Alt 10.12.2018, 07:19
little_i little_i ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von Sally Beitrag anzeigen
Schade, dass man die Löffel nicht auch einzeln pro Größe bestellen kann.
Mit den ganz kleinen könnte ich, glaub ich, nix anfangen.
Also ich finde die ganz kleinen nicht zu klein. Ich finde die genau richtig als Kaffeelöffel. Als Espressolöffel wären sie mir zu gross

have a magical day

Alt 10.12.2018, 15:44
little_i little_i ist offline  Weiblich

little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

So, hier mal ein Bild. Gut die kleinen Löffel entsprechen tatsächlich Eierlöffel. Aber die Mittleren finde ich viel zu gross als Kaffeelöffel, da nehm ich ĺieber die "Eierlöffel"

have a magical day

Alt 10.12.2018, 15:55
gila gila ist offline  Weiblich

gila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zum Essen empfinde ich sie als unhandlich und vom Format her nicht praktisch.
Aber als Löffel für Zuckerdose, Preiselbeeren, Nutella..... verwende ich sie. Da sind sie dekorativ am Esstisch

Zu den Eierbechern: Eier Größe M "verlieren" sich fast drin Aber es ist eine Freude, sie zu verwenden!

Themen-Optionen
Ansicht