|
||||
|
||||
![]()
Vorher waren es 25 soweit ich weiß - oder liege ich da falsch?
![]() Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Absurd.
Und noch viel schlimmer finde ich den Preis für Kinder, die waren früher nämlich gratis, jetzt von 0 auf 30 also. Langsam verliere ich wirklich die Lust auf den Laden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das mit den 0 Euro für Kinder nehme ich zurück, sorry, das war noch 2011 so, war aber zwischenzeitlich schon bei 15 Euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau das denke ich auch bei jeder neuen "Hiobsbotschaft" über die nächste Preiserhöhung oder Leistungsabschaffung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Solange es Menschen gibt, die sich abzocken lassen, wird sich nix ändern! Die Führungen waren doch eher auch ein "Nischenprodukt" ...
Abgerechnet wird zum Schluss ... ohne Trinkgeld! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte gerade eine Anfrage abschicken, doch die Adresse, die auf der HP steht, stimmt nicht mehr (dlp.relations.vip@disney.com). Hat jemand von Euch eine aktuelle Mail Adresse für mich? Danke und viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es schon eine abschließende Antwort? Ggf. hierüber -> dlp.disney.special.activities@disney.com?
Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
|||
|
|||
![]()
Korrekt, über diese Adresse habe ich zuletzt die Tour gebucht
![]() Wobei ich etwas enttäuscht war, denn es gab zum Abschluss keine Pins mehr und wir durften nicht mehr backstage zu Star Tours. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|