Alt 17.09.2018, 00:52
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard Stand der Walt Disney Studios-Erweiterung?

Seit der großen Ankündigung vor einigen Monaten gab es bezüglich der Erweiterung keine neuen Infos. Außer das der Baubeginn für den Iron-Man-Coaster verschoben worden ist. Auch wurde von keinen nennenswerten Bauaktivitäten oder Vorbereitungen berichtet. Da ja die ersten Attraktionen laut Ankündigung schon 2021 eröffnen sollen, müsste man doch schon mal langsam irgendwann anfangen. Ich finde das es um diese Erweiterung der Studios verdächtig ruhig geworden ist. Gibts irgendwelche Gerüchte?
Alt 17.09.2018, 07:32
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Also ich habe gestern gelesen, dass der Bau wohl wirklich erst 2020 beginnen soll -

ED92 auf Twitter: "A decision of the CNDP (Public Debate) recently made public reveals the scale of Walt Disney Studios Park expansion:
- Total size incl backstage: 31 hectares
- Lake surrounded by restaurants: 3 hectares
- “Frozen Land”: 9,800m2 floor space
- “Star Wars Land”: 19,000m2 floor space… https://t.co/tpfYqyR3m4"

(einfach etwas herunterscrollen

Wobei ich schon vermute, dass Iron Man NICHT hier dazuzählt.
Wann schließt Aerosmith gleich nochmal? Die Attraktion sollte doch schon umgebaut werden aber sie haben es aus unerfindlichen Gründen verschoben, zumindest habe ich das noch so im Kopf

Warum sie anscheinend so extrem lange darauf warten? Ich habe da eine Theorie:
Disney baut mittlerweile fast in jedem Themenpark etwas, und das zum Teil extrem. Hong Kong wird massiv hochgezogen, WDW bekommt extrem viel neues, Disneyland Anaheim erhält einen neuen Bereich im Adventure-Bereich.
Bei Tokyo weiss ich es ehrlich gesagt nicht

Das ist natürlich auch eine Kostenfrage.... Warum dauert der Guardians-Coaster gut 4 Jahre, bis er fertig gestellt ist? (Was ich gelesen habe, ist das mehr Zeit, als für den kompletten Epcot-Bereich Anfang der 80er gebraucht wurde.)
Ich denke, dass sie da schon auch auf die Kosten achten müssen(?).

Vielleicht wollen sie erst einmal genug Geld über Galaxy Edge/WDW durch den Besucherandrang Ende 2019/Anfang 2020 reinholen.

Vielleicht aber auch nur das eine fertigstellen, um dann mit dem anderen starten zu können.

Wie dem auch sei: ich freue mich nach wie vor riesig darauf und mir ist es egal, ob sie nun morgen schon oder erst in eineinhalb Jahren anfangen zu bauen.
Spätestens zur nächsten D23 im nächsten Jahr werden wir viele Infos dazu bekommen. Ich habe die starke Vermutung, dass dort nämlich das DLP viel Raum erhalten wird
Alt 17.09.2018, 14:32
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Geld ein Thema / Problem bei Disney ist.
Alt 17.09.2018, 16:39

mad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mousemad*hunter ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Sie nehmen wahsninnig viel Kohle ein, das stimmt!

Aber wir wissen nicht, wohin das alles fließt bzw. welches Budget für welchen Bereich gedacht ist.

Deshalb möchte ich nicht mit dem Finger auf das finanzielle "Thema" zeigen und virtuell schreien "WO IST DAS PROBLEM?? IHR HABT ES DOCH ZUHAUF?!?"

Irgendeinen Grund wird das alles schon haben und ich denke nicht, dass sich die oberen 10.000, die das zu entscheiden haben, denken. "Höhö, das DLP ist ja sowieso der letzte Dreck, da lassen wir die Fans schön mal schmoren!"

Wie gesagt: Warten wir mal ab, spätestens (!) nächstes Jahr im Juni/Juli wissen wir mit Sicherheit mehr!

In Torstens Forum auf deinDLRP hat ein User geschrieben, dass sie vom Auto aus durchaus schon Bauarbeiten dort gesehen haben - Bagger, Ausgrabungen etc. Also wird durchaus schon etwas getan!
Alt 17.09.2018, 16:49
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ne, ich bezweifle lediglich, dass Disney hingeht, was plant und dann so denkt, "Komm wir starten mal, für den Fall, dass es doch zu teuer wird, planen wir mal ein paar Jahre länger und nehmen dann das Geld von den Deppen, die zur 'Toller Neuer Bereich' Eröffnung kommen!".

Bei dem Guardians Teil in Epcot z.B. bauen sie ja eine "Weltneuheit" für die sie ja auch ein Patent angemeldet haben, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da werden die sich schon den ein oder anderen Puffer für Probleme eingerechnet haben. Dann kommt ja auch irgendwann das Epcot Jubiläum. Da will man ja auch was zu bieten haben, ...

Die werden schon ihre Gründe für die Zeitpläne haben und, sorry, das werden keine Geldsorgen sein
Alt 18.09.2018, 07:28

Standard

Das war ja auch nur eine Möglichkeit von vielen

Aber wie schon oben geschrieben: Die Bauarbeiten sind schon im Gange, also wird durchaus schon etwas getan! Auf Eis gelegt haben sie es also nicht. Denn das hätte mich schon extrem gewundert - stellt euch einmal die schlechte Presse vor. Zuerst ein riesen Fass aufmachen, um alles wieder abzublasen

Torsten hat auch etwas in seinem Block dazu gepostet!

Was denkt ihr? Warum wird das alles unter Verschluss gehalten? Wollen sie auf den richtigen Zeitpunkt warten? Auf das richtige Event?
Alt 06.12.2018, 23:16
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Der Artikel ist so ziemlich der gröbste Mist, den ich seit Jahren über das DLP gelesen habe.

Schon der Artikel im Telegraph war rein spekulativ, aber was Travelbook da über 2 Ecken draus gemacht hat, ist halt wirklich nur noch hahnebüchen.

Ist aber auch wenig verwunderlich, denn schließlich hängen die, wie auch techbook, stylebook und Co. partnerschaftlich mit der Bild zusammen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Alt Gestern, 11:37
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Es gibt neue Artworks über das Marvelland:

Disneyland Paris: Blick auf neues Marvel-Land mit Artworks | Parkerlebnis.de
Alt Gestern, 12:38
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Gefällt mir ganz gut, das Artwork. Mal schauen, wie die Realität ist.
Alt Gestern, 17:58
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Wir haben noch die ein oder andere Info dazu im Blog:

Neue Konzeptzeichnung zur Marvel-Erweiterung in den Walt Disney Studios

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Themen-Optionen
Ansicht