Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2018, 07:19
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 4.200 Danke für 1.585 Beiträge
Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Alles etwas anders - WDW und Florida 2019

Heimlich still und leise, hat mich wieder das Planungsfieber gepackt.. ob da das Lesen der tollen Berichte von Scoti, Nala und Cahaya Schuld sind?

Fix ist für mich eines: ich will 2019 wieder nach Florida, aber diesmal kein reiner Freizeitpark Urlaub sondern mit viel Strand und regulärem Sightseeing.

Jetzt ist die Fragen wann und wo übernachten...

Ich tändiere zu Ende September, Anfang Oktober, damit die Crowds nicht zu heftig sind, es immer noch Free Dining gibt und die Hurricanes mehr oder weniger nicht zu nervig werden.

Bezüglich wo, müsst ihr mir helfen. Wir werden zu 3. unterwegs sein und wollen ein Resort mit getrennten Schlafzimmer bzw. 1 Bett und 1 Couch geht auch.

1 Bedroom Villa im OKW wäre eine Option aber gibts das als Moderate auch irgendwo?

Fragen über Fragen

Ride on - wherever you are!

Geändert von Chrisili (28.01.2018 um 10:51 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chrisili für den nützlichen Beitrag:
braveprincess (24.08.2018), Flounder (22.08.2018), kersey (28.01.2018), Nala (28.01.2018), Phinessa (28.01.2018), scoti (28.01.2018)
Alt 28.01.2018, 08:25
notaprincess notaprincess eine LPP Nachricht senden? notaprincess ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 3.579
Erhielt 2.461 Danke für 815 Beiträge
notaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Mhh, in manchen Moderates gibt es wohl trundle beds. Mit getrennten Zimmern wird es wohl nur in der All Star Suite, Art of Animation Suites oder 1 Bedroom Villa was werden. Oder eben 2 Zimmer mit Verbindungstuer...

Aber wenn du extrem Massen meiden willst... 2019 soll Star Wars oeffnen.
Alt 28.01.2018, 09:04
Disneygiraffe Disneygiraffe ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

1 Highscore

Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.770 Danke für 354 Beiträge
Disneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Du sagst Ende September/ Oktober damit es noch free dining gibt? Wir wollen im November 2019. Gibt es da bei den Angeboten kein free Dining?

Alt 28.01.2018, 09:08
Coasterkarma

Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

ich glaub, das sollte mit Free Dining wieder passen, das wird sich im April zeigen

ich will eben Star Wars und das Toy Story Land mitnehmen, der Blog will gefüllt werden

Diesmal muss ich sogar für meinen Freund ein richtiges Visa ansuchen, weil sein Land nicht im Visa Waiver Programm ist.. das wird spannend

Alt 28.01.2018, 12:38
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.137
Erhielt 10.641 Danke für 1.888 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Ich wäre mir nicht sicher, ob Star Wars Land da schon geöffnet hat.

Aktuell wird ja zwar vermutet, dass die Eröffnung der Version in Anaheim Ende Mai/Anfang Juni sein soll (passend zum ursprünglichen Release-Termin von Episode IX), aber Iger hat davon gesprochen, dass Orlando ein paar Monate später eröffnet werden soll, noch in 2019, aber halt später.

Aktuell gehen da viele eher von der Weihnachtssaison aus, knapp vor dem neuen Release von Episode IX.

Mich würde das auch etwas ärgern, da wir auch im September/Oktober 2019 im OKW sein wollen, aber ich habe mich schon fast damit abgefunden
Alt 28.01.2018, 15:56
Coasterkarma

Standard

ach ich stresse mich nicht so dann fahr ich halt nochmal hin

Hoffen werden wir ja noch ein bisschen

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chrisili für den nützlichen Beitrag:
Flounder (22.08.2018), Giselle (14.02.2018)
Alt 22.08.2018, 17:02
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.362
Erhielt 47.622 Danke für 11.864 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Was macht die Planung so?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht