Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2014, 11:11
Phantomias Phantomias ist offline  Maennlich
Antreiber vom Dienst

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 150 Danke für 69 Beiträge
Phantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Hilfe Buchen....Warten...???

Hallo !

Ich plane einen Aufenthalt Ende März 2015 für 5 vielleicht 6 Nächte.

Da wir APs haben, werde ich 2 Personen beim Check-In zubuchen und benötige für 2 weitere eine Pauschale.

Derzeitiges Angebot ist 2 Nächte frei.

Bisher habe ich immer mit einem 40% Angebot gebucht, was meiner Meinung nach billiger wäre.

Ist dem eigentlich so und was würdet Ihr tun ?

Buchen oder warten, denn bei der derzeitigen Preispolitik glaube ich nicht, dass es nochmal ein 40% Angebot geben wird.

Meinungen bitte....

Alt 02.06.2014, 11:26
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.606 Danke für 453 Beiträge
MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

imho gibt sich der Preisvergleich 40% vs 2 freie Nächte nicht besonders viel
(kommt aber auch auf die Hotelkategorie an.)

glaube ich würde buchen.
Alt 02.06.2014, 12:28
TelosNox TelosNox ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 619 Danke für 227 Beiträge
TelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Wenn man 4 Nächte bleibt, dann ist 40% in etwa gleich wie 2 Nächte frei.
Da du aber länger bleiben willst, ist 40% deutlich günstiger.

Ich würde noch warten oder eben nur 4 Nächte bleiben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht