![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wollte euch ein paar Pins zum Tausch hier anbieten
![]() image.jpeg - directupload.net Bei dem Pin "Glöckner von Notre Dam" handelt es sich um einen Cast Members Pin ! image.jpeg - directupload.net Bei dem 2.Bild handelt es sich um Limitierte Pins .. 1.,2.&3. Pin - auf 1600 limitiert 4. Pin - auf 500 limitiert 5. Pin - auf 1600 limitiert 6. Pin - auf 500 limitiert 7. Pin - auf 2000 limitiert Einfach eine Nachricht schreiben mit euren Pins die ihr tauschen würdet, freu mich drauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde Jahreszahlen Pins aus WDW suchen.
Solltet ihr zufällig einen zuhause haben und verkaufen wollen, dann meldet euch bitte bei mir. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Thread mal oben "angepinnt"
![]() Irgendwie habe ich mich dazu entschieden, meine Sammlung Sammlung sein zu lassen und mich daran zu erfreuen. Wollte mir auch noch keiner die gewünschten €2.500,- für alle zahlen ![]() ![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich bin auf der Such und zwar nach einem ganz speziellen Pin aus der Epcot-Center-Logo-Kollektion. Der Spaceship-Earth-Logo-Pin fehlt mir noch zu meinem Glück. So sieht er aus:
![]() Falls ihn jemand hat und loswerden will, ich nehme ihn gerne (auch gegen einen kleinen Obulus, denn ich habe nichts adäquates zum Tauschen).
|
||||
|
||||
![]()
Pin Trading online ist scheinbar nicht in hier
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Nööö, aber woanders auch nicht. Macht nix, muss ich beim nächsten Besuch wieder mein Glück versuchen.
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] Suche Infos zur Pin Trading Night / Party | Silvia | Disney Pin Trading around the World | 2 | 07.02.2010 18:19 |