell natürlich "Part of your world")
4) Die Schöne-und-das-Biest-Musik
5) 2 Instrumentalversionen aus Tarzan
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Für mich ganz klar: König der Löwen.:high5:

Wobei in vielen Filmen tolle LIeder vorkommen........aber in König der Löwen sind sie einfach gehäuft. Ausserdem habe ich zu den Liedern ein emotionaleres Empfinden, weil ich das Musical in London gesehen habe, und das war enorm klasse.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Da fallen mir spontan
das Thema aus "Verwünscht",

The good old South,
und
Arielle
ein.
Wobei ich eigentlich von den meisten Disneymusiken begeistert bin.

deepie
...der eigentlich viel zu wenig Musik hört...
 
stitch Frankenschabe
@Mummelchen: Auch wenn es peinlich ist, aber König der Löwen hätte ich beinahe vergessen. :doh:

Könnt ihr zu meiner Auflistung oben hinzufügen.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Mahlzeit,

Ja König der Löwen ist auch mein Favorit, freue mich schon am 26 auf den Hamburg Ausflug
wo ich mir dann das Musical anhöre/sehe.

Weiterhin auf meiner liste ( ohne Nummerierung weil außer KdL ich die anderen gleich gut finde )

Fluch der Karibik Soundtrack, Zurück in die Zukunft, Armagedon, The Rock, Verwünscht,
und Auszüge aus HSM 1-3


Lg

DLF
 
stitch Frankenschabe
@ DisneylandFan: Die von dier genannten find ich zwar auch gut aber da hab ich doch mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Sprechen wir hier nur über eigenständige Disneyproduktionen oder auch über Filme in denen Disney in irgend einer Art und Weise beteiligt war oder einfach nur über Filmmusik? :noidea:

Frag nur, da am Anfang nur Disneyfilme genannt wurden aber es aus dem Eröffnungspost nicht klar hervor geht.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
@ DisneylandFan: Die von dier genannten find ich zwar auch gut aber da hab ich doch mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Sprechen wir hier nur über eigenständige Disneyproduktionen oder auch über Filme in denen Disney in irgend einer Art und Weise beteiligt war oder einfach nur über Filmmusik? :noidea:
Na ja habe mich glaube ich Verlesen, da es im Bereich "Allgemeines rund um Disney" steht denke ich nur solche an den Disney auch beteiligt ist.
Also nicht alle die von mir genannten Titel sind von Disney sorry dafür.( gerne edit oder Löschung meines Kommentars )

Lg

DLF
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:001:

Ach Gott, da gibt´s ja soviel Auswahl.

Tarzan, König der Löwen, Schöne und das Biest und Alladin sind da sicherlich die Favoriten. Obwohl es da noch viele weitere schöne Lieder gibt.

Ebenfalls gut finden wir die Soundtracks von PotC und Armageddon.:nod:
 
stitch Frankenschabe
Hat mal einer an die Klassiger gedacht? Wie zum Beispiel die Hexe und der Zauberer. Zitat: 1 und 2, 3 und 4, ja so ist der Lauf der Welt/Zeit (bin mir nicht mehr sicher). Da ist zwar nichts dabei was in die Geschichte der Musik eingeht aber toll find ichs trotzdem.

Oder auch Alice (mein Lieblingsfilm, als ich ein kleines Kind war). Von daher wünsch ich allen "viel Glück zum Nichtgeburtstag".:cc

Und zu guter Letzt. Eliot. Müsste mal wieder im Fernsehen laufen
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Jaja Stitch du und deine Alice :giggle:

Bei mir sind
sämtliche Lieder von Tarzan, "If I never knew you" von Pocahontas, "go the distance" von Hercules, "a whole knew world" von Aladin eigentlich so meine Lieblinge.

Im große und ganze mag ich aber fast alle Disneylieder, solang sie nicht so nervig wie die Musik von der Electrical Parade sind... aber sogar die hat irgendwas an sich.
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
This is Halloween aus the nightmare before christmas, aber nur die englische Version.
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
This is Halloween aus the nightmare before christmas, aber nur die englische Version.
Ja, dieses Lied liebe ich auch :jump und the lion king Musik, the beauty and the beast Filmmusik und das Lied "Flying" aus dem Peter Pan Film :nod: Natürlich bei allen nur die englischen Versionen.
Wow, es gibt eigentlich so viele tolle Filmmusik die ich gerne mag :)

Liebe Grüße,
Vanessa
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Bin totaler Fan der PotC-Soundtracks.
Nightmare before x-mas ist auch toll. Ich mag aber die deutsche Version lieber.

Aber eigentlich sind doch alle Disneymusiken Ohrwürmer.
Die Musik aus Cinderella oder Schneewittchen...toll.
Mary Poppins....traumhaft.....

LG
die witch
<irgendwie läuft bei mir im Moment der Radiosender WDWLive Radio nicht.
Da werden die ganzen tollen Musiken gespielt.
 
Vanessa blättert noch in der Broschüre
Oh ja. Mary Poppins hab ich ja ganz vergessen. :sh Einfach nur genial
Oh ja, die gute Mary Poppins hab ich auch völlig vergessen. Dort sind u.a. einige meiner Lieblingslieder dabei und es ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Die PotC Musik ist auch genial. Wirklich so viele einmalige Disney Songs ;)

>Das WDWLive Radio läuft bei mir auch oft. Einfach klasse :music: >
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag gerne Tarzan, sprich Phil Collins hören. Dann finde ich König der Löwen auch sehr nett. Potc is auch nicht schlecht.
:animated_scratchchi Hmmmmm....wenn ich so darüber nachdenke könnte ich fast alle mir bekannten Disney-Film hier anführen. Jeder hat Musik zu bieten, die ich gerne mal höre.

@stitch
In deinen Post´s hab ich gar nichts von Pirates gelesen. Die Musik findest du doch so toll,
dass du sie auch als Einmarschmusik benutzt, oder?????
 
stitch Frankenschabe
@Sullivan: Natürlich finde ich die Musik von Pirates toll (obwohl sie ja an einigen Stellen unheimlich viel Ähnlichkeit mit den Kampflieder bei Gladiator aus dem Jahr 1998 hat. Nun ja. Is ja der gleiche Schreiberling gewesen:icon_mrgreen:)

Und das mit dem Einmarsch beim Kickboxen is so ne Geschichte für sich. Im Gegensatz zu Blume benutze ich es ja nicht jedes Mal. Probiere ja noch aus, was da am besten zu mir passt.:515:
 

Oben