Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Übernachten im Walt Disney World ® Resort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2018, 12:15
Psyllo Psyllo ist offline  Weiblich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Psyllo weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Hallo zusammen,

wir wollen 2019 wieder zu Disney und hatten überlegt jetzt noch schnell zu buchen um den DP und die Giftcard dazu zu bekommen. Als wir vor 2 Jahren gebucht hatten, waren wir dafür zu spät dran und irgendwie war das Buchen dadurch einfacher bzw. hatten wir gar nicht so viele Möglichkeiten. Ich hab zwar die Beiträge rauf und runter gelesen aber bin trotzdem total verwirrt wo bzw. über wen ich am Besten buchen sollte. Vielleicht kann mir der ein oder andere kurz helfen ?

- bei disney kann ich ja jetzt auswählen ob uk, ie oder europa. Darf ich über uk z.Zt. noch buchen? Noch sind sie ja in der eu und wenn der Brexit kommt und bereits gebucht wurde darf die Buchung doch normal genutzt werden oder? (Eventuelle Verluste durch den Wechselkurs sind klar)

- Bei Disney steht jetzt unter Vorteile wenn man über sie bucht kostenfreies Parken in den Hotels und Parks. In den FAQ steht freies Parken für Bewohner von England und Irland. Gilt das für uns trotzdem wenn dort gebucht wird? Gesetzlich dürfen wir doch weiterhin vor allem in Irland buchen, dann dürfte es doch auch keine Unterschiede bei den Parkgebühren geben oder?

- Am günstigsten wäre im Moment die Buchung über disney.uk oder attraction.uk. Für attraction.uk hab ich bei euch vom Code DIBBHOTELS gelesen. Wo gebe ich den dort bei Buchung ein ? Ich habe was von der Seite Checkout gelesen, finde aber kein Feld auf der Seite bei dem ich den eingeben könnte.

Puh ich glaube das waren erst mal alle Fragen,
vielen Dank schon mal und LG
Alt 23.10.2018, 13:55
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.956 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

*schubs* (s. Fragen über mir)

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 23.10.2018, 14:52
djvandeflow djvandeflow ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 736
Erhielt 383 Danke für 122 Beiträge
djvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

- bei disney kann ich ja jetzt auswählen ob uk, ie oder europa. Darf ich über uk z.Zt. noch buchen? Noch sind sie ja in der eu und wenn der Brexit kommt und bereits gebucht wurde darf die Buchung doch normal genutzt werden oder? (Eventuelle Verluste durch den Wechselkurs sind klar)

Ja, Du kannst dort buchen und nein, Du musst Dir keine Sorgen machen.

- Bei Disney steht jetzt unter Vorteile wenn man über sie bucht kostenfreies Parken in den Hotels und Parks. In den FAQ steht freies Parken für Bewohner von England und Irland. Gilt das für uns trotzdem wenn dort gebucht wird? Gesetzlich dürfen wir doch weiterhin vor allem in Irland buchen, dann dürfte es doch auch keine Unterschiede bei den Parkgebühren geben oder?

Parken ist inkl. wenn Du das derzeitige Angebot buchst.

- Am günstigsten wäre im Moment die Buchung über disney.uk oder attraction.uk. Für attraction.uk hab ich bei euch vom Code DIBBHOTELS gelesen. Wo gebe ich den dort bei Buchung ein ? Ich habe was von der Seite Checkout gelesen, finde aber kein Feld auf der Seite bei dem ich den eingeben könnte.

Hier steht, wie es geht. Du musst den Link nutzen, dann kommt im letzten Formular, wo man die persönlichen Daten etc. eingibt ganz unten ein Fenster für den Code. https://www.thedibb.co.uk/forums/sho....php?t=1066328
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu djvandeflow für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (24.10.2018), Yume (23.10.2018)
Alt 07.11.2018, 17:44
Lara1982 Lara1982 ist gerade online  Weiblich
Mod in spe

Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 19.223 Danke für 2.163 Beiträge
Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Seh ich das richtig, dass bei Attraction Tickets UK/IE keine Gift Cards mehr dabei sind?
Vor ein paar Wochen waren sie das nämlich noch.....
Alt 07.11.2018, 18:58
winnie2010 winnie2010 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 714
Erhielt 2.021 Danke für 445 Beiträge
winnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Lara1982 Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig, dass bei Attraction Tickets UK/IE keine Gift Cards mehr dabei sind?

Vor ein paar Wochen waren sie das nämlich noch.....

Das Angebot ist abgelaufen..... Wurde ja lange beworben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folgender Benutzer sagt Danke zu winnie2010 für den nützlichen Beitrag:
Lara1982 (07.11.2018)
Alt 07.11.2018, 18:59
cruise-fan cruise-fan ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
cruise-fan weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Das gesamte free Dining Angebot, Gift Cards eingeschlossen, scheint es nicht mehr zu geben. Auch bei Disney UK nicht.

Gestern war es noch online...

Grüße,
cruise-fan
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cruise-fan für den nützlichen Beitrag:
Lara1982 (07.11.2018), Yume (09.11.2018)
Alt 07.11.2018, 19:00
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Verstehe. Danke.... ja hab das nicht so genau verfolgt.
Pech gehabt
Alt 07.11.2018, 19:01
Mod in spe

Standard

Zitat von cruise-fan Beitrag anzeigen
Das gesamte free Dining Angebot, Gift Cards eingeschlossen, scheint es nicht mehr zu geben. Auch bei Disney UK nicht.

Gestern war es noch online...

Grüße,
cruise-fan
oh wow, gestern noch?!
Da haben wir wohl ein bisschen zu spät angefangen drüber nachzudenken, ob wir nächstes Jahr WDW machen sollen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Yume (09.11.2018)
Alt 07.11.2018, 19:18
winnie2010 winnie2010 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 714
Erhielt 2.021 Danke für 445 Beiträge
winnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Genau, es war buchbar bis zum 6.11

Folgender Benutzer sagt Danke zu winnie2010 für den nützlichen Beitrag:
Yume (09.11.2018)
Alt 07.11.2018, 19:27
Mod in spe

Standard

Wow, das ist wohl ein Zeichen, dass wir nicht fahren sollen

Folgender Benutzer sagt Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Yume (09.11.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht