![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben selber erst vor 2 Wochen umgebucht. Vom Santa Fe in die Sequoia Lodge. War alles kein Problem. Anzahlung wurde voll angerechnet
![]() Sind übrigens im selben Zeitraum im Disneyland Paris 26.11–30.11. Reisen auch schon am 25.11. an und übernachten im Hotel Kyriad. ![]() Liebe Grüße Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wie würdet ihr es machen?
Hab ja am 26.11 (Montag) Geburtstag und möchte sehr gerne einen Geburtstagskuchen - gerne in nem schönen Restaurant mit Charaktere.. Meine 1. Wahl ist da das Inventions ![]() ![]() ![]() Aber eig wollt ich wieder zum tollen Brunch.. der is aber Sonntags.. also 1 Tag vor meinem Geburtstag ![]() ![]() Was tun ![]() ![]() 2x Inventions sprengt wohl doch die Urlaubskasse Und wir bleiben doch in der Sequoia Lodge ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Geburtstagsurlaub macht es mir nichts aus, das „Festessen“ an einem anderen Tag zu machen. Gibt gleich das Argument, an mehr Tagen zu feiern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soo es geht in die Restaurant Reservierungsphase
![]() 25.11 Inventions Brunch ( Geschenk von meinen Eltern ![]() Und weil ich meinen Geburtstagskuchen an meinem Geburtstsg und mit Charaktere möchte und das Inventions gerne mag 26.11 Inventions Dinner 27.11 Hunters Grill - Fahren den Tag nach Paris rein 28.11 und 29.11 sind noch offen Aber ich bin etwas ratlos 29.11 fahren wir nachmittags iwann nach Hause Ich wollte gerne Captain Jacks ![]() Aber möchte nicht um 16.30 uhr abendessen am.28. Also was tun ![]() ![]() Ideen immer zu mir Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr lieben
![]() Kurze Frage welchen Transfer vom Flughafen ins Disneyland könnt ihr empfehlen? Meine bessere Hälfte ist dann mit Krüken bzw Rollstuhl unterwegs ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten 2x diesen: Rouen & Amiens To Beauvais Transportation, Paris Disney Group Transfer Cdg Disneyland und waren zufrieden. Besonders gut fand ich, dass die Bezahlung bar vor Ort stattfindet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem es dieses Jahr net geklappt hat - haben wir heute endlich komplett ungebucht
Auf 2019 ![]() Das Disneyland hotel wird danach renoviert oder? Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich leider auch nicht und selbst Allmighty Google konnte mir keine Auskunft geben, ab wann das Disneyland Hotel renoviert wird. Ich denke jedoch, dass es nicht so früh passiert, weil die ja gerade mit dem NY-Marvel-Hotel dran sind.
Ich freu mich für Dich, dass es nun endlich klappt!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLP] Geburtstag bei der Maus | Sorcerina | DLP - Reiseberichte | 22 | 13.07.2016 13:53 |
[Planung] Geburtstag bei der Maus | Minny | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 4 | 08.10.2012 19:05 |
[DLP] der 40. Geburtstag wurde beim 20. Geburtstag gefeiert | little_i | DLP - Reiseberichte | 36 | 25.08.2012 23:03 |
[DLP] Mit unserer kleinen Maus auf zur Maus | Ina | DLP - Reiseberichte | 29 | 13.07.2012 21:04 |
[DLP] Geburtstag im Land der Maus | schumidog | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 19 | 04.02.2011 20:43 |