Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Park

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2018, 08:12
Fred Fred ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.351
Erhielt 505 Danke für 176 Beiträge
Fred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsFred strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard Verkauf von Dosenbier im Frontierland

Ich eröffne mal noch diesen Thread, weil ich es ein ziemlich spannendes Thema finde.

Gemäss ED92 wird im Frontierland nun Dosenbier verkauft:
ED92 auf Twitter: "Beer cans are now being sold at snack kiosks in Frontierland 🍺… "

Was haltet ihr davon? Ich finde es im ersten Moment grad etwas unpassend. In den Restaurants serviert im Glas völlig ok, aber so mit der Dose durch den Park? Ich weiss nicht recht...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fred für den nützlichen Beitrag:
fanny (24.09.2018), Flounder (30.09.2018), kersey (21.09.2018), Mom1976 (21.09.2018), Yume (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 08:21
Mom1976 Mom1976 ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 189 Danke für 94 Beiträge
Mom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

also ich finde das einfach grässlich.Für mich gehört das nicht dort hin....

Folgender Benutzer sagt Danke zu Mom1976 für den nützlichen Beitrag:
Yume (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 09:09
Neyla Neyla ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 745
Erhielt 500 Danke für 220 Beiträge
Neyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Ich hab die Vorort gesehen und muss gestehen, ich dachte es wäre ein Energy-Drink.
Es schaut also zumindest nicht so "saufig" aus. Allerdings finde ich das mit dem Alkohol schon grenzwertig
Ich finde zum Essen oder Abends hat es Stil. Eine Dose Bier im Park trinken hat das nicht mehr und muss eben nicht sein.
Solange keine Betrunkenen herumwanken oder -liegen ist es mir eher egal.

Solange es nicht dazu führt, dass noch mehr Eltern ihre Kinder schlagen oder grob behandeln
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neyla für den nützlichen Beitrag:
mecky (22.09.2018), Tinkerella (21.09.2018), Yume (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 10:01
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.943
Erhielt 10.265 Danke für 2.864 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Cool

Zitat:
Zitat von Neyla Beitrag anzeigen
Solange es nicht dazu führt, dass noch mehr Eltern ihre Kinder schlagen oder grob behandeln
Und wie hängt das jetzt mit dem Konsum einer Dose Bier zusammen?
Auch ich trinke manchmal gerne eine Dose Bier (weil man die halt schnell kalt bekommt).
Steht jetzt jeder Bierdosen Trinker unter Generalverdacht ein potentieller Kinderschläger zu sein?

Ich finde eine Dose Bier zu trinken genauso wenig „assi“ als eine Energy Drink Dose in den Händen zu halten.

Ich verstehe auch das Problem nicht, es gibt doch schon lange Dosenbier im DLP.
Zum Beispiel bei Casey's Corner, diese furchtbare Franzosen Plörre.

Auch in Efteling gibt es Dosenbier (Jupiter), da stört es keinem und ich habe keine einzigen Ausfälle dort gesehen.

Keine Sorge, es wird ist nicht der Untergang von Eurer heilen Disney Welt sein.

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Aristocat (21.09.2018), Der Franky (21.09.2018), DerTobi75 (30.09.2018), Eeyoreia (26.09.2018), Gamma (22.09.2018), Klara Bella (21.09.2018), kruemelzebra (21.09.2018), mad*hunter (30.09.2018), mecky (22.09.2018), Mummelchen (21.09.2018), Orlando (21.09.2018), Tinkerella (21.09.2018), Yume (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 10:51
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 4.032 Danke für 892 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Es gibt doch jetzt schon massenweise Menschen im DLP, die sich daneben benehmen..auch ohne Dosenbier in der Hand. Und man sieht ja, was dagegen unternommen wird, nämlich so gut wie nichts. Da jetzt nen Aufschrei wegen dem Dosen(!)-Bier zu machen, finde ich etwas übertrieben.

Achtung Ironie: Wo ist der Unterschied zwischen Glas, Becher oder Dose? Die Optik? Dann verbitte ich mir doch bitte behaarte Männerbeine, Teenies in Jogginghosen und mit ungewaschenen Haaren, weiße Socken in Sandalen, Frauen bitte nur noch mit höchstens 60 Kilo und in High Heels....wenn wir bei Stil und Optik sind

Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er eins trinkt oder nicht.
Ich finds z.B. auch nicht toll, wenn die Kiddies heutzutage mit 10 Red Bull im Rucksack durch die Parks laufen. Oder mir die Chemie-Dampfwolke, duftend nach Waldbeere oder Pfefferminz, um die Nase weht...aber jeder wie er mag.

Es werden schon keine sturzbetrunkenen, grölenden Typen durch die Gegend torkeln, die ihr Kinder schlagen.

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Klara Bella für den nützlichen Beitrag:
Der Franky (21.09.2018), kruemelzebra (21.09.2018), mad*hunter (30.09.2018), mecky (22.09.2018), scoti (21.09.2018), Yume (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 10:54
Mom1976 Mom1976 ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 189 Danke für 94 Beiträge
Mom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Für mich gehört Alkohol grundsätzlich in keinen Freizeitpark, oder dort hin wo sich viele Kinder aufhalten.

Mich persönlich Ekeln Eltern an egal wo mit Kippe im Hals, Dose Bier in der Hand und dann am besten noch Kinderwagen schieben geht für mich persönlich überhaupt nicht.

Leider gibs das mittlerweile überall, ich muss es nicht haben.
Wenn ich saufen will mach ich pauschal Urlaub auf Mallorca ohne Kinder.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mom1976 für den nützlichen Beitrag:
fanny (24.09.2018), Timm (22.09.2018), torstendlp (21.09.2018), winnie2010 (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 12:02
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 7.023
Erhielt 1.730 Danke für 704 Beiträge
Yume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch das Problem nicht, es gibt doch schon lange Dosenbier im DLP.
Zum Beispiel bei Casey's Corner, diese furchtbare Franzosen Plörre.
Ist mir noch nie aufgefallen. Also kann ich dann tatsächlich nichts dagegen sagen- Ich denke, die Prominenz mit einem Kart mitten auf der Gasse ist es, di emich als erstes erschreckt hat.

Kann jeder machen, wie er will, das stimmt. Ich muss es nicht trinken und es ist mir im Park bisher nicht aufgefallen, also auch kein Aufschrei.

Grundsätzlich finde ich (rein subjektive Ansicht) Dosenbier nicht sonderlich ansprechend. Ich verbinde damit - aus erlebter Erfahrung als Augenzeuge - Partymeilen und "Ballermänner" (was mich auch abstößt - aber ich bin auch ein "Kulutr-Snob" - no offense!) und habe daher eine Abneigung dagegen. Aber ich muss es nicht kaufen, muss es nicht trinken und so lange es weiter hin so (halbwegs) gesittet wie jetzt (ich kenne das DLRP eh nur aus der Herbst-Zeit, wenn die Sommergäste meist abgereist sind und darum die Grünflächen 'sauber') zugeht, dann habe ich nichts dagegen.

Es mutet nur im ersten Augenblick merkwürdig an, weil das Bier aus meiner Perspektive nie so prominent angeboten wurde, zumindest habe ich bisher keine solche Platzierung gessehen (vielleicht war ich auch einfach nur blind). Just my

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
djvandeflow (21.09.2018), Klara Bella (21.09.2018), mecky (22.09.2018), scoti (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 12:55
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 17.953
Erhielt 17.452 Danke für 1.597 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Mom1976 Beitrag anzeigen
Für mich gehört Alkohol grundsätzlich in keinen Freizeitpark, oder dort hin wo sich viele Kinder aufhalten.

Mich persönlich Ekeln Eltern an egal wo mit Kippe im Hals, Dose Bier in der Hand und dann am besten noch Kinderwagen schieben geht für mich persönlich überhaupt nicht.

Leider gibs das mittlerweile überall, ich muss es nicht haben.

Wenn ich saufen will mach ich pauschal Urlaub auf Mallorca ohne Kinder.

Sehe ich persönlich etwas anders.
Ein Freizeitpark ist doch nicht nur für Kinder da! Da möchte ich mich auch vergnügen und ich habe es immer genossen z.B. im Europapark zwischendurch ein Bier oder Wein zu trinken oder in Epcot eine Margarita. Und das, obwohl meine Kinder dabei waren. Ich „besauf“ mich deswegen doch nicht und meine Kids haben davon sicherlich keinen psychischen Schaden davongetragen.
Und im DLP habe ich bei meinen fast 30 Besuchen noch nie jemanden wegen Trunkenheit randalieren gesehen. Da fallen eher andere Unsitten auf wie schon von Klara Bella geschrieben.
Diese Vereinheitlichung, alle die was trinken führten sich auf oder pöbeln ihre Kinder an, geht mir gehörig gegen den Strich. Ich kann wie gesagt auch ein Bier als Genuss ansehen.
(Obwohl ich kein Dosenbier mag. Mag den Alugeschmack, den ich dabei immer habe, gar nicht)

Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
Aristocat (21.09.2018), Der Franky (21.09.2018), Duckburgh Valley (22.09.2018), Gamma (30.09.2018), Klara Bella (21.09.2018), mecky (22.09.2018), Orlando (21.09.2018), scoti (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 16:42
Orlando Orlando ist offline  Maennlich

5 Highscores

Abgegebene Danke: 140
Erhielt 991 Danke für 283 Beiträge
Orlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von Mom1976 Beitrag anzeigen
.
Das würde dann ja aber auch bedeuten, kein Alkohol in den Restaurants der Parks, keinen auf der Kirmes oder einem Strassenfest oder bei dem privaten Grillfest wo man ein paar Freunde mit Kindern eingeladen hat.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht und würde auch nicht ausschließen mir da selbst mal eins zu kaufen, wenn meine bessere Hälfte auf Shoppingtour ist. Bei den Preisen im DLP ist aber wohl generell eher nicht davon auszugehen, dass sich dort ein Vater so zulaufen läßt, dass er hinterher Frau und Kinder verprügelt. Es gibt übrigens auch genug Eltern der schlagenden Fraktion, die ohne Alkohol prügeln.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Orlando für den nützlichen Beitrag:
Aristocat (21.09.2018), Der Franky (21.09.2018), Klara Bella (21.09.2018), kruemelzebra (21.09.2018), mecky (22.09.2018), scoti (21.09.2018)
Alt 21.09.2018, 16:46
djvandeflow djvandeflow eine LPP Nachricht senden? djvandeflow ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 664
Erhielt 373 Danke für 117 Beiträge
djvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Für diejenigen, die durch Alkohol agressiv werden, könnte man ja Cannabis anbieten!

.
.
.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu djvandeflow für den nützlichen Beitrag:
Aristocat (21.09.2018), Dan Dreiberg (21.09.2018), DerTobi75 (30.09.2018), Klara Bella (21.09.2018), mecky (22.09.2018), Neyla (24.09.2018), roskilde (21.09.2018), scoti (21.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht