Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offizielle DLP Resort Hotels

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 14:26
Crazy_Tigger Crazy_Tigger ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 150
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Crazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrazy_Tigger hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard Frühstückzeit im voraus buchbar?

Ich habe in der Vergangenheit öfter feststellen müssen, dass bei meiner Ankunft im Hotel Santa Fe (morgens) die Frühstückszeiten für den nächsten Tag oft nur noch auf 7 und 10.30 Uhr begrenzt waren. Jetzt ist meine Frage, ob man vorab schon beim Hotel die Frühstückszeit für seinen Aufenthalt festlegen kann? Bei Expedia.fr verweisen sie darauf, dass man seine Frühstückszeit erst bei Ankunft aussuchen kann.

Kann man evtl. das Hotel Santa Fe direkt per Email kontaktieren und das mit dem Frühstück klären?

Oje, ich bin total verwirrt....

...Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr...

Themen-Optionen
Ansicht