![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Es hilft aber kein Plan der Welt, wenn die Busfahrer selbst nicht Bescheid wissen.
Laut Plan saßen wir im richtigen Bus zur richtigen Zeit, aber dennoch war unsere Fahrt eine Irrfahrt und gleichte einem Abenteuer. Letztendlich kostete die Rückfahrt knapp $ 40 USD mit dem Taxi. Unser Fazit: Nächstes mal kein Bus mehr, da gönne ich mir den Luxus und fahre gleich mit dem Taxi.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Immer mit einem Lynx Tagesticket , das hat man schnell raus , wenn man mehrere Ziele an einem Tag erledigen will . Auch dieses Mal werde ich wohl das ein oder andere Mal den Bus nutzen , bevor meine Mitreisenden mit dem Mietwagen eintreffen und wir auf grosse Supermarkt Tour gehen können . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]()
![]() ![]() naja, war auch mal nett und wir haben vieles gesehen ![]() daher währe das für mich persönlich kein grund auf lynks und co in zukunft zu verzichten. getreu dem motto: SHIT HAPPENS ![]() ![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde diesen Urlaub auch komplett auf einen Mietwagen verzichten und die Bus-Verbindungen testen. Ich hoffe, das wir damit klarkommen
![]() @HiddenMickey: Vielleicht sehen wir uns ja im Hotel und können Erfahrungen austauschen. Wir kommen ja schon ein paar Tage vor euch an und wollen am 29.04. zum ersten Mal einen "Shopping mit Bus" - Tag einlegen. Liebe Grüße Rina
|
||||
|
||||
![]()
google maps hat im übrigen die buszeiten und linien auch hinterlegt! mit routenplaner!
|
|
||||
|
||||
![]()
HIer kurz eien Frage!
Ich habe das I-Ride prospekt gefunden mit den Routen komme aber grade gar nicht klar! Welche Haltestelle liegt bei WDW gibts da eine?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Karte gerade nicht um Kopf, aber da das WDW nicht am International Drive liegt, dafür steht das "I", gibt es im WDW keine Haltestelle. Welches die nächstgelegne Haltestelle ist, weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Dann musst du vom disney downtown zuerst in den lynx 50 bus.
Dann sagst du dem Fahrer das du bei sea world aussteigen möchtest.(geht recht fix,ich glaube die 2te/3te Haltestelle nach dem disney Areal. Du kannst dann von der gleichen Haltestelle mit dem lynx 8 weiter fahren. Der fährt genau wie die "trolly Busse" den international drive entlang und fährt auch ziemlich häufig. Kaufe im ersten lynx bus am besten ein Day ticket (4,50$).Dann kannst du ein/aus/um steigen so oft du an dem tag magst. Der trolley bus kostet 2$ und ich kann dir leider nicht sagen ob das der Tagespreis ist ![]() ![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben post bekommen!!!
Anfang juli habe ich auf der lynx internetseite nach bustickets geschaut und freudig festgestellt,das sie die auch verschicken!!! Sogar international!!! Der einzige hacken,sollten die tickets auf dem postweg verloren gehen,sind sie weg!!! Und bleiben weg!!! Außerdem kann es einige wochen dauern,bis sie ankommen. Habe dann mal 32,-$ (2x7tage ticket) investiert und welche bestellt. Tadaaaa!!! ![]() Der versand war gratis,einen versicherten versand gab es nicht. Also für alle die es riskieren wollen und gerne schon für die ersten tage,oder auch für den gesammten aufenthalt direkt tickets in ihrer reisemappe haben wollen ![]() Glaube,wenn wir mal wieder länger bleiben,holen wir uns jeder ein monats ticket ![]() "unterwegs und doch dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was bedeutet denn die "fixed route"? Dürft ihr nur auf einer Route fahren?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLP] Radio Disney Club - Disneymusik aus Paris (und anderen Parks) | henessia | Disney und der Rest der Medien | 8 | 12.12.2011 01:25 |
Weihnachten im DLP und anderen Parks | MinnieMouse | Disney und die Printmedien | 1 | 14.12.2009 18:20 |