Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2018, 16:56
Der Franky Der Franky ist offline  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Abgegebene Danke: 4.561
Erhielt 10.963 Danke für 1.436 Beiträge
Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von ColonelZ Beitrag anzeigen
Ja, Cabanas wäre auch meine Wahl. Am besten Gebäude 8A oder B.
In welchem Gebäude wart ihr denn und was für eine Zimmerkategorie?
Wir waren in Gebäude 8b. Waterview.

Hatte letztes Jahr einen Livebericht gestartet.
Da habe ich einige Fotos vom Zimmer, Aussicht und Pool gepostet.
Du findest den Bericht hier:
[WDW Live] Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs - Seite 3 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
ColonelZ (05.09.2018)
Alt 05.09.2018, 17:10
ColonelZ ColonelZ eine LPP Nachricht senden? ColonelZ ist gerade online  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 50 Danke für 18 Beiträge
ColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Sehr cool dein Live Bericht! Danke dafür

Ich denke mal ich werde es einfach mit dem Coronado versuchen.
Bleibt noch eine Frage: Lohnt sich ein Upgrade auf den normalen Dining Plan?

Also in Paris haben uns die ganzen Dining Reservations etwas genervt, daher denke ich würde der Quick Service Plan reichen, und ab und zu mal irgendwo in ein Table Service und Out of Pocket zahlen. Auf der anderen Seite ist die Frage, ob man dann nicht zu viele Quick Credits hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ColonelZ für den nützlichen Beitrag:
Der Franky (05.09.2018)
Alt 05.09.2018, 19:24
little_i little_i ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 6.100
Erhielt 5.981 Danke für 1.412 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Plant ihr mehrere Character Dinings?
Wir haben letztes mal bemerkt, dass uns der normale DP fehlte....und man wirtklich gut im WDW futtern

Folgender Benutzer sagt Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
ColonelZ (06.09.2018)
Alt 06.09.2018, 04:47
ColonelZ ColonelZ eine LPP Nachricht senden? ColonelZ ist gerade online  Maennlich
Earning my Ears

ColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich denke uns reicht ein Character Dining. Und dann würde ich noch gerne Hoop Dee Doo machen.
Alt 06.09.2018, 10:35
grinsekatze grinsekatze ist offline  Weiblich

5 Highscores

Abgegebene Danke: 3.883
Erhielt 4.951 Danke für 957 Beiträge
grinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Im Oktober ist ja Food&Wine Festival im EPCOT, da könnt Ihr die Snacks gut verfuttern und soweit ich weiß, lassen sich auch Quick Service Credits in Snacks umwandeln (1 zu 3?).
Gerade mit Kindern würde ich den QSDP bevorzugen, man is(s)t flexibler, kann essen, wann und wo man möchte bzw zu dem Zeitpunkt wo die Kinder schlagartig kurz vor dem Hungertod stehen.
Die Counter sind größtenteils wirklich toll, meiner Meinung nach lohnt sich das Upgrade in Eurer Konstellation nicht, mit dem dafür gesparten Geld könnt Ihr sicher locker die gewünschten Table Service essen zahlen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsekatze für den nützlichen Beitrag:
ColonelZ (06.09.2018)
Alt 06.09.2018, 13:42
Earning my Ears

Standard

So, ich habe jetzt einfach gebucht.
12.-26.10.2019
Coronado Springs Resort
Standard Room
Quick Service Dining Plan

Gebucht habe ich jetzt über Disney Irland, weil es dort günstiger war als bei ATD, trotz geringerem Wert bei der Giftcard.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ColonelZ für den nützlichen Beitrag:
Benetti (06.09.2018), Der Franky (07.09.2018), kruemelzebra (06.09.2018), Lynn's Mom (06.09.2018), roskilde (07.09.2018), Yume (06.09.2018)
Alt 06.09.2018, 22:33
little_i little_i ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 6.100
Erhielt 5.981 Danke für 1.412 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Glückwunsch

Nun beginnt die Vorfreude

Folgender Benutzer sagt Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
ColonelZ (07.09.2018)
Alt 07.09.2018, 10:39
fely1st fely1st ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 343
Erhielt 183 Danke für 98 Beiträge
fely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Viel Spaß bei der Planungsvorfreude.
Folgender Benutzer sagt Danke zu fely1st für den nützlichen Beitrag:
ColonelZ (07.09.2018)
Alt 07.09.2018, 12:56
Leinis Leinis eine LPP Nachricht senden? Leinis ist gerade online  Weiblich
Unsere Lanyard-Tante

Abgegebene Danke: 2.238
Erhielt 490 Danke für 198 Beiträge
Leinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Zitat:
Zitat von ColonelZ Beitrag anzeigen
So, ich habe jetzt einfach gebucht.
12.-26.10.2019
Coronado Springs Resort
Standard Room
Quick Service Dining Plan

Gebucht habe ich jetzt über Disney Irland, weil es dort günstiger war als bei ATD, trotz geringerem Wert bei der Giftcard.
Mal ne Frage- kannst du deine MagicBands schon verlinken/aussuchen???

Alt 07.09.2018, 14:54
Earning my Ears

Standard

Bis jetzt kann ich die Buchung nicht verlinken. Ich warte mal ein paar Tage, sonst ruf ich da mal an.

Ist ja noch Zeit
Folgender Benutzer sagt Danke zu ColonelZ für den nützlichen Beitrag:
Leinis (07.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht