![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deine Meinung!
AKL war vor 2 Jahren schon traumhaft, da wollten wir einfach nochmal hin. So wirklich reizt uns auch kein anderes Hotel auf Disney Gelände. Genau, es wäre mit der Dream. Ich überlege noch etwas, bevor ich buche ^^ Hätte gerne Concierge Level, aber das kostet natürlich auch etwas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für uns war es ein einmaliges Erlebnis, mit dem Sanibel Thriller zu fahren, dort kommen freilebende freiwillig Delfine zum Boot, um mit der Bugwelle zu spielen und zu springen. Ich fand die Begegnung wunderbar, weil sie freiwillig war.
Von der Intensität ist das Schwimmen sicher nochmal anders, aber es kommt sicher darauf an, worauf man Wert legt. |
|
||||
|
||||
![]()
Provokativ gefragt: Warum Concierge? Klar sind die Vorteile ganz nett...aber bei DEM Aufpreis?
Grundsätzlich sind die 3-Tages-Kurztouren schon eine gewisse Massenabfertigung, alles macht man in kürzester Zeit. Natürlich trotzdem schön (und ich würde es auch machen) - aber meine Meinung: Statt das Geld in 3 Tage Concierce lieber eine längere in einer normalen Verandahkabine und an Bord geht es entspannter zu und die Ziele sind interessanter. (Nassau ist ja nicht gerade das optimale Ziel...) Empfehlen würde ich zB den 21.9., 7 Tage Fantasy östliche Karibik mit Virgin Islands und Castaway Cay - eine wunderschöne Route, Kategorie 5E (das sind die Balkone hinten raus, die etwas größer sind) um 3100 EUR pro Doppelkabine ein richtig guter Preis. Bei 7-Tages-Reisen gibt's auch (inkl) Characterbreakfast und die Chance an einem Seetag den Palobrunch zu buchen. @grinsekatze Ja, das war für uns auch wunderbar! Im Mai waren wir auf den Azoren mit einem RIB-Boat ganz nah dran an den Tieren, unbeschreiblich... dort kann man auch Schwimmen mit den wilden Delfinen buchen vom Boot aus. Wenn sie sich nähern, kann man ins Wasser gehen. Haben wir aber wegen der Temperatur nicht gebucht. In Ägypten kann man das auch machen, das ist nochmal mein Traum. |
|
|||
|
|||
![]()
Guter Punkt, eventuell verschieben wir das auch tatsächlich auf einen späteren Urlaub und machen dafür eine längere Fahrt. Zeitlich ist das dieses Mal nicht drin.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Zeit ist der gemeinste Faktor
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch angeblich freie Tiere im Meer, leben nicht frei. Diese werden angefüttert, damit sie sich immer an diesen Plätzen aufhalten. Das führt dazu, daß das selbstständige Jagen verlernt wird und die Tiere sich ausschließlich auf ihre „Fütterer“ verlassen. Diese Tiere bringen dann auch ihren Jungen die elementaren Sachen nicht mehr bei was zum häufigen frühzeitigem Sterben der Jungtiere führt, weil sie bei den Fütterungen meistens zu kurz kommen. Seriöse Anbieter, bieten weder „Schwimmen mit Delfinen“ an, noch geben sie eine Garantie, daß man welche sieht. Aber auch ich, will niemanden bekehren, sondern nur zum Nachdenken anregen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Auf den Azoren allerdings haben wir hunderte von Delfinen und Walen rund um uns gehabt, falls wir baden gehen hätten wollen
![]() ![]() Für mich müssten nur jene Tiere in Gefangenschaft leben, die nicht mehr ausgewildert werden können und auch die können naturnah gehalten werden, ohne Kunststücke. |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind genau die Antworten, die ich brauche, danke! Es gibt genug Dinge, die man in Florida unternehmen kann, ohne dass Tiere "leiden" müssen
![]() Meine Frau wird dieses Jahr 30 und ich brauche halt noch ein gutes Geburtstagsgeschenk. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit einer speziellen Tour in WDW?
Ihr wohnt ja im AKL, da gibt es zB solche Abend/Nachttouren oder solche behind-the-scenes in MK? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist definitiv eine gute Idee. Ansonsten dachte ich auch an eine Kutschfahrt oder eventuell die Yacht 1 zum Feuerwerk
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Planung] Alles etwas anders - WDW und Florida 2019 | Chrisili | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 6 | 22.08.2018 18:02 |
[Planung] A Dream come True - Orlando 2018/2019 | Levanja | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 75 | 07.08.2018 14:37 |
[Info] DCL-Routen 2019 | Reto | Disney Cruise Line ® Reiseplanungs-Forum | 4 | 23.05.2018 16:11 |
Reiseziele für Sommer 2019 | Zwerch | Allgemeines zur Disney Cruise Line ® | 45 | 17.05.2018 16:01 |
DLP Sommerferien 2019 | mima | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 6 | 26.02.2018 13:41 |