Alt 29.11.2018, 21:45
braveprincess braveprincess ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

braveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

So, gestern habe ich auch noch etwas Wichtiges für unsere Reise erledigt: Ich habe den Wild Africa Trek für den 07. Mai gebucht Das Ganze ist ein Geschenk für meinen Freund zu unserem 2-jährigen Jahrestag, der im September war, aber da ich mehr von Erlebnissen als von rein materiellen Geschenken halte, hat er quasi einen Gutschein dafür von mir bekommen. Gestern habe ich nun endlich den Anruf getätigt, um das zu buchen und es hat auch alles prima geklappt. Ich musste zwar recht lange mit der Mitarbeiterin bei Disney telefonieren, weil es wohl Serverprobleme gab und die Buchung erst nicht durchging, aber letztendlich hatte ich es nach 23 Minuten dann geschafft und die Mitarbeiterin war wirklich super lieb; sie hat sich während des Telefonats nicht nur mehrmals dafür entschuldigt, dass ich so lange warten musste, sondern hat sich auch ganz angeregt mit mir unterhalten und erzählt, dass sie selbst den Wild Africa Trek schon zwei Mal gemacht hat und das wirklich ein tolles Erlebnis ist. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf

Alt 30.11.2018, 14:18
Conny Conny ist offline

Conny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsConny strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Da könnt ihr euch echt drauf freuen, wir haben den vor 5 Jahren schon mal gemacht und es war die beste Tour, die wir je gemacht haben.Darf ich dich mal fragen, wie das im Mai so preislich liegt? ich überlege nämlich ob wir das vielleicht nächstes Jahr doch noch mal machen.Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz viel Spass
Conny
Alt 01.12.2018, 11:08

braveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
Da könnt ihr euch echt drauf freuen, wir haben den vor 5 Jahren schon mal gemacht und es war die beste Tour, die wir je gemacht haben.Darf ich dich mal fragen, wie das im Mai so preislich liegt? ich überlege nämlich ob wir das vielleicht nächstes Jahr doch noch mal machen.Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz viel Spass
Conny
Für Anfang Mai an einem Dienstag kostet der Trek für 2 Erwachsene jetzt insgesamt 402 $.

Alt 06.12.2018, 21:02

Standard

Heute gab es noch eine tolle Nachricht: Die Garden Rocks-Konzerte fürs Flower & Garden Festival wurden bekanntgegeben und genau dann, wenn wir da sind (und sogar für einen Tag, für den wir sowieso Epcot eingeplant haben), sind Auftritte von Don Felder (ehemaliges Mitglieder von "The Eagles") angekündigt. Ich freue mich gerade total, denn ich bin großer Eagles-Fan und war vor rund sechs Jahren (einer gefühlten Ewigkeit) auch mal auf einem Konzert von ihnen

Alt 07.12.2018, 13:09
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. The Eagles mag ich auch sehr gerne.

Themen-Optionen
Ansicht