![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute angerufen, um zu buchen, 29 Minuten in der Warteschleife........... puhhhhhhh
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und dann aufgegeben???
Dauet manchmal um durch zu kommen. Leider läuft der Gebürenzähler fleisig weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ich hab nicht aufgegeben, war erfolgreich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann fange doch mal einen neuen Beitrag im Planungsbereich an. Wann fahrt ihr, was habt ihr geplant, wo übernachtet ihr usw. Jim ist neugierig.....
![]() Mfg. Disneyfan92 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren im Advent (Dezember) für 4 Tage und gönnen uns den Aufenthalt im NY Empire State Club. Alles andere entscheiden wir vor Ort, z. B. was wir uns alles ansehen, wo wir zum Essen gehen werden..... Alles ganz entspannt auf uns zukommen lassen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Unter Sonderwünsche in unserer Buchungsbestätigung steht: CASTLE ADMIRAL EMPIRE STATE RETURN GUEST Sonderwünsche werden sofort in Ihren Unterlagen berücksichtigt, können aber erst beim Check-in im Hotel garantiert werden. Was bedeutet das? Hab doch eigentlich keine Sonderwünsche angegeben. Nur das wir mit 3 Erwachsenen (Vater, Mutter, erwachsenes Kind) ein Zimmer im NY Empire State Club haben möchten. |
|
||||
|
||||
![]()
return guest heißt bestimmt, dass du gesagt hast, ihr seid schonmal dort gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, stimmt ja auch, meine Kinder waren schon 2x dort.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das mal vom Vorstellungs-Thread abgesplittet - hier darf also weiter geplant und dazu diskutiert werden
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WDW 2012 - Die Planungen beginnen | steve-orlando | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 29 | 20.04.2012 20:02 |
Meine Reiseplanung Okt / Nov 2010 | disneyrunner | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 4 | 15.07.2010 21:12 |
Meine kurzfristige Reiseplanung | Janet9 | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 55 | 13.05.2010 14:55 |
Meine Reiseplanungsfragen | jennmich | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 80 | 13.04.2010 18:27 |