Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2018, 20:59
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.091
Erhielt 1.929 Danke für 357 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Leider war GF schon ausgebucht, jedenfalls für Jahreskarten-Besitzer. Wir hatten ja eigentlich GF über Karneval gebucht, mussten aber kurzfristig abbuchen, da wir alle grippegeschwächt waren. Wir haben daher auf die Osterferien umgebucht. Und in dieser Zeit war das Angebot für den GF leider nicht verfügbar Echt blöd. Bin gespannt, am 19.12. geht es für 3 Tage in‘s Disneyland Hotel. Bin schon sehr gespannt auf das Frühstück .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alt 03.10.2018, 21:02
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.091
Erhielt 1.929 Danke für 357 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Im Plaza Garden gibt es Eierspeisen. Wir hätten, sofern es denn im Februar geklappt hätte, eine Differenz von 10,25€ je Person vom GFC zu dem Frühstück im Plaza Garden gezahlt.

Alt 04.10.2018, 09:45
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.715
Erhielt 6.067 Danke für 979 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Wir haben uns bei unseren 2 Nächten im Mai im NPBC auch gegen das Frühstück entschieden.
Auf der einen Seite hatten wir gedacht, dass wir gleich nach Parköffnung, uns ein Sandwich auf der Mainstreet holen können. Aber gerade gestern erst, hat "der Chef" bei Facebook darüber berichtet, dass es auf der Mainstreet nur noch süße Sachen gibt. So war das auch bei uns im Mai. Da wir süßes früh nicht mögen, haben wir uns einfach am RER Bahnhof ein Sandwich geholt.
Meiner Meinung nach steckt da von Disney Kalkül dahinter. Ich könnte mir vorstellen, dass man so die Leute mehr dazu bringen möchte, das teuere Hotelfrühstück zu buchen, weil es in den Parks vor 11:30Uhr nichts herzhaftes zu essen gibt.

Aber das könnte nach hinten losgehen, weil dann doch mehr Besucher sich etwas im RER Bahnhof oder bei Starbucks holen könnten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
Katha04 (04.10.2018)
Alt 27.10.2018, 07:16
Vivi Vivi ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 38 Danke für 13 Beiträge
Vivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat von Lynn's Mom Beitrag anzeigen
Im Plaza Garden gibt es Eierspeisen. Wir hätten, sofern es denn im Februar geklappt hätte, eine Differenz von 10,25€ je Person vom GFC zu dem Frühstück im Plaza Garden gezahlt.

Wir sind im November im Disneylandhotel mit Frühstück im Hotel und weil ich gelesen habe, das Gäste des DLH einmal pro Aufenthalt ohne Aufpreis im Plazas frühstücken können, werden wir das einmal machen und ausprobieren. Was ich aber nicht wusste, dass man das erst drei Tage vor seinem Wunschtermin reservieren kann wurde mir an der Hotline gesagt. Ich glaube das jetzt und werde dann direkt vor Ort buchen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vivi für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (28.10.2018)
Alt 27.10.2018, 08:05
eselchen eselchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.302
Erhielt 1.796 Danke für 385 Beiträge
eselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
Wir sind im November im Disneylandhotel mit Frühstück im Hotel und weil ich gelesen habe, das Gäste des DLH einmal pro Aufenthalt ohne Aufpreis im Plazas frühstücken können, werden wir das einmal machen und ausprobieren. Was ich aber nicht wusste, dass man das erst drei Tage vor seinem Wunschtermin reservieren kann wurde mir an der Hotline gesagt. Ich glaube das jetzt und werde dann direkt vor Ort buchen.
Das mit den drei Tagen vorher steht auch auf der Internet Seite.

Um dieses Frühstück zu buchen, können Sie unseren Restaurant-Reservierungsservice unter +33 1 60 30 40 50 kontaktieren (Internationale Telefongebühren fallen an. Die Kosten können je nach Netz variieren). Dieser Service ist ab 3 Tagen vor Ihrer Ankunft verfügbar.(gegen Aufpreis)
Quelle: Exklusive kulinarische Erlebnisse im Disneyland Paris | Disneyland Paris

Hatte mich auch total irritiert.
Folgender Benutzer sagt Danke zu eselchen für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (28.10.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht